Plasma TV - Abdeckung ?!?!

+A -A
Autor
Beitrag
Gauteng
Neuling
#1 erstellt: 25. Jul 2005, 11:43
Hi,

mal ne Frage in die Runde.

Kennt jemand von euch ein Geschäft wo man Zubehör für eine Quasi Plasma Abdeckung herbekommt? Ich möchte z.B. ein Bild vor meinem Bildschirm haben wenn der Fernseher nicht an ist! Ich habe bereits das ganze I-Net abgegrast und nichts gefunden! Ich hoffe ihr wisst was ich meine und wäre für Hilfreiche Tipps super dankbar!!!!

Gruß

Gauteng
stupendousman
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jul 2005, 12:57
hab in einem Design magazin sowas schon gesehen.
Der Plasma war in die Wand versenkt, und davor hing ein Bild, dass 2geteilt war, und sich auf schienen auseinanderziehen lies...
bzw. geschah das ganze auf knopfdruck von einer fernbedienung...

War aber eine eigenanfertigung soweit ich weiß, und lässt sich mit ein wenig geschick sicher selbst anfertigen.
Lulli
Inventar
#3 erstellt: 25. Jul 2005, 13:21

stupendousman schrieb:
hab in einem Design magazin sowas schon gesehen.
Der Plasma war in die Wand versenkt, und davor hing ein Bild, dass 2geteilt war, und sich auf schienen auseinanderziehen lies...
bzw. geschah das ganze auf knopfdruck von einer fernbedienung...

War aber eine eigenanfertigung soweit ich weiß, und lässt sich mit ein wenig geschick sicher selbst anfertigen.


Hört sich doch einfach an, hol den Meißel raus.

Man bedenke aber eine ausreichende Belüftung des Plasma. Heißt, der Plasma sollte aus seiner Niesche hervorkommen wenn er eingeschaltet ist. Selber machen sicher möglich, aber sicher nicht so einfach. Soll ja am Ende nicht aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.

Viel Spaß bei der Entwicklung

Gruß Lulli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plasma-TV
Mokamou am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  19 Beiträge
Plasma-TV
bayker am 15.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  2 Beiträge
Plasma TV / Analog Kabel TV
Hififreund am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  7 Beiträge
Nachbilder bei Plasma TV
phenix am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  4 Beiträge
Schwere Entscheidung (Plasma TV)
TV-Freak am 28.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  23 Beiträge
plasma TV Versicherungschaden ?????
takatakataka am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  8 Beiträge
Streifen auf Plasma TV
Boneknocker am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  3 Beiträge
Plasma TV Dayton
kotalla am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  6 Beiträge
PC und Plasma TV
Niusha am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  3 Beiträge
Versicherung für Plasma TV
Proggi am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.155