vergleichsbilder / videos ? lg 350 / 550 / 760 / pana tx-p 50 s 20 e

+A -A
Autor
Beitrag
RAstloseSeele
Stammgast
#1 erstellt: 03. Okt 2010, 15:14
ich mal wieder.. hiho.. :D..!

also.. nachdem ich hier immer weiter in den plasma & tv sumpf gerate und mich immer weniger entscheiden kann..:

hier arbeiten doch einige leute in läden für tv´s wenn ich das richtig gelesen habe ?

wir wäre es mal mit ein paar vergleichs-bildern / videos zu oben genannten modellen ?? können auch gern einzelne bilder sein.. hauptsache mal was fürs eigene auge..!

nat. ist da jeder angesprochen.., wer einen der oben genannten modelle hat.. postet doch einfach mal bilder..!!!

könntet zb wie einer empfohlen hat.. nen weisses blatt neben euren tv halten oder mit tesa ankleben und dann mal bilder schiessen.. im dunkeln.. bei licht.. und könnt euch ja vll auch mal nen speziellen film oder ne spezielle szene nehmen um den vergleich einfacher zu gestalten.. :)..!

ist nur ne idee.. aber ich komm nich weiter..! werde auch im laden noch mal lg und pana direkt vergleichen.. hilft ja alles nix.., aber fürs forum wäre ein solcher vergleich wirklich sinnvoll.. so oft wie diese modelle empfohlen und diskutiert werden..!

danke schon mal an alle die sich da beteiligen !!!
Nui
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2010, 14:45

RAstloseSeele schrieb:
aber fürs forum wäre ein solcher vergleich wirklich sinnvoll
So toll sind Foto- oder Videovergleiche aber nicht.
Nur wenn beide TVs im nebeneinander stehen kann man Vergleiche ziehen, aber nur in Relation zu einander. Daraus wird man nicht ableiten können, welcher der beiden in der Realität tatsächlich besser aussieht.
Genau wie man in normalen Elektroläden nicht schauen kann, wie sich das Gerät zu hause machen wird, dank anderer Lichtverhältnisse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PLASMA EMPFEHLUNG GESUCHT: Von PANA TX-P42S10E zu LG LW5590 (LED) und jetzt wieder zurück!
jeremyak am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  3 Beiträge
Panasonic TX P 42 U10 E wegen summen tauschen oder lieber nicht ?
russels am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  7 Beiträge
50 hz
asvid am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  4 Beiträge
Ton weg (Videos)
Torrence am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  2 Beiträge
Universalwandhalterung/Phillips vs. Pana
Maximus22 am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  3 Beiträge
P(H)W6 Cinema Reality
Jensabel am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2005  –  12 Beiträge
50 Zoll. Experten/Insiders gesucht. LG alternative zum Pana?Wann kommt was Neues
Höhlenforscher am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  31 Beiträge
pansonic th 42 pa 50 e und dvb-t???
gordonjevrits am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  3 Beiträge
Videos eurer Flachmänner
hunk01 am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  20 Beiträge
Vielleicht neuer Plasma? LG vs Panasonic
kingkapi am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.907