HILFE BITTE. PLASMA EINBRENNUNG

+A -A
Autor
Beitrag
m007meyer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Sep 2007, 17:31
Hi an alle... ich habe seit geraumer zeit ein Promblem! Mein Plasma ging vor ca. 3 Monaten defekt und da er erst 4 Monate alt war wurde er repariert! Nach zwei Wochen hatte der Plasma wieder den selben Fehler und von der Firma hieß es, kann nicht repariert werden wir müssen diesen tauschen und seit da an könnte ich fast jedem in dieser Firma eine... naja lassen wir das... auf jedenfall habe ich seit dem an jetzt schon den SIEBTEN austausch bei mir stehen... ja richtig gelesen weil die ... mir immer wieder einen defekten raus schicken... und ich bin es langsam leid... nur bekomme ich mein geld nicht zurück weil ich diesen beim Wal MArt gekauft habe und dieser konzert ja nun nicht mehr besteht... und die Firma SEG kann kein Geld auszahlen! So nun habe ich gestern mal wieder einen bekommen... wie schon gesagt der SIEBTE... und dieses mal hat mir dir Firma einen mit einem eingebrannten Bild geschickt... ich könnte euch allen nun sagen wann und wo der SEG Techniker Termine hat weil die Excel Tabelle samt Windows Autostart und Start Buttom schon im Bild zu sehen ist... nun meine Frage, austausch ist zwar schon angeleiert, aber gibt es eine möglichkeit dieses wieder weg zu bekommen??? Ich habe gestern schon ein weißes Bild auf dem Plasma für ne halbe stunde rauf gegeben aber brachte fast null... gibt es ein besseres Programm??? ich weiß das dieses Schneegestöber am besten wäre... nur leider bekommt man das ja nur wenn man einen Sender nicht richtig eingestellt hat... und nunja der Plasma sagt mir dann das er kein Signal bekommt und nach Minuten... schwups ist er aus... somit kann ich das nicht mal für ein paar stunden laufen lassen.... BITTE BITTE HILFE... Denn langsam drehe ich hier durch... nennt mir ein gutes Programm wo ich das vielleicht wieder mit weg bekomme... BIDDE... :-)
bela
Inventar
#2 erstellt: 22. Sep 2007, 11:34
Hallo

Also 30 Minuten Weißbild reichen bei weitem nicht aus, um Einbrennfehler zu beseitigen.
Laß das mal so ca. 4-5 Stunden laufen und dann schau mal nach.
Wenn es dann nicht weg ist, ist das Panel wirklich nicht in Ordnung.

Viel Glück


[Beitrag von bela am 22. Sep 2007, 11:34 bearbeitet]
mw83
Inventar
#3 erstellt: 22. Sep 2007, 17:19
dann noch mal für unbelehrbare

ein Plasma ist nicht für PC-Anwendungen ausgelegt, man kann zwar einen PC dran anschließen um Videos oder Bilderserien laufen zu lassen, aber nicht um drauf zu arbeiten -

dafür gibt es LCD

nachdem du sieben mal den Service benötigt hast - würde ich auf Wandlung pochen und dann kauf dir für deine Zwecke einen LCD

aber bitte kauf grundsätzlich Qualität und nicht solchen Schrott.
Anykey
Inventar
#4 erstellt: 24. Sep 2007, 20:19
Wieder austauschen……………

Lasse denn Plasma doch einfach mal ein Paar Tage in Dauerbetrieb an.
Am besten mit den Normalen Fernsehbild von ARD – ZDF, Ton runter
Rein in den Stärksten Zoom (damit nichts neues dazukommt) und ab ins Bett.
Wenn das nichts bringen sollte dann wird es auch nicht mehr weggehen.
Anykey
Inventar
#5 erstellt: 26. Sep 2007, 17:58
Und hattest du erfolg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einbrennung nach 4.5Std DVD-Menu?
scardmor am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  15 Beiträge
Plasma tv - vertikale Streifen - Hilfe bitte !
el_bloom am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  2 Beiträge
Plasma TV Problem! Bitte um Hilfe
liable am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  2 Beiträge
Phocus Plasma Praktiker Hilfe !!!!!
JessiJessi am 03.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  2 Beiträge
Hilfe beim Plasma kauf
BoaMorte am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  5 Beiträge
Hilfe bei Plasma Kauf!!
nudel am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  7 Beiträge
Plasma und Heimkinoanlage-Hilfe
cetera am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 13.11.2004  –  11 Beiträge
Hilfe!!! Piepsen beim Plasma ...
sky1982 am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  9 Beiträge
Phocus Plasma brauche HILFE
Ottifant am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  9 Beiträge
Samsung Plasma Einbrenneffekt Hilfe
trouble_maker am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.075