Kent jemand diesen 50''-Plasma (siehe Bild)

+A -A
Autor
Beitrag
tommo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Mai 2007, 00:08
Hallo zusammen,
bitte seht Euch doch das nachfolgende Bild an und sagt mir, um welches Fabrikat es sich handelt. Vielleicht habt Ihr ja auch technische Daten dazu?

http://www.ultimate-x.de/tv.jpg

Vielen Dank,
Tom


[Beitrag von tommo am 26. Mai 2007, 00:09 bearbeitet]
mw83
Inventar
#2 erstellt: 26. Mai 2007, 12:36
die Marke weis ich leider nicht mehr, kann aber vom Bild her nicht mit aktuellen Pioneer, Panasonic, Samsung Plasmas mithalten.
uni2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Mai 2007, 16:38
Es schaut nach einem Sony Model aus, ob es so ist, bin mir aber nicht sicher
tommo
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Mai 2007, 18:00
Der Grund meiner Suche ist, dass ich bei Aldi einen 50''-Plasma gekauft habe, dieser jedoch die nächsten Wochen nicht lieferbar ist und mir dieses Gerät als Ersatz angeboten wurde. Leider wollten oder konnten Sie mir den Hersteller nicht nennen, meinten aber, dass die technischen Daten gleich sind. Einzige Ausnahme: Keinen HDMI sondern "nur" einen DVI-Eingang.

Was haltet Ihr davon?

Tom
mw83
Inventar
#5 erstellt: 26. Mai 2007, 20:05
siehe meine obige Meinung dazu.

Wenn du schon einen guten Plasma willst sollte er schon von folgenden Herstellern sein

Panasonic, Pioneer, Hitachi, Samsung.

der von dir gepostetete Plasma hat zwar ein Samsung Panel verbaut, aber leider hat er nur DVI kein HDMI.
tommo
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 27. Mai 2007, 11:38
schon klar,

er kostet jedoch nur 1000,-€, da kann man glaub ich kein High End erwarten, oder?

Gruß,
Tom
steve-911
Neuling
#7 erstellt: 27. Mai 2007, 15:59
hi,

habe den selben angebot/vergleich bekommen habe schon eine frage hier im forum gestellt ob jemand das teil kennt .
aber schon komisch das es nur dvi hat und kein hdmi ?? die wissen nicht mall ob es hdcp hat oder wie sonst sich der mist auch nennt hat
steve-911
Neuling
#8 erstellt: 27. Mai 2007, 16:20
hi nochmall,

ich denke das ich es habe.

nach sehr lange suche.

und zwar handelt es sich hir um ein modell von

JVC CON-50PDP modell 2006

hir die pdf.

http://www.j4c.de/le...lays/CON-50PDP_D.pdf

sagt mall euere meinung doch sehr sehr ähnlich oder ??
mw83
Inventar
#9 erstellt: 27. Mai 2007, 19:11
Ähnlichkeit besteht, aber das ist nicht das selbe Panel, nur der selbe standfuß
steve-911
Neuling
#10 erstellt: 27. Mai 2007, 21:17
wie ich es mitbekommen habe baut aber medion nicht selber.

ich denk mall das er notgedrungen wegen die lieferschwirigkeiten wegem ( MD 30150 )das gerät nehmen muste siehe auch das es auch nur dvi hat und kein hdmi.

wen er das gerät genommen hätte und das unumgebaut verkauft hätte ?? das würde jvc 100% nicht zulassen eine kontrastscheibe und vertig die sache keine gleiche ähnlichkeit mehr mit dem orginal.

einige daten was ich bei medion rausbekommen haben passen zu 100% übereinander mit dem jvc.
tommo
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 28. Mai 2007, 11:41
Laut Medion hat der angebotene Plasma einen DVB-Tuner integriert. Dvon steht beim JVC nix

Glaubt Ihr, dass er die 1000 Mücken wert ist oder soll ich (wir) doch lieber auf den ursprünglichen Medion warten?

Tom
steve-911
Neuling
#12 erstellt: 28. Mai 2007, 15:18

tommo schrieb:
Laut Medion hat der angebotene Plasma einen DVB-Tuner integriert. Dvon steht beim JVC nix

Glaubt Ihr, dass er die 1000 Mücken wert ist oder soll ich (wir) doch lieber auf den ursprünglichen Medion warten?

Tom




da muss ich dich leider korigieren !!

unter Tuner steht da groß "Doppeltuner"

ich gehe mall zu 90% aus das es der jvc ist, ich weiß garnicht warum viele zweifeln, also die ähnlichkeit und die technischen daten der hotline sind bis jezt 100% identisch (auser die frontscheibe). der neue 50" plasma(der noch keine bezeichnung hat) soll ofiziel 23 kallenderwoche kommen.
ob der jezt nur als ersatz dienen soll für die wo auf den 30150 warten, oder ein neues model ?.
also ich habe es bestellt "auch wen es kein jvc sein solte" da ich schon 4 wochen warte und kein bock habe 8 weitere wochen zu haben

ps: hast du enschädigung bekommen ? wie lamge wartest du schon auf den plasma.
JoshSt
Neuling
#13 erstellt: 28. Mai 2007, 17:17
Das Ding was du da hast,ist ein:

"Conrac DesignLine REFLECTION 42"

Über die Qualität kann ich dir nix sagen, du findest aber exakt dein Werbefoto unter www.conrac.de.

Die Conracs werden auch bei Ebay gehandelt im Moment. Da kannst du mal gucken ob das mit dem Preis so hinkommt wie du es wünschst
steve-911
Neuling
#14 erstellt: 28. Mai 2007, 21:00

JoshSt schrieb:
Das Ding was du da hast,ist ein:

"Conrac DesignLine REFLECTION 42"

Über die Qualität kann ich dir nix sagen, du findest aber exakt dein Werbefoto unter www.conrac.de.

Die Conracs werden auch bei Ebay gehandelt im Moment. Da kannst du mal gucken ob das mit dem Preis so hinkommt wie du es wünschst


hi tom,

wooww die selben daten wie der jvc hammer !!
was geht den da ab ???

bitte lest den datenblatt von beiden conrac und jvc
tommo
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 28. Mai 2007, 22:37
Klingt doch net schlecht, oder?

@ steve-911:
ich warte seit 3 Wochen und hab als Entschädigung einen DVD-Reciver mit Dolby5.1 inkl. Lautsprecher for free angeboten bekommen, und Du?

Tom
steve-911
Neuling
#16 erstellt: 29. Mai 2007, 00:11

tommo schrieb:
Klingt doch net schlecht, oder?

@ steve-911:
ich warte seit 3 Wochen und hab als Entschädigung einen DVD-Reciver mit Dolby5.1 inkl. Lautsprecher for free angeboten bekommen, und Du?

Tom


ja ich hab den selben angebot bekommen und auch dan angenommen.

was mich halt bischen stört das es kein hdmi hat sondern nur dvi.
weiß jemand ob es probleme gibt wen man ein kupplungstück von dvi zu hdmi gibt.
oder probleme bei der hdtv entschlüsselung geben kann ? zb. mit ein hdtv reciver von premiere beim umschalten auf hd programme da ich einiges hir im forum gelesen habe.

steve.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kennt jemand diesen Plasma
klaus111 am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  13 Beiträge
Besster 50 Zoll Plasma?
Denni-e am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  2 Beiträge
PIP, Bild in Bild mit Plasma Fernseher
uhauser am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  3 Beiträge
Plasma 50" und Pc
duffyw am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 28.10.2004  –  12 Beiträge
CONRAC 50" Plasma
bedrus am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  2 Beiträge
Tchibo Plasma 50" Erfahrungen ?
miky10 am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  4 Beiträge
Welchen 50 Zoll Plasma?
Ravenhawk am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  23 Beiträge
50" Plasma bei Tchibo.
gmavridis am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  21 Beiträge
Der beste 50" Plasma
X!Max am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.12.2004  –  5 Beiträge
TV-Bild bei Plasma
heidenfips am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.001