Sercice Code HQP SR 421 SR !!!

+A -A
Autor
Beitrag
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Jan 2005, 16:38
Nun ist er gekommen, habe ihn und es funzt alles hervorragend. Habe ihn jetzt auch nur an nisemok weitergegeben, da er ja der erste war, der mir am 1.1.05 persönlich Prost Neujahr gewünscht hat. Auch hat er einen funktionierenten SR, und nur mit so einem Teil geht das auch. MFG.
nisemmok
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Jan 2005, 17:20
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 14. Jan 2005, 17:31
Hi.Was man da rauslesen kann, ist schon gut oder. Aber sags nicht weiter. Ich bin jetzt zu hause, hab aber schon wieder einen Anruf bekommen, noch mal mind. zwei Std. MFG.
nisemmok
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Jan 2005, 17:36
was ist:

cat off und gain off ?
ddmsr
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 14. Jan 2005, 17:38
Bittebittebitte...

Wenn Du willst, wünsch ich Dir auch nochmal ein frohes neues Jahr ... Wie Du weißt, funzt mein Teil und jetzt möchte ich auch mal in die Software Innereien schauen! Bin doch sooo neugierig...
nisemmok
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Jan 2005, 17:39
und wenn nix mehr geht

factory reset
nisemmok
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Jan 2005, 17:45
kann das sein, dass man hier auch

HDCP

abstellen kann?
tvtechniker
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 14. Jan 2005, 18:26
@Geraldchen
Wäre dir sehr, sehr dankbar wenn du mir den Servicecode auch zukommen lässt!
Brix
Stammgast
#9 erstellt: 14. Jan 2005, 18:51
Gerald... brauch ihn auch
Oceanblue
Stammgast
#10 erstellt: 14. Jan 2005, 20:53
Hallo,

dem Wunsch nach diesem Code schließe ich mich natürlich an!
Wäre super, wenn Geraldchen oder Nisemok ihn mir schicken könnten.

Ich sage schon mal tausend Dank!
perry12
Neuling
#11 erstellt: 14. Jan 2005, 21:51
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe seit kurzen aufgrund des Board´s den 421 SR. War hier in Regensburg für 1799.- € zu kaufen.
Ich bitte auch um Zusendung des Code´s.
Vielen Dank

perry12
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 14. Jan 2005, 22:23
Ich werde Dir natürlich den neuesten rüberschicken. Aber nicht weitergeben. Gruss
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 14. Jan 2005, 22:27
Ich sage mal so, ausmachen,dann wiedeer einschalten, und dann wieder von vorne,und dann geht es . Gruss
Jovel
Neuling
#14 erstellt: 14. Jan 2005, 22:39
Hallo Geraldchen!

Wäre super, super nett wenn du mir auch den Code per mail oder pm zusendest.
Gruß und Danke im vorraus!
us149
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 14. Jan 2005, 22:45
Ha Ha Ha
Du bist ja so ein richter Spassfogel Geraldchen!!
Sag mal bist du Harz 4 empfänger ,oder wie kommen deine 782 Postings hir zustande?
Ich muss schon sagen du hast auf jede Frage eine Antwort ,das sind die Leute die jedes Board braucht !!
Gruss
us149
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 14. Jan 2005, 22:48
Hab ich gerade vergessen den Servicecode möchte ich natürlich auch haben ,danke schonmal im vorraus !!
Gruss
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 14. Jan 2005, 22:49
Ja das wäre Super. Nur ich machs nicht. Und frag nicht warum, ich weiss schon warum.
derrufus
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 14. Jan 2005, 23:17
@geraldchen

den tread hättest du dir auch sparen können.

so nach dem Motto:

ich weiss was, sags aber nicht....


ich spar mir jetzt mal jeden weiteren Kommentar.
tvtechniker
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 15. Jan 2005, 00:27
@Geraldchen

Geraldchen wrote: Ja das wäre Super. Nur ich machs nicht. Und frag nicht warum, ich weiss schon warum.


Also wenn ich das richtig verstehe, ist "nisemmok" der einzige der diesen Service Code bekommt. "nisemmok" berichtet in einem anderen Thread bereits wie toll der Code ist. Und alle anderen Wartenden gehen leer aus?!

Schade war schon gespannt auf das Service Menue.

Gruß
schmida
Neuling
#20 erstellt: 15. Jan 2005, 00:38
Hi ist zwar mein erstes Posting.
Ich hätte aber gern auch den Servicecode.
Mein Hunni ist ein wenig grün um die Ohren.

Danke im Voraus
ddmsr
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 15. Jan 2005, 01:03
Watt? Denn Code gibt Es nicht? Och Geraldchen, Bitte Bitte...


Habe als erster hier nachgefragt und noch garnix gehört...
ddmsr
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 15. Jan 2005, 01:09
Ich geb Ihr auch nicht weiter, wenn Du nicht willst

BitteBitte
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 15. Jan 2005, 02:06
Also.Du bist ja der Hamer überhaupt, aber siehst Du ich habe ein h vergessen,was Du gar niccct das ist so. Du hasst überhaupt was vergesenfn Also setz deiner Frau oder wa sdu hasst, hier n der Brd ein Kopf uff. Und kiff nichz mehre so viel.. Es könte auch abers käämen.. Und nir zur iner ich war auch scghon , nicht nur ihr sets.
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 15. Jan 2005, 02:31
Genau das isses.Wenn man meint, eine Ahnung zu haben,dan muss sie auch besitzen.Ihg glop icmhabe dir. Also was willsz Du mir sagem.Icghmac immer novbh meine Teread uff, undf was willstz Du mir sagem. MFG chh mmachr das nocjn mit m0 meine, Kuggum8, also ick habr keumnmn Gummo davbrui. MDFG. Und dnn mnis ichg noch sagen, icz hagen ich habe ncght mit Hartzzu tun.
hyndai-service
Neuling
#25 erstellt: 15. Jan 2005, 12:10
Watt für ne gequirlte Kacke.

Ich habe beim Servicetechniker angerufen. Bereitwillig gab er mir, nach Androhung eines Geräteaustausches innerhalb der ersten 8 Tage, den Servicecode:

Bitte drücken Sie bei eingeschalteten Gerät die Tasten:

Menü
Smode
Sleep
Mute

So und wenn jetzt jemand meint, er müßte seinen HQP völlig verstellen, na dann bitte schön.........
tvtechniker
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 15. Jan 2005, 12:33
In einem anderen Thread hat es bereits die erste Panne mit dem Servicecode beim betätigen des "FACTORY RESET" gegeben:

http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=1943
hyndai-service
Neuling
#27 erstellt: 15. Jan 2005, 13:27

tvtechniker schrieb:
In einem anderen Thread hat es bereits die erste Panne mit dem Servicecode beim betätigen des "FACTORY RESET" gegeben:

http://www.hifi-foru...um_id=96&thread=1943


wieso panne?

das prob hatte ich vorher schon.
tvtechniker
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 15. Jan 2005, 14:23
@ hyndai-service. Ach so. Hatte es so verstanden, das das Flimmern erst nach dem Reset entstanden ist.
Wegen des Hilferufes!


[Beitrag von tvtechniker am 15. Jan 2005, 14:24 bearbeitet]
Jensabel
Inventar
#29 erstellt: 15. Jan 2005, 16:49
Hallo zusammen, habe den Code auch mal ausprobiert... leider bringt es gegen die Rotstichproblematik garnichts die Farbtöne gegeneinander abzugelichen..... ich hoffe jetzt auf den neuen 421 SR, sollte dieser das gleiche Problem haben, weiss ich sowohl, dass es kein Einzelfall ist, als auch, dass man nichts verbessern kann über das Service Menu.... aber ich hoffe, dass es einfach nur ein Plasma im schlechten Toleranzbereich war...
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 18. Jan 2005, 03:44
us 149. Habe ja jetzt erst gelesen das ich ein 4er bin. Glaube es eher von jemanden anders, denke Dir Dein Teil. Und was meine Postings betrifft, ich glaube das kommst Du so schnell nicht hin, da Du ja hier der Oberhammer bist, und auch nur manchmal vorbei siehst. Ich sage Dir selbst wenn Du den Code hättest, glaube mir den muss man auch richtig eingeben können, und da habe ich so meine Zweifel. Nur zu Deiner Information, habe bis jetzt noch nie irgendwelche Leistungen vom Vatter Staat bezogen, kannst Du das auch von Dir behaupten!!!!.
Dito-ch
Neuling
#31 erstellt: 03. Feb 2005, 22:01
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum.
Meine 1rste frage muss mann nur ein Sercice Code eingeben wenn mann eine Faltsche einstellung gespeichert hat, oder muss mann immer wieder Resetten? ich bitte auch um den Sercice Code
Ich werde ihn sicher mermals brauchen denn ich bin ein Leidenschaftlicher Tüftler.

Danke mfg Dito-ch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hyundai HQP 421 SR!
Geraldchen am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  430 Beiträge
Hyundai HQP 421 SR: Defekt?
SteffenH am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  15 Beiträge
Wandhalterung für HQP 421 SR
nisemmok am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  7 Beiträge
Handbuch HQP 421 SR Deutsch
nisemmok am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  2 Beiträge
Hyundai HQP 421 SR! HR!
Geraldchen am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2004  –  22 Beiträge
dvi bei hqp 421 sr
nisemmok am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  5 Beiträge
plasma hqp 421 sr silber
rick20 am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  7 Beiträge
Hyundai HQP 421 SR / HR ?
am_wolf am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  17 Beiträge
bildrucken beim HQP 421 SR
nisemmok am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  6 Beiträge
Hyundai HQP 421 SR: Surren und Einbrennen
nlj am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.468