Hilfe!!! Piepsen beim Plasma ...

+A -A
Autor
Beitrag
sky1982
Neuling
#1 erstellt: 05. Feb 2005, 02:33
Hi,

habe seit heute den Phocus Plasma 42 PDP PHS bei mir stehen ...

Bin sehr zufrieden, denn er macht ein klasse Bild.

Habe ein dig. Receiver von Panasonic angeschlossen.

Hier mein Problem: Ich habe leider ein lautes Piepsen wenn ich über Scart 1 oder 2 TV schaue ... Kennt jemand das Problem??? was soll ich tun???

DANKE für eure Antworten ...
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Feb 2005, 02:47
Warte mal 150 Sdt. ab. dann sollte es weniger sein. Gruss
prikkelpitt
Stammgast
#3 erstellt: 06. Feb 2005, 03:13
@geraldchen

Auch wenn es mich nicht betrifft, aber solche Antworten liebe ich
Dann lieber mal sein.

MfG
prikkelpitt
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Feb 2005, 03:36
Aber lieber Prikkelpitt. Was ist daran so falsch wenn Du Dir die Zeit mal nimmst, etwas genauer gewisse Threads durch zu lesen. Und im übrigen lasse ich mir nicht den Mund verbieten, noch nicht mal von meiner Frau. Also mach Dich mal schlau was so manche Plasma User so gepostet haben, und die können ja nicht alle Unrecht haben.
prikkelpitt
Stammgast
#5 erstellt: 06. Feb 2005, 04:14
@geraldchen

Das mag ja alles richtig sein was Du so schreibst.
Aber warun kann man jemandem der ein für ihn schwerwiegendes Problem hat, nicht mal ne vernünftige Antwort geben?
Und ihm nicht einen Satz a la "warte mal 150 Std ab, dann wird es besser" um die Ohren knallen.
Man kann doch auch mal kurz auf einen entsprechenden Thread verweisen, oder nicht?
Also ich käme mir bei der Antwort verarscht vor.

MfG
prikkelpitt
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 06. Feb 2005, 04:58
Hallo Prikkelpitt. Das habe ich ja auch nicht so gemeint, mit der schnellen Antwort. Ich kann doch nicht zu ihm sagen mache es so oder so, ich kann aber antworten das er mal ein bisschen warten sollte, es gibt sich ja von alleine, was andere ja so beschrieben haben. Da Er ja neu ist, mache ich ihm gar keinen Vorwurf. Andere hatten ihn auf die Suche aufmerksam gemacht, oder schauhe im Phocus Thread nach, habe ich aber nicht gemacht. Unten im P-Thread steht so manches was im helfen könnte, ich habs halt nur übernommen um ihm nicht gleich die Freude zu nehmen. MFG
JohnZander
Stammgast
#7 erstellt: 25. Feb 2005, 20:55
@sky1982
Wie Du bestimmt schon in anderen Thread gelesen hast, gibt es drei Möglichkeiten:

1. Gerät tauschen
2. Neue Firmenware vom Service aufspiele(passiert VorOrt bei Dir)
3. Sehr hochwertige (super geschirmt, vergoldete Kontakte), und sehr kurze SCART-Kabelage verwenden.
JohnZander
Stammgast
#8 erstellt: 25. Feb 2005, 20:56
Achso, kurze Frage noch:

Kommt das piepsen aus den Lautsprechern oder aus dem Teil selbst?? THX
The_Blade
Stammgast
#9 erstellt: 26. Feb 2005, 01:49
Hallo!

Mein Kumpel hat sich letztes Wochenende auch den Phocus gekauft wir konnten bisher kein Piepsen feststellen!

Wir denken du solltest echt mal den Service kontaktieren oder das Gerät umtauschen wenn noch möglich!

Gruss The_Blade
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe beim Plasma kauf
BoaMorte am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  5 Beiträge
Hilfe-Probleme beim Peter_Finzel-Testbild beim Plasma
astro1964 am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2005  –  2 Beiträge
Bildeinstellungen beim MD34598 Plasma
Tommeskee am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  2 Beiträge
Phocus Plasma Praktiker Hilfe !!!!!
JessiJessi am 03.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  2 Beiträge
Loch in Plasma TV [Hilfe]
mx34 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  21 Beiträge
Hilfe bei Plasma Kauf!!
nudel am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  7 Beiträge
Plasma und Heimkinoanlage-Hilfe
cetera am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  11 Beiträge
Phocus Plasma brauche HILFE
Ottifant am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  9 Beiträge
HILFE BITTE. PLASMA EINBRENNUNG
m007meyer am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  5 Beiträge
Samsung Plasma Einbrenneffekt Hilfe
trouble_maker am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502