Demo DVD

+A -A
Autor
Beitrag
mj_go
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Nov 2007, 15:30
Hallo,

bekommt man irgendwo im Internet so Demo-DVD wie die z. B. beim Medi Markt haben.... So Natur oder Fische oder sowas?

Kann man solche Dateien runterladen und Brennen?
fat_mosquito
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Nov 2007, 16:42
Also für HDTV Clips zum herunterladen schau mal hier:

http://www.hifi-foru...um_id=124&thread=119

Ansonsten gibts so "Bildschirmschoner" DVDs zu kaufen mit Aquarien, Naturclips, Kaminfeuer, manche auch hochauflösend.

also sowas in der Art:

http://www.amazon.de...ef=pd_sbs_d_title_23

Ansonsten kannst du alles runterladen & brennen an Dateiformaten, was dein DVD Player abspielt.
mj_go
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Nov 2007, 17:01
Cool Danke!

schau ich mir an
confusyna
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Nov 2007, 21:26
sry für die dummen fragen jetzt:


kann ich das HD material stumpf auf DVD brennen und mir auf dem plasma hd rdy fernseher (pioneer 4280xa) angucken? also können normale dvds auch hd material richtig abspielen?

andere frage: wenn ich mir das hd material lade und auf meinem monitor anschaue ist es dann HD ? oder brauch man dazu eine HD graka..
fat_mosquito
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Nov 2007, 21:44

confusyna schrieb:
sry für die dummen fragen jetzt:


kann ich das HD material stumpf auf DVD brennen und mir auf dem plasma hd rdy fernseher (pioneer 4280xa) angucken? also können normale dvds auch hd material richtig abspielen?

andere frage: wenn ich mir das hd material lade und auf meinem monitor anschaue ist es dann HD ? oder brauch man dazu eine HD graka..



1. Ja, du kannst alles auf DVD brennen. Du solltest die Dateiformate des HD Films, z.B. *.wmv aber auch wiedergeben können auf deinem DVD-Spieler der über HDMI oder YUV an deinem HD TV angeschlossen ist. Also abspielen mit einem älteren DVD Spieler der über Scart angeschlossen ist, is nich.

2. Ja, die Grafikkarte sollte aber noch jüngeren Datums sein. Aber generell ist es HD. Der Monitor muss allerdings über DVI mit deiner Grafikkarte verbunden sein.

!!! Bitte berichtigen wenn ich was falsch erläutert habe. THX
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
So, jetzt mal Butter bei de Fische :-)
humpi am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  14 Beiträge
Helligkeit/Kontrast einstellen an Plasma und/oder DVD Player?
Oceanblue am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  2 Beiträge
HDTV-DVD
Efes am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  16 Beiträge
DVD Rekorder und HDMI
Krieger_des_Donners am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  2 Beiträge
RGB-DTV und DVD-DTV ?
dedmoros999 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  4 Beiträge
DVD mit HDMI oder DVD normal
hifiralf1 am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  11 Beiträge
DVD-Player oder PC?
hofimax am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  4 Beiträge
Test-DVD zur Bildoptimierung beim Plasma
Franky-Boy am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  4 Beiträge
Displaykauf im Internet?
horsten am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  3 Beiträge
Nutzwert einer Test-DVD?
birkblume am 24.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.157