Gericom GTA 4210 im Mediamarkt

+A -A
Autor
Beitrag
skabeast75
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jan 2005, 17:15
Einen wunderschönen ,meine Röhre gi
bt leider nach 2,5(!) Jahren und 4 Garantiereperaturen ihren Geist auf .
Das tolle Gerät heißt Schneider S-Cinema 3210, wenn er mal funktionierte hat er Spaß gemacht(nie wieder Schneider). Frage: habe mir gestern im Mediamarkt einen "Gericom GTV 4210", für schlappe 1399,- Eus reservieren lassen, kaufen oder nicht (oder noch 2-3 Monate abwarten) das ist hier die Frage? Denn es sind keine Boxen und weiteren Kabel (VGA etc)dabei nur eine Fernbedienung und zwei kleine "Füßchen".


[Beitrag von skabeast75 am 29. Jan 2005, 15:29 bearbeitet]
Melzman
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2005, 19:13
Warum machst du denn an einem Tag zu ein und demselben Thema 2 Threads - und auch noch im gleichen Forum auf ??

Der Gericom hat 2 Vorteile.
106cm Bilddiagonale und billig !!!
Das wars dann auch schon.

Mit jedem Fernseher hast du ein besseres Bild.
Auch die Elektronik, die das Bild macht, produziert im Prinzip nur Fehler.
Was will man aber für den Preis auch erwarten ...
Also mein Tipp - Finger weg.
Wenn du dir einen Plasma holen willst, dann einen mit dem du auch glücklich wirst.
skabeast75
Stammgast
#3 erstellt: 28. Jan 2005, 19:48
Weil mein erster ohne Ende gedauert hat, bin ja hier Neuling und habe gedacht ich hab irgendwas net richtig gemacht. Bin dann als er da war auf deaktivieren des neuen threats gegangen....also dickes sorry
skabeast75
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jan 2005, 19:53
Meinst du wirklich, habe mir den Gericom noch mal angeschaut
und mich kundig gemacht. Im Forum gibts ja recht positive Meldungen zu dem Teil. Über Kabeltuner macht er ein ganz ordentliches Bild, nicht schlechter als meine Röhre.
Melzman
Inventar
#5 erstellt: 29. Jan 2005, 12:33
Man muß das Gebotene immer in Relation zum Preis sehen.
Bei dem Angebot kann ich nur sagen - Es ist ein Plasma und das war's dann auch schon. Das gleiche Gerät wird bei uns im PLUS- Supermarkt für den gleichen Betrag angeboten.
Die Plasma- Technologie birgt so ihre Tücken beim Bild und diese Tücken kommen beim Gericom ganz deutlich zum Vorschein.
Vom Gericom- Service mal ganz zu schweigen.
Leg 400,- EURO drauf und hol dir z.B. einen Anderson X1 oder X2.
Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber du kriegst für wenig Geld mehr ein bessres Bild !
windl
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Jan 2005, 13:45
also so schlecht ist das bild auch nicht, klar wird das bild eines hochwertigeren plasmas besser sein, aber umsonst ist er in der video 9/2004 nicht als kauftipp drin....
allerdings wuerde ich mir den kauf auch nochmal ueberlegen da das netzteil surrt,also bei mir, wobei ich jetzt bei vielen plasmas den horchtest bei mm gemacht habe und mir ist nur beim lg px11 kein surrendes geraeusch aufgefallen ist ansonsten hatten alle ein surren,einmal etwas lauter und einmal ein bisschen weniger, auch ein 6000 euro plasma hat gesurrt,komischer weise. hoert man leider in so einem laden erst wenn man das ohr wirklich direkt oberhalb des plasmas hat.......
skabeast75
Stammgast
#7 erstellt: 29. Jan 2005, 15:24
da scheint ja ganz schön die Qualität zu streuen "meiner" (Gericom) surrt fast gar nicht , ach übrigens ist der 4210 noch ein klein wenig besser als der 4200. Gut das meine Röhre erst jetzt den Ar... hochgemacht hat denn
1200,- Eus Preisdifferenz zu dem Septemberpreis is net schlecht. Wie gesagt man muß auch das Preisleistungsverhältnis sehen, und da ist der Geri sein Geld wert. In 2-3 Jahren wollte ich mir dann eh nen Lcd holen und für die Zeit tuts der Geri allemal.


[Beitrag von skabeast75 am 29. Jan 2005, 15:26 bearbeitet]
windl
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Jan 2005, 17:21
also das surren ist bei meinem genauso laut wie bei beinem horchtest im mm, also eigentlich nix aussergewoehnliches, bekomm ihn am mo. wieder da ich den realkundendienst damit beauftragt hatte, aber in muenchen hab ich ihn leider um den preis noch nicht gesehen
aber wie gesagt,das bild find ich ok, und premiere ueber digisat ist bei den neuen filmen so gut wie dvd qualitaet, und die ist wirklich gut, meine meinung.......ausserdem seh ich hier auch das preis/leistungsverhaeltnis
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gericom Gtv 4210 im Mediamarkt
skabeast75 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.02.2005  –  58 Beiträge
gericom 4210-lautes surren
xcite77 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  18 Beiträge
Gericom GTV 4210 und 4271
Olske am 20.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  2 Beiträge
Gericom GTV 4210 und PIP
reallachs am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  7 Beiträge
Bildquali Gericom 4210 kleiner Bericht
Dr.Who am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  12 Beiträge
Fragen zu Gericom GTV 4210
Deine_Mudda am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  132 Beiträge
Gericom V6 4210 vs. Andersson X1 / XQ2
hoffysqr am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  9 Beiträge
Gericom 4210 Bild in Bild /XQ2 besser?
Similan am 14.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  2 Beiträge
Gericom GTV 4210 od. Andersson XQ2???
m_manager am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  22 Beiträge
Einbrenngefahr Plasma-primär Gericom GTV 4210?
skabeast75 am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.198

Hersteller in diesem Thread Widget schließen