Regenbogenpunkt - Fehler oder normal?

+A -A
Autor
Beitrag
mariag
Neuling
#1 erstellt: 27. Dez 2005, 12:00
Hallo,

habe zu dem Thema leider nichts passendes gefunden.
Habe jetzt seit ca. 1 Woche den Aldi Plasma.

Gefällt mir so super. Kein Blaustich oder ähnliches.

Eine Sache stört mich allerdings doch. Wenn man von der Seite (wirklich fast im 90 Grad Winkel) auf den Plasma schaut, erkennt man dort 2 ca. 5-7cm durchmesser große punkte. Je nach Betratuchngswinkel verbinden sich die Punkte und ergeben eine 10-15cm große Linie.

Von vorne sind die Punkte so gut wie nie sichtbar. Nur ab und zu bei knalligen Farben kann man sie "erahnen".

Eigentlich würde mich das nicht stören. Aber bei einem Fernseher in der Preisklasse stört mich das schon. Soll ich den Umtauschen oder zufrieden sein, dass dies der einzige "Fehler" ist?

Besteht die Gefahrt, dass es schlimmer wird??

Noch kann ich bei Aldi einfach einen anderen mitnehmen... haben noch ein paar da...

Danke für eure Hilfe
mariag
Lulli
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2005, 12:40

mariag schrieb:
Hallo,

habe zu dem Thema leider nichts passendes gefunden.
Habe jetzt seit ca. 1 Woche den Aldi Plasma.

Gefällt mir so super. Kein Blaustich oder ähnliches.

Eine Sache stört mich allerdings doch. Wenn man von der Seite (wirklich fast im 90 Grad Winkel) auf den Plasma schaut, erkennt man dort 2 ca. 5-7cm durchmesser große punkte. Je nach Betratuchngswinkel verbinden sich die Punkte und ergeben eine 10-15cm große Linie.

Von vorne sind die Punkte so gut wie nie sichtbar. Nur ab und zu bei knalligen Farben kann man sie "erahnen".

Eigentlich würde mich das nicht stören. Aber bei einem Fernseher in der Preisklasse stört mich das schon. Soll ich den Umtauschen oder zufrieden sein, dass dies der einzige "Fehler" ist?

Besteht die Gefahrt, dass es schlimmer wird??

Noch kann ich bei Aldi einfach einen anderen mitnehmen... haben noch ein paar da...

Danke für eure Hilfe
mariag


Die Frage solltest du mal im Thread zu deinem Gerät stellen, da kann dann jeder Besitzer mal eben schauen ob das bei ihm auch so ist, dann weisst du auch gleich ob das evtl. bei dem Gerät normal ist.

Gruß Lulli


[Beitrag von Lulli am 27. Dez 2005, 12:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Herstellerabhängige Fehler
darkphan am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  19 Beiträge
Fehler des Plasmas
DerMicha am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  6 Beiträge
Fehler im Plasma Panel ?
Oesie am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 12.03.2005  –  2 Beiträge
Gewitter danach Pixel Fehler
Pitty am 25.06.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  17 Beiträge
Artefaktbildung - normal?
bop99 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  2 Beiträge
Einstellungsproblem oder Fehler des TH42-PA30
C:Alex am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  10 Beiträge
DVD mit HDMI oder DVD normal
hifiralf1 am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  11 Beiträge
weiße lichtblitze--liegt defekt vor oder normal?
kingofthestoneage am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  4 Beiträge
Flimmern beim Plasma normal?
chrisbhv am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  18 Beiträge
Daytek VPM4250-1 - Fehler gemacht ?
JehutyTHC am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedsonne_ost
  • Gesamtzahl an Themen1.551.103
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.140