Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Die Wahrheit - was haben wir wirklich zu Hause stehen
1. den guten, alten Röhrenfernseher (41.1 %, 85 Stimmen)
2. einen riesigen Rückprojektions-TV (4.8 %, 10 Stimmen)
3. einen Beamer/Projektor (9.7 %, 20 Stimmen)
4. einen Plasma-TV (35.3 %, 73 Stimmen)
5. oder einen LCD-TV (9.2 %, 19 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Die Wahrheit - was haben wir wirklich zu Hause stehen

+A -A
Autor
Beitrag
tv-paule
Inventar
#1 erstellt: 18. Okt 2004, 23:09
Hallo, liebe Freunde

ich eröffne jetzt mal eine Umfrage, die sicher höchst interessant ist, weil sie über uns selbst das Wichtigste aussagt : Was haben wir zur Zeit unserer Abstimmung für ein Hauptgerät für die Bildwiedergabe bei uns zu hause stehen ??
Ich meine natürlich nicht die Fernseher, die in Euren Kinderzimmern(gemeint, wer Kinder hat), Schlafzimmern, Arbeitszimmern usw. als irgendwelche Zweitgeräte stehen - nein, ich meine Euer Hauptgerät. Also, der Grund, warum Ihr auch hier in diesem Teil des Hifi-Forums mitmacht.

Wir wissen`s ja von vielen, aber einen richtigen Überblick haben wir nicht. Sicher auch für unsere Forum-Admins von höchstem Interesse.
Und ich lasse die Umfrage mal auf unbestimmte Zeit laufen, dann sehen wir zumindest eine Tendenz, wie unsere neuen Mitglieder schon eingerichtet sind, wenn Sie in dieses Forum-Thema reingehen.
Eine rege Beteiligung (hoffentlich fast Aller) setze ich natürlich voraus !
Und in einem Jahr könnte man ja mal eine Folgeumfrage machen, wo wir die Veränderungen unter uns sehen.

Ich habe einen LCD, der erste Punkt geht also dorthin.

Achso, es ist hier vollkommen egal, wie gross und welche Marke wer hat, es geht mir nur um die vorhandene Technologie.


Viel Spass
Euer tv-Paule
danko
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2004, 23:33
Hi tv-paule!

Ich hätte ja gern zwei mal abgestimmt. Hab nämlich einen 55'er Sony im Schlazi und einem 43" Plasma im Wozi.

CU Danko
Osur
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Okt 2004, 23:47
Toll Danko
Mein Boot, mein Auto, mein Haus, mein Fernseher..........
Das sollte doch auch für Dich verständlich gewesen sein das es nur ums Hauptgerät geht.
Es seidenn du bist Bettlägrig, dann sorry
danko
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2004, 00:29
LOL

Na ein 55cm 50Hz CRT Sony im Schlazi ist ja nur wirklich nichts womit man protzen kann oder will. Hab ja schließlich nicht gesagt das ich ein 43" Plasma im Kizi einen 50" im Schlazi und einen 61" im Wozi habe.

Cu Danko


[Beitrag von danko am 19. Okt 2004, 00:30 bearbeitet]
Pitty
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Okt 2004, 11:32
Hallo
wie sieht es beider Umfrage aus,wenn ich 2 mögliche Geräte zu Hause nutze bzw. habe ?
Man kann nur ein Gerät bestimmen ??

Gruß
Pitty
tv-paule
Inventar
#6 erstellt: 19. Okt 2004, 11:42
Bisher ein äusserst interessantes Zwischenergebnis !
Mehr als ein Drittel von uns "macht`s" noch mit der Röhre und über die Hälfte haben schon Plasmas.
Hätte ich so garnicht gedacht, dass es schon so viele sind.

Etwas traurig natürlich meine eigene LCD-Fraktion.
Und trotzdem werden wir "nicht den Mund halten" und weiter unsere Erfahrungen berichten.

Mal sehen, wie`s noch verläuft !


Einen schönen Tag noch

Euer tv-Paule
hebi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Okt 2004, 11:58
Genauso verblüffend, dass nicht ein Einziger einen Rückpro betreibt. Trend geht wohl eindeutig zum Plasma.
Michael45
Stammgast
#8 erstellt: 19. Okt 2004, 11:58
Plasma hier
Sailking99
Inventar
#9 erstellt: 19. Okt 2004, 12:00
Noch Glotze, aber am Projektor wird schon gearbeitet/gespart.

Gruß Flo
diba
Inventar
#10 erstellt: 19. Okt 2004, 12:15

hebi schrieb:
Genauso verblüffend, dass nicht ein Einziger einen Rückpro betreibt. Trend geht wohl eindeutig zum Plasma. :)

Habe einen Hinweis im Rückpro-Forum gemacht, wetten dass die Rückpros gleich zunehmen
Sailking99
Inventar
#11 erstellt: 19. Okt 2004, 12:26
Gute Idee.
Ich mach nen Hinweis bei den Proggis!

Gruß Flo
tv-paule
Inventar
#12 erstellt: 19. Okt 2004, 12:57
Hoffentlich wird jetzt aber nicht die Umfrage "verwässert".
Denn eigentlich ging`s mir darum, was wir hier in diesem konkreten "Plasma-Bereich" von Hifi-Forum tatsächlich für Technologie zu hause haben.
Also, warum machen wir hier mit, weil wir eben noch eine Röhre haben und uns nur mal informieren wollen, weil wir schon Plasmas oder LCD haben und uns austauschen wollen und Anderen Rat geben.

jetzt, bei den Hinweisen kann`s natürlich passieren, dass andere User mit abstimmen, die sonst niemals hierher gekommen wären, weil Sie nur auf Ihre Technik "schwören".
Andererseits können wir vielleicht somit auch Manche "bekehren", dass die Plasma/LCD-Technologie doch nicht so schlecht ist.

Da bin ich jetzt wirklich mal gespannt, was passiert.
Und ich als LCD-Mensch werde wohl "nicht mehr ins Parlament" kommen. Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft, etliche Parteien mussten ja auch diese Erfahrung machen.

mit gruss
tv-Paule
kienberg
Stammgast
#13 erstellt: 19. Okt 2004, 13:17
Hi tv-paule,


Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft, etliche Parteien mussten ja auch diese Erfahrung machen.


Bist Du da ganz sicher, dass es sich bei denen um eine "gute Gesellschaft" handelt

Bei uns in Bayern ist das umgekehrt

Gruss

Kienberg
Sailking99
Inventar
#14 erstellt: 19. Okt 2004, 13:20
Soll ich den Hinweis bei den Projektoren wieder rausnehmen?

Gruß Flo
tv-paule
Inventar
#15 erstellt: 19. Okt 2004, 13:35
Hallo, lieber Kienberg,

ich hatte jetzt natürlich an Parteien gedacht, die aus meiner Sicht demokratisch sind und auch z.T. vorher schon etliche Jahre in verschiedenen Landtagen vertreten waren, aber eben jetzt nicht mehr überall, z.B. "Guido und seine gelben Freunde" oder "Joschka`s grüne Wiesen- und Blumenkinder", meinetwegen auch "Gysi`s bunte Truppe".

"Pressemitteilung" in eigener Sache :
" Die hier, von mir dargestellten und bezeichneten Personen und Sachverhalte sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit heute existierenden und ............"
Ihr kennt ja den Text.


Hallo, Flo

lass Ihn ruhig auf, das wäre jetzt nicht mehr fair.
Und ausserdem freuen wir uns ja über jeden neuen User, der hier mal zu uns ins Plasma/LCD-Forum rüberkommt.
Und es war ja von Euch auch nur gut gemeint !

mit Gruss
tv-Paule
kienberg
Stammgast
#16 erstellt: 19. Okt 2004, 15:13
Hallo tv-paule,

danke für die Klarstellung; stimme Dir natürlich voll zu, der Leichtmatrose Guido und der Extaxifahrer Joschka sind gute Demokraten, in deren Gesellschaft man sich durchaus zeigen kann.
Sogar Schnellschwätzer Genosse Gregor gibt sich meist als solcher, wobei man sich da schon fragen muss, ob man sich mit dem so ohneweiters in der Öffentlichkeit sehen lassen sollte.
Joschkas Parteifreunde sitzen ja bei uns sogar im Landtag, aber schliesslich tragen wir "Trachtler" ja auch viel grünen Stoff ;).

Ich hoffe wir kommen durch unseren kleinen Ausflug in die Politik nicht zu sehr vom Thema Deiner Umfrage ab.


Beste Grüsse

Kienberg
kienberg
Stammgast
#17 erstellt: 19. Okt 2004, 15:28
Hi tv-paule,

die Projizierer (Leinwand und Mattscheibe) sind ja mächtig im kommen.

Da haben die admins ganze Arbeit geleistet !!!

Hoffentlich werden wir nicht zur Minderheit "dekradiert".

Aber es bleibt spannend, eine interessante Umfrage.

Kienberg
diba
Inventar
#18 erstellt: 19. Okt 2004, 15:54

tv-paule schrieb:
Andererseits können wir vielleicht somit auch Manche "bekehren", dass die Plasma/LCD-Technologie doch nicht so schlecht ist.
Also wir wollen doch niemanden bekehren, oder? Ich tanze auch zwischen den Foren hin und her, da ich mir vielleicht zu Weihnachten eine größere Bildfläche leisten möchte. Begonnen hab ich bei den Beamern - das ist mir aber mittlererweile zu aufwändig und nur im Dunklen mag ich nicht schauen. Jetzt wandle ich zwischen Rückpro und Plasma/LCD. Der Weg ist steinig ...
kienberg
Stammgast
#19 erstellt: 19. Okt 2004, 16:15
So ist das halt, wenn man zum wahren Glauben finden will.

So schön ein Proki zum Erlangen der wahren HK-Glückseligkeit sein mag, was machst du, wenn die Dame des Hauses ihre soap im TV sehen will
und du gerade nicht zu Hause bist um das Equipment startklar zu machen

Du musst dann weiterhin die 32" Röhre als 2.TV herumschleppen (70kg ).

Kienberg
tv-paule
Inventar
#20 erstellt: 19. Okt 2004, 19:12
Fast, wie letzte Bundestagswahl - sehr interessant !


mfg

tv-Paule
diba
Inventar
#21 erstellt: 19. Okt 2004, 19:36
Vielleicht sollten wir die Leute aus dem Car-HiFi Forum auch noch aufmerksam machen
kienberg
Stammgast
#22 erstellt: 19. Okt 2004, 21:21
Na wattmässig sind die uns Plasma/LCD-Nutzer weit voraus.

Manchmal habe ich den Eindruck, die haun sich die dbs/sones um die Ohren, dass die HNO-Ärzte sich teure Plasmas leisten können.

Hier müsste tv-paule dann noch die Frage

"wieviel Dezibels strahlen ihre Boxen so ab"

hinzufügen

Und jetzt: Wir wünschen Ihnen weiterhin "Gute Fahrt", und das nach 5min Stauansage !

Kienberg
Aztek
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 20. Okt 2004, 12:53
Ich habe ne Roehre und moechte gerne was "groesseres, besseres" haben, aber momentan sitzt das nicht drin. Kommen auch wieder bessere Zeiten
Dann wird man sehen was die Technik dann hergibt *g*

Gruss Aztek
tv-paule
Inventar
#24 erstellt: 21. Okt 2004, 00:12
Hallo, AZTEK

fährst wohl gern nach Mexiko ?
Steht ja eigentlich auch noch auf unserer "Wunschliste", aber so ein Plasma/LCD fordert eben seinen Tribut.

Und Du wirst es nicht glauben, aber "reinsetzen" in unsere "Schönlinge", das klappt nicht mehr.
Dafür sind sie mit Ihren rund 10cm viel zu schmal !!

Nee, Atzek, jetzt Spass beiseite.
Schau Dir doch mal die neue Technik genauer an, hol Dir mal brutalerweise einen aus dem Märchenwald nach Hause, schau`s Dir an - Du wirst begeistert sein.
SOO schlecht sind unsere Geräte wirklich nicht mehr !!

Trotzdem, schön, dass Du mitgemacht hast.

mit gruss
tv-Paule
HeiFeiOpa
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 21. Okt 2004, 15:10
konnte endlich auch abstimmen,
da mein LCD seit Heute Mittag im Haus ist
carlsson
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 21. Okt 2004, 22:07
siehe Signatur... und ich bin sehr zufrieden

der carlsson
tv-paule
Inventar
#27 erstellt: 23. Okt 2004, 00:41
Diese Sätze einfach nur, um den Thread wieder mal nach vorn zu bringen.

Jedenfalls mit Zwischenstand heute schon tolles Ergebnis:

135 User sind im Parlament. Und keine "Partei" ist bisher an der "5%-Klausel" gescheitert.
Hervorragendes Ergebnis, ich denke, damit können wir jetzt gut regieren!!

Allen einen schönen Sonntag-

Gute Nacht!
tv-paule
Geraldchen
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 23. Okt 2004, 00:51
@ Tv-Paule. Habe leider noch mit Röhre abstimmen müssen.Hoffe Du verzeihst mir,habe erst am Mittwoch mein neues Teil geholt. Da war es natürlich zu Spät.MFG
tv-paule
Inventar
#29 erstellt: 26. Okt 2004, 12:37
Wollen wir schon die Koalitionsverhandlungen beginnen oder warten wir noch eine Weile ?

Nochmaliger Aufruf an die Nichtwähler:
Leute, geht wählen !!!


beste Grüsse

Euer tv-Paule
dedmoros999
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 26. Okt 2004, 13:01
Ich kann z.B. gar nicht wählen gehen, da meine Partei nicht dabei ist. Habe nämlich einen schlechten alten Röhrenfernseher!
tv-paule
Inventar
#31 erstellt: 26. Okt 2004, 14:31
Ist schon o.k., dedmoros.
Die nächsten Wahlen kommen bestimmt!
Und irgendwann "kriegen" wir Dich schon in "unser Lager".

Und nochmal, es ist überhaupt keine "Schande" oder "peinlich", wenn man zu Hause einen Röhrenfernseher stehen hat, der vielleicht auch nicht mehr so toll ist.
Wenn ich daran denke, wie wir vor 25 Jahren, nach unserer Hochzeit unseren ersten "Schwarz-Weiss-Fernseher" auf Kredit gekauft haben und wir waren stolz, sehr stolz, was Eigenes zu haben !!

Manchmal habe ich sowieso persönlich ein kleines "Problem" mit diesem Forum Plasma/LCD hier !!
Über was diskutieren wir eigentlich hier, oder was steht da bei vielen von uns im Wohnzimmer !!
Es sind High-Tech-Geräte, die zwischen 2000-6000€ und mehr liegen !!!
Wenn hier vielleicht Menschen mitlesen, die schon lange keine Arbeit mehr haben, krank sind und harte Sozial-Fälle geworden sind, oder sogar Einige, die ganz auf die "Strasse" abgeglitten sind - was mögen die über unser Hobby wohl denken, über das Geld, was wir haben und dafür ausgeben !!!
Antwort gebe ich mir jetzt keine.


Also, dedmoros, mach ruhig Dein Kreuzchen bei der Röhre.

mit Gruss
tv-Paule
kienberg
Stammgast
#32 erstellt: 26. Okt 2004, 20:25
Hallo tv-paule,

Du sprichst hier ein sicher schwieriges Thema an.
Aber überlege mal, dass durch unsere Konsumfreudigkeit
- Arbeitsplätze erhalten, vielleicht auch geschaffen werden
- die technische Innovation ihre Motivation bekommt
- das Mehrwertsteueraufkommen positiv beeinflusst wird
- ÖRs und Private zu mehr Leistung angespornt werden

Ich bin der Meinung, wir geben sowohl der Wirtschaft als auch dem Standort Deutschland wichtige positive Impulse.
Fehlen diese Impulse, können auch die von Dir aufgezeigten Sozialprobleme nicht gelöst werden, da einfach das erforderliche Geld fehlen würde.
Und dass eine Sozialutopie durch Zwangsenteignung und Gleichmacherei nicht funktioniert, haben wir ja in unserer jüngsten Geschichte überdeutlich erlebt.

Wir alle leben letztendlich vom Entwickeln, Produzieren und Konsumieren.

Also wir können eigentlich durchaus ein gutes Gewissen haben, wir sind eben keine Konsumverweigerer !

Grüsse

Kienberg
Elric6666
Gesperrt
#33 erstellt: 26. Okt 2004, 20:35
Hallo tv-paule,


eine Tendenz, wie unsere neuen Mitglieder schon eingerichtet sind, wenn Sie in dieses Forum-Thema reingehen
.


Mitglied seit: Sep 2004


Der ist ja wirklich klasse

Aber zur Frage: Beamer

Gruss
Robert
tv-paule
Inventar
#34 erstellt: 26. Okt 2004, 20:47
Hy, kienberg

ich sehe es doch genauso.
Und da ich mein Gerät noch in einem MM relativ vor Ort gekauft habe und eben einige Euros mehr hingelegt hatte, war es bei mir vielleicht noch ein zusätzlicher "Konsumschub", zumindest für die Gewerbesteuer der Kommune und Umsatzsteuer für`n Staat.

Und ich mache ja auch noch "fleissig" weiter, wenn ich dann den Denon-Player 2910 kaufen sollte (ist noch nicht ganz sicher, drüber im Forum hat "bass-oldie" einige Probleme mit der Signalübertragung - das sollte aber schon klappen!!). Und sogar ein "premiere-paket" habe ich mir heute mal näher erklären lassen.

Nee, ich hätte diese blöde Bemerkung garnicht machen sollen - nur ich bekam eben doch so paar kleine "Gewissensbisse", als dedmoross schrieb, er hätte nur ein alten schlechten Röhren-TV.

Trotzdem, Kienberg
ich danke Dir für Deinen moralischen Beistand - manchmal braucht man sowas wirklich viel mehr.

mit Gruss
tv-Paule
tv-paule
Inventar
#35 erstellt: 26. Okt 2004, 20:58
Hallo, Robert

aber es ist auch so - zumindest bei mir in den Foren wo ich auch noch mitmache - am Anfang schreibt man ungemein viel, will viel wissen, diskutiert, streitet - doch dann ebt es auch öfters ab !

Beispiel: Ich war anfangs relativ aktiv bei digitalkamera.de, insebesondere was die Kaufberatung betraf.
Nun hatte ich dann meine Minolta A1, war natürlich nicht mehr ganz zufrieden, wo die A2 kam und bin natürlich umgestiegen.
Einige Zeit habe ich noch viel gepostet.
Heute aber mache ich in Ruhe meine Fotos, nicht mehr spektakulär, keine Bilder in einer eigenen HP, streite mich nicht mehr über "Tiefenschärfe" oder "Schärfentiefe", bin also ein ruhiger User dort geworden. Natürlich nicht ganz ruhig.

Ich will damit sagen, dass natürlich die Anzahl der Beiträge in den ersten Wochen/Monaten nach oben schiessen.
Und so schlecht bist Du ja auch nicht gewesen !!

Viele Grüsse und "schön, dass es sowas noch gibt"

tv-Paule
dedmoros999
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 26. Okt 2004, 22:03
Hallo tv-paule,Hallo kienberg,
ich bin was Konsum angeht auch gleicher Meinung und bin selber kleiner Technikfetischist. Ich wollte mit meinem Posting um gotteswillen keine "Schlechtes-Gewissen-Gefühle" oder Mitleid erwecken. Der Satz war eher ironisch gemeint. Ich konnte eben mich selber nicht auf Anhieb einer Rubrik zuordnen. Ich glaube es gibt viele Leute im Forum die von einer schlechten Röhre gleich auf LCD oder Plasma umsteigen, denn man kauft ja nicht jede 3 Jahre ein Fernseher. Ich habe meins seit 10 Jahren. Aber ich bin auf der Suche nach einem Plasma und ich werde es mir spätenstens zu Weihnachten holen. Meine HDTV-Kanditaten sind Hitachi oder Hyundai oder ähnlich, da ich mehr nicht ausgeben möchte. Am besten eine neue Generation von denen. Den Hitachi mit mehr Graustufen oder den Hyundai mit HDMI.

Was die Arbeitslosen angeht, da habe ich schon echte Härtefälle gesehen und eben auch widersprüchliche. Denn viele arbeitslose zu Hause rumhocken, viel fernsehen und aus dem grund automatisch einen Wert auf eine gute Glotze legen und auch kaufen (Mit welchem Geld auch immer! Kann ja auch von der netten Schwiegermutter kommen :-).

Also ich habe Röhre gewählt. Aber in paar Monaten wird die Statistik nicht mehr stimmen :-)
HunterX
Neuling
#37 erstellt: 27. Okt 2004, 09:21
Es müßten Mehrfachnennumgen möglich sein .....

aber ansonsten ....interessant
Kevlar-One
Stammgast
#38 erstellt: 29. Okt 2004, 19:55
Hi Leute.

Mußte "leider" auch die Röhre wählen. Dies ist auch der Grund, warum ich im Moment so gut wie gar kein Fernsehen gucke. Es macht einfach keinen Spaß, sich einen Spielfilm auf ´nem kleinen 4:3-Gerät anzuschauen.

Da Beträge von weit über 4000 € eine Menge Geld für mich sind (hab zu diesem Thema schon mal in einem anderen Thread gepostet, hatte mit der relativ großen Anzahl der Pio505-Käufer zu tun) werd ich immer wieder etwas Geld auf die Seite legen und evtl im Januar ein Panel kaufen.

Nach unzähligem Test-Gucken kann ich es auch kaum erwarten

Viele Grüße

Daniel
kienberg
Stammgast
#39 erstellt: 30. Okt 2004, 12:29
Hi tv-paule,

so wie die Dinge jetzt stehen, werden wir von der Plasma-Fraktion
wohl die Regierung übernehmen.

Vielleicht sollten wir Euch LCDler ein Koalitionsangebot machen
und auf diese Weise einige Röhren-Oldies zum Parteiwechsel bewegen.

Grüsse

Kienberg

ps.: Sollten wir den Rückpros zusichern, dass die Ihre Kisten mit in den Plenarsaal nehmen dürfen ??


[Beitrag von kienberg am 30. Okt 2004, 12:32 bearbeitet]
hifi-privat
Inventar
#40 erstellt: 31. Okt 2004, 16:52
Hi,

derzeit werkelt noch eine Röhre.

Bin höchst unschlüssig was als nächstes kommt. Plasma, warten auf günstigere/bessere LCDs (sind im Kommen), DLP Rückpro oder gar die nächsten Entwicklungen abwarten (die Röhre ist ja noch bestens in Schuss ;)). Schaun mer mal....
tv-paule
Inventar
#41 erstellt: 03. Nov 2004, 22:55
Hy, Leute

ich habe die Umfrage soeben beendet.
Ich denke, in diesen fast 3 Wochen hatten alle Interessenten Zeit, Ihre Stimme abzugeben.
Weitere Abstimmungen verfälschen das Bild, weil es ja immer ein Ist-Zustand ist.
Falls Ihr nichts dagegen habt, schlage ich für unser "Parlament" als Zeitraum für die Legislaturperiode
6 Monate vor, danach rufen wir Euch zu Neuwahlen auf.
Dann werden wir sehen, wie sich unsere "Zunft" entwickelt hat.

Starten wir nun mal unsere Koalitionsverhandlungen.
Ich ernenne mich schon mal zum Parlamentspräsidenten !!

Also, Spass beiseite - nochmals danke an Euch alle !!


Viele Grüsse
Euer TV-Paule
Mara_Toni
Stammgast
#42 erstellt: 03. Nov 2004, 22:58

Ich ernenne mich schon mal zum Parlamentspräsidenten !!


Das steht Dir allerdings als Vetreter einer Randgruppe nicht zu. Du solltest froh sein die 5%-Hürde geschafft zu haben.

Mara Toni
celle
Inventar
#43 erstellt: 04. Nov 2004, 21:29
@tv-paule

Da bin ich wohl zu spät gekommen, um abzustimmen!

Habe mir soeben endlich einen HDTV-LCD-Projektor ersteigert (Panasonic PT AE-500, der eigentlich schon im April geplant war)! Hatte einfach keine Lust mehr auf das mickrige Bild im Wohnzimmer!!!
Glaube aber, dass meine Zunft nicht so große Lust zum Wählen hatte...Im Home-Cinema-Bereich ist das Preis-Leistungs-(Bilddiagonalengröße)-Verhältnis nahezu unschlagbar! Jetzt fehlt nur noch der perfekte Zuspieler...Aber das Problem hast du ja auch noch (zusätzlich noch erschwert durch deine "bessere Hälfte")...

Gruß, Marcel!

Endlich Großbild!!!


[Beitrag von celle am 04. Nov 2004, 21:31 bearbeitet]
magic32
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 04. Nov 2004, 23:36
Endlich kann auch ich einen Plasma mein eigen nennen.
Es ist der neue NEC 42VR5. Super Fernseher mit tollem Design und einem klasse Bild. Und endlich konnte ich meine
5 Jahre alte Sony Röhre in Rente schicken.

Gruß
Martin
kienberg
Stammgast
#45 erstellt: 05. Nov 2004, 00:55
hi magic32,

Gratulation zum NEC !

Wen das der Jensabel erfährt, schickt der seinen Hyu noch heute zurück.

Grüsse

Kienberg
fjmi
Inventar
#46 erstellt: 09. Nov 2004, 00:57
einen schönen panasonic plasma'fernseher'
tv-paule
Inventar
#47 erstellt: 09. Nov 2004, 01:14
Glückwunsch !

Ich bedaure ja, dass ich die Umfrage schon geschlossen habe.
Aber ein bisschen Manipulation müsst Ihr mir schon lassen.
Denn wenn Ihr hier alle weiterso Plasmas kauft, wäre ich ja garnicht mehr ins Parlament gekommen !!

Und ich will doch so gern Parlamentspräsident werden, als alter LCDler.

Mal eine andere Frage, wann bekommt man eignetlich das zweite "Stammgast-Bienchen" ??

Achso, vielleicht auch mal für eine Umfrage interessant:
- Wie ist die Altersstruktur in unserem Plasma/LCD-Forum ??
Normalerweise müssten es ja nur Leute sein, die das Geld dafür schon verdienen konnten - oder ????
Also, ich bin 47 (leider, auch eine graue Stelle im Haar).

Viele Grüsse
Euer tv-Paule
fjmi
Inventar
#48 erstellt: 09. Nov 2004, 12:22
hi! bin erst 20 -> habe einen TH-42PA30 zuhaus stehen *extranachgeschaut* ist aber nicht meiner und auch nicht von mir gekauft.
kienberg
Stammgast
#49 erstellt: 09. Nov 2004, 18:58

tv-paule schrieb:

Mal eine andere Frage, wann bekommt man eignetlich das zweite "Stammgast-Bienchen" ??
Also, ich bin 47 (leider, auch eine graue Stelle im Haar).

Hi TV-Paule,

das zweite bekommst Du ab 300 postings, das dritte dann ab 600, die Moderatoren wissen sicher wies dann weitergeht.

Also da musst Du Dich schon noch anstrengen, es geht hier nicht nach Lebensalter

Hast Du schon mal den Friseur des Herrn Bundeskanzler konsultiert ?

Grüsse

Kienberg
Mas_Teringo
Inventar
#50 erstellt: 09. Nov 2004, 19:01
Es gibt ganz oben am Bildschirm (da wo auch die Suche ist) einen link namens "FAQ".
Da sind alle Ränge und Kringel erklärt...
Torsten71
Stammgast
#51 erstellt: 11. Nov 2004, 12:00
Hmm, repräsentativ kann die Umfrage ja wohl kaum sein hier im "Plasma-/LCD-Displays"-Board. Kein Wunder der große Anteil an Plasma-Besitzern, oder?
Habe mich nur zufällig hierher verirrt und hätte mit Projektor abgestimmt, aber war schon zu spät. Wetten, dass die Umfrage im Beamer/Projektor-Board GANZ anders ausgefallen wäre


Torsten
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bei wem kann man sich mal einen TH-37PA50E zu Hause (!) Live anschauen?
olli-hifi am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  3 Beiträge
Kanns das wirklich sein?
Neelix am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 18.11.2003  –  3 Beiträge
HDMI - was bringts wirklich??
crocket35 am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  6 Beiträge
Reinigung der empfindlichen PLASMA TV´s - Womit???
jannick am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2015  –  116 Beiträge
Will auch einen haben ...
Ziegomigo am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  22 Beiträge
Wie macht ihr das mit der Verkabelung eurer Komponenten?
frisbeee3 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  12 Beiträge
Hilfe! Zu Hause defekten Plasma ausgepackt, wie weiter?
bathory am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  41 Beiträge
V7 LTV 26
J0NNY-01 am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  8 Beiträge
wandhalterung wirklich notwendig?
Nephilim1271 am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  4 Beiträge
Einbrennen wirklich so "schlimm"?
Ehnoah am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 30.08.2018  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.652