Laptop Vga mit Scart verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
hatebreeder12345
Neuling
#1 erstellt: 28. Jan 2010, 01:04
Hi Leute! =)

Suche schon seit 3 Tagen nach einer Lösung meines Problems und hab nix gefunden...
Problem:
Will mein Lappi mit Röhren Tv verbinden. Allerdings hab ich nur VGA zu SCART zur Verfügung(nur Kabel).
Hab schon etliche Sachen ausprobiert aber schaff es einfach nicht es richtig zum funzen zu bringen.

Wenn ich mit Tv verbinde und beim Tv auf RGB schalte, bekomme ich ein Bild was aber mehr als schrecklich aussieht (nichts zu erkennen außer ob ein Fenster offen ist oder nur Desktop angezeigt wird^^)

Habs mit Windows, Nvidia-systemsteuerung Powerstrip und Ultramon probiert aber geht nicht.

Bei Powerstrip hab ich schon verschiedene Auflösungen ( auch 720x576) mit Pal,Interlaced und 50 Hertz probiert aber haut nicht hin =(
Was mir aufgefallen ist, das das Composite Sync grau geschrieben ist(also checkbox nicht anzukreuzen) ist.
Ist das wichtig bzw. wäre das die Lösung?

Hab eigentlich vieles zum Thema gefunden aber nix brauchbares für mein Problem...


System: LG p-300
2,1ghz, 4gb ram, 8600m gt

Tv: universum. FT 81026, 72cm 29"


plz help


Falls im falschen Forum, plz moven
thx
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 28. Jan 2010, 12:34

hatebreeder12345 schrieb:
Suche schon seit 3 Tagen nach einer Lösung meines Problems und hab nix gefunden...


Das wundert mich, denn dazu gibt es etliche Thread.

VGA (RGBHV) und Video-RGB (RGBs) sind völlig unterschiedlich. Das geht nur mit einem Signalwandler.
hatebreeder12345
Neuling
#3 erstellt: 28. Jan 2010, 20:35
Aber wenn ich bei der Graka auf Fernseher einstellungen umstell muss es ja gehen(50hz,Pal,Interlaced,richtige Auflösung)...

Hab auch andere Foren gefunden wo es gefunzt hat mit Kabel ohne so einer Box
hgdo
Moderator
#4 erstellt: 28. Jan 2010, 21:08

hatebreeder12345 schrieb:
Aber wenn ich bei der Graka auf Fernseher einstellungen umstell muss es ja gehen(50hz,Pal,Interlaced,richtige Auflösung)...


Dann schau mal bei der Grafikkarte nach, ob die das "Fernsehsignal" an der VGA-Buchse ausgibt und was für ein Signal das ist. Oder hat die Karte vielleicht eine separate S-Video-Buchse?


Was mir aufgefallen ist, das das Composite Sync grau geschrieben ist(also checkbox nicht anzukreuzen) ist.
Ist das wichtig bzw. wäre das die Lösung?

Das könnte in der Tat wichtig sein, denn bei Video-RGB (RGBs) wird der Sync über die Compositeleitung ausgegeben.
hatebreeder12345
Neuling
#5 erstellt: 29. Jan 2010, 01:57
Hab leider nur VGA und HDMI Ausgang


Dann schau mal bei der Grafikkarte nach, ob die das "Fernsehsignal" an der VGA-Buchse ausgibt

Wo schau ich da?^^
Ich kann dir Everst log über Graka reinstelln



Und wegen dem Composite Sync: gibts da nicht anders Programm das das macht oder Treiber ka?

Oder ist das wirklich bestimmt das die Graka das nicht packt?
Stress
Inventar
#6 erstellt: 29. Jan 2010, 10:04

hatebreeder12345 schrieb:

Hab auch andere Foren gefunden wo es gefunzt hat mit Kabel ohne so einer Box

Dann waren das aber sicherlich auch andere Graka´s, sonst hättest du da auch sicherlich die Lösung deines Problems gefunden

Ansonsten den Ausführungen von hgdo mal glauben schenken, da es nur wenige Grakas gibt die das so können.
hatebreeder12345
Neuling
#7 erstellt: 31. Jan 2010, 19:22
ok...
dann liegt das problem wohl an der Graka...

ich stell mal graka log rein:


--------[ EVEREST Ultimate Edition ]------------------------------------------------------------------------------------

Version EVEREST v4.20.1170/de
Benchmark Modul 2.3.212.0
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Kurzbericht
Computer BLUB
Ersteller -buh-
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate 6.1.7600
Datum 2010-01-28
Zeit 23:48


--------[ Windows Video ]-----------------------------------------------------------------------------------------------

[ NVIDIA GeForce 8600M GS ]

Video Adapter Eigenschaften:
Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 8600M GS
Adapterserie GeForce 8600M GS
BIOS Version Version 60.86.59.0.fe
Chiptyp GeForce 8600M GS
DAC Typ Integrated RAMDAC
Treiberdatum 20.11.2009
Treiberversion 8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62
Treiberanbieter NVIDIA
Speichergröße 256 MB

Installierter Treiber:
nvd3dumx 8.17.11.9562
nvwgf2umx 8.17.11.9562
nvwgf2umx 8.17.11.9562
nvd3dum 8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62
nvwgf2um 8.17.11.9562
nvwgf2um 8.17.11.9562

Video Adapter Hersteller:
Firmenname NVIDIA Corporation
Produktinformation http://www.nvidia.com/page/products.html
Treiberdownload http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59

[ NVIDIA GeForce 8600M GS ]

Video Adapter Eigenschaften:
Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 8600M GS
Adapterserie GeForce 8600M GS
BIOS Version Version 60.86.59.0.fe
Chiptyp GeForce 8600M GS
DAC Typ Integrated RAMDAC
Treiberdatum 20.11.2009
Treiberversion 8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62
Treiberanbieter NVIDIA
Speichergröße 256 MB

Installierter Treiber:
nvd3dumx 8.17.11.9562
nvwgf2umx 8.17.11.9562
nvwgf2umx 8.17.11.9562
nvd3dum 8.17.11.9562 - nVIDIA ForceWare 195.62
nvwgf2um 8.17.11.9562
nvwgf2um 8.17.11.9562

Video Adapter Hersteller:
Firmenname NVIDIA Corporation
Produktinformation http://www.nvidia.com/page/products.html
Treiberdownload http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59


--------[ PCI / AGP Video ]---------------------------------------------------------------------------------------------

nVIDIA GeForce 8600M GS Grafikkarte
nVIDIA GeForce 8600M GS 3D-Beschleuniger


--------[ Grafikprozessor (GPU) ]---------------------------------------------------------------------------------------

[ PCI Express 1.0 x16: nVIDIA GeForce 8600M GS ]

Grafikprozessor Eigenschaften:
Grafikkarte nVIDIA GeForce 8600M GS
GPU Codename G86M
PCI-Geräte 10DE-0425 / 1854-0120 (Rev A1)
Transistoren 210 Mio.
Fertigungstechnologie 80 nm
Bustyp PCI Express 1.0 x16 @ x16
Speichergröße 256 MB (TurboCache: 2048 MB)
GPU Takt (Geometric Domain) 297 MHz
GPU Takt (Shader Domain) 594 MHz
RAMDAC Takt 400 MHz
Pixel Pipelines 8
Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
Unified Shaders 16 (v4.0)
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v10
Pixel Füllrate 2376 MPixel/s
Texel Füllrate 2376 MTexel/s

Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp GDDR3
Busbreite 128 Bit
Tatsächlicher Takt 301 MHz (DDR)
Effektiver Takt 602 MHz
Bandbreite 9632 MB/s

Verschiedenes:
Lüftergeschwindigkeit 100%

nVIDIA ForceWare Clocks:
Standard 2D Grafikprozessor (GPU): 169 MHz, Shader: 338 MHz, Speicher: 100 MHz
Low-Power 3D Grafikprozessor (GPU): 275 MHz, Shader: 550 MHz, Speicher: 301 MHz
Performance 3D Grafikprozessor (GPU): 500 MHz, Shader: 1000 MHz, Speicher: 700 MHz

Grafikprozessorhersteller:
Firmenname NVIDIA Corporation
Produktinformation http://www.nvidia.com/page/products.html
Treiberdownload http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59

nVIDIA GPU Registers:
nv-000000 086500A2
nv-001800 00000000
nv-0010F0 00000000
nv-001218 00000000
nv-001540 F3030001
nv-0015F4 00000000
nv-0015F8 00000000
nv-004000 00000000
nv-004004 00000000
nv-004008 8059E400
nv-00400C 00002707
nv-004018 00000000
nv-00401C 00000000
nv-004020 80000000
nv-004024 00000B01
nv-004028 A0090000
nv-00402C 00000B02
nv-00C040 2AE0DEA3
nv-004030 20090000
nv-004034 00001202
nv-004038 00000000
nv-00403C 00000000
nv-004100 00000002
nv-004104 00000001
nv-004108 00000000
nv-004900 00000000
nv-00C04C 00000010
nv-00E114 00000001
nv-00E118 00000000
nv-00E810 00000000
nv-00E814 00000000
nv-00E818 80080000
nv-00E81C 00032001
nv-100000 0000C042
nv-100200 01001800
nv-10020C 10000000
nv-100214 00000022
nv-100474 00000000
nv-100714 00033102
nv-101000 8F44940C
nv-680500 00000000
nv-680504 00000000
nv-680570 00000000
nv-680574 00000000
nv-68057C 00000000


--------[ Monitor ]-----------------------------------------------------------------------------------------------------

[ PnP-Monitor (Standard) [NoDB] ]

Monitor Eigenschaften:
Monitor Name PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
Monitor ID LPL2201
Hersteller LP133WX2-TLCA
Herstellungsdatum 2007
Seriennummer Keine
Maximale sichtbare Bildschirmgröße 29 cm x 18 cm (13.4")
Bildpunktraster 16:10
Gamma 2.20
DPMS Mode Unterstützung Keine


--------[ Desktop ]-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Desktop Eigenschaften:
Gerätetechnologie Rasteranzeige
Auflösung 1280 x 800
Farbtiefe 32 Bit
Farbebenen 1
Schriftartenauflösung 96 dpi
Pixel Breite / Höhe 36 / 36
Pixel Diagonale 51
Vertikale Wiederholrate 60 Hz
Desktophintergrundbild C:\Users\-buh-\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg

Desktop Effekte:
Combo-Box Animation Aktiviert
Schattierungseffekt Aktiviert
Flat Menu Effekt Aktiviert
Schriftart Kantenglättung Aktiviert
ClearType Aktiviert
Full Window Dragging Aktiviert
Gradient Window Title Bars Aktiviert
Verberge Menu Access Keys Aktiviert
Hot Tracking Effect Aktiviert
Umbruch der Iconbeschreibung Aktiviert
List-Box Smooth Scrolling Aktiviert
Menüanimation Aktiviert
Menü Ein/Ausblendeffekt Aktiviert
Minimieren/Wiederherstellen Animation Aktiviert
Schatten Mauszeiger Aktiviert
Auswahl Ausblendeffekt Aktiviert
ShowSounds Zugangsbesonderheit Deaktiviert
Tooltip Animation Aktiviert
Tooltip Ausblendeffekt Aktiviert
Windows Aero Aktiviert
Windows Plus! Erweiterung Deaktiviert


--------[ Multi-Monitor ]-----------------------------------------------------------------------------------------------

\\.\DISPLAY1 Ja (0,0) (1280,800)


--------[ Video Modi ]--------------------------------------------------------------------------------------------------

640 x 480 8 Bit 60 Hz
640 x 480 8 Bit 60 Hz
640 x 480 8 Bit 60 Hz
640 x 480 16 Bit 60 Hz
640 x 480 16 Bit 60 Hz
640 x 480 16 Bit 60 Hz
640 x 480 32 Bit 60 Hz
640 x 480 32 Bit 60 Hz
640 x 480 32 Bit 60 Hz
720 x 480 8 Bit 60 Hz
720 x 480 8 Bit 60 Hz
720 x 480 8 Bit 60 Hz
720 x 480 16 Bit 60 Hz
720 x 480 16 Bit 60 Hz
720 x 480 16 Bit 60 Hz
720 x 480 32 Bit 60 Hz
720 x 480 32 Bit 60 Hz
720 x 480 32 Bit 60 Hz
720 x 576 8 Bit 60 Hz
720 x 576 8 Bit 60 Hz
720 x 576 8 Bit 60 Hz
720 x 576 16 Bit 60 Hz
720 x 576 16 Bit 60 Hz
720 x 576 16 Bit 60 Hz
720 x 576 32 Bit 60 Hz
720 x 576 32 Bit 60 Hz
720 x 576 32 Bit 60 Hz
768 x 576 8 Bit 60 Hz
768 x 576 8 Bit 60 Hz
768 x 576 8 Bit 60 Hz
768 x 576 16 Bit 60 Hz
768 x 576 16 Bit 60 Hz
768 x 576 16 Bit 60 Hz
768 x 576 32 Bit 60 Hz
768 x 576 32 Bit 60 Hz
768 x 576 32 Bit 60 Hz
800 x 600 8 Bit 60 Hz
800 x 600 8 Bit 60 Hz
800 x 600 8 Bit 60 Hz
800 x 600 16 Bit 60 Hz
800 x 600 16 Bit 60 Hz
800 x 600 16 Bit 60 Hz
800 x 600 32 Bit 60 Hz
800 x 600 32 Bit 60 Hz
800 x 600 32 Bit 60 Hz
1024 x 768 8 Bit 60 Hz
1024 x 768 8 Bit 60 Hz
1024 x 768 8 Bit 60 Hz
1024 x 768 16 Bit 60 Hz
1024 x 768 16 Bit 60 Hz
1024 x 768 16 Bit 60 Hz
1024 x 768 32 Bit 60 Hz
1024 x 768 32 Bit 60 Hz
1024 x 768 32 Bit 60 Hz
1280 x 720 8 Bit 60 Hz
1280 x 720 8 Bit 60 Hz
1280 x 720 8 Bit 60 Hz
1280 x 720 16 Bit 60 Hz
1280 x 720 16 Bit 60 Hz
1280 x 720 16 Bit 60 Hz
1280 x 720 32 Bit 60 Hz
1280 x 720 32 Bit 60 Hz
1280 x 720 32 Bit 60 Hz
1280 x 800 8 Bit 60 Hz
1280 x 800 16 Bit 60 Hz
1280 x 800 32 Bit 60 Hz


--------[ OpenGL ]------------------------------------------------------------------------------------------------------

OpenGL Eigenschaften:
Anbieter NVIDIA Corporation
Renderer GeForce 8600M GS/PCI/SSE2
Version 3.2.0
Abtönungs Sprachversion 1.50 NVIDIA via Cg compiler
OpenGL DLL 6.1.7600.16385(win7_rtm.090713-1255)
Multitexture Texture Units 4
Occlusion Query Counter Bits 32
Sub-Pixel Precision 8 Bit
Max Viewport Size 8192 x 8192
Max Cube Map Texture Size 8192 x 8192
Max Rectangle Texture Size 8192 x 8192
Max 3D Texture Size 2048 x 2048 x 2048
Max Anisotropy 16
Max Draw Buffers 8
Max General Register Combiners 8
Max Texture LOD Bias 15
Max Vertex Array Range Element Size 1048575

Draw Range Elements:
Max Index Count 1048576
Max Vertex Count 1048576

Extended Lighting Parameters:
Max Shininess 128
Max Spot Exponent 128

Framebuffer Object:
Max Color Attachments 8
Max Render Buffer Size 8192 x 8192

Imaging:
Max Color Matrix Stack Depth 2
Max Convolution Width / Height 11 / 11

Vertex Shader:
Max Uniform Vertex Components 4096
Max Varying Floats 60
Max Vertex Texture Image Units 32
Max Combined Texture Image Units 32

Fragment Shader:
Max Uniform Fragment Components 2048

Vertex Program:
Max Local Parameters 1024
Max Environment Parameters 256
Max Program Matrices 8
Max Program Stack Depth 1
Max Vertex Attributes 16
Max Instructions 16384
Max Native Instructions 16384
Max Temporaries 4096
Max Native Temporaries 4096
Max Parameters 1024
Max Native Parameters 1024
Max Attributes 16
Max Native Attributes 16
Max Address Registers 2
Max Native Address Registers 2

Fragment Program:
Max Local Parameters 512
Max Environment Parameters 256
Max Texture Coordinates 8
Max Texture Image Units 32
Max Instructions 16384
Max Native Instructions 16384
Max Temporaries 4096
Max Native Temporaries 4096
Max Parameters 1024
Max Native Parameters 1024
Max Attributes 16
Max Native Attributes 16
Max Address Registers 1
Max Native Address Registers 1
Max ALU Instructions 16384
Max Native ALU Instructions 16384
Max Texture Instructions 16384
Max Native Texture Instructions 16384
Max Texture Indirections 16384
Max Native Texture Indirections 16384
Max Execution Instructions 16777216
Max Call Stack Depth 32
Max If Statement Depth 64
Max Loop Depth 64
Max Loop Count 16777216

OpenGL Erweiterungen:
GL_3DFX_multisample Nicht unterstützt
GL_3DFX_texture_compression_FXT1 Nicht unterstützt
GL_3DL_direct_texture_access2 Nicht unterstützt
GL_3Dlabs_multisample_transparency_id Nicht unterstützt
GL_3Dlabs_multisample_transparency_range Nicht unterstützt
GL_APPLE_aux_depth_stencil Nicht unterstützt
GL_APPLE_client_storage Nicht unterstützt
GL_APPLE_element_array Nicht unterstützt
GL_APPLE_fence Nicht unterstützt
GL_APPLE_float_pixels Nicht unterstützt
GL_APPLE_flush_buffer_range Nicht unterstützt
GL_APPLE_flush_render Nicht unterstützt
GL_APPLE_packed_pixel Nicht unterstützt
GL_APPLE_packed_pixels Nicht unterstützt
GL_APPLE_pixel_buffer Nicht unterstützt
GL_APPLE_specular_vector Nicht unterstützt
GL_APPLE_texture_range Nicht unterstützt
GL_APPLE_transform_hint Nicht unterstützt
GL_APPLE_vertex_array_object Nicht unterstützt
GL_APPLE_vertex_array_range Nicht unterstützt
GL_APPLE_vertex_program_evaluators Nicht unterstützt
GL_APPLE_ycbcr_422 Nicht unterstützt
GL_ARB_color_buffer_float Unterstützt
GL_ARB_compatibility Unterstützt
GL_ARB_copy_buffer Unterstützt
GL_ARB_depth_buffer_float Unterstützt
GL_ARB_depth_clamp Unterstützt
GL_ARB_depth_texture Unterstützt
GL_ARB_draw_buffers Unterstützt
GL_ARB_draw_elements_base_vertex Unterstützt
GL_ARB_draw_instanced Unterstützt
GL_ARB_fragment_coord_conventions Unterstützt
GL_ARB_fragment_program Unterstützt
GL_ARB_fragment_program_shadow Unterstützt
GL_ARB_fragment_shader Unterstützt
GL_ARB_framebuffer_object Unterstützt
GL_ARB_framebuffer_sRGB Unterstützt
GL_ARB_geometry_shader4 Unterstützt
GL_ARB_half_float_pixel Unterstützt
GL_ARB_half_float_vertex Unterstützt
GL_ARB_imaging Unterstützt
GL_ARB_map_buffer_range Unterstützt
GL_ARB_multisample Unterstützt
GL_ARB_multitexture Unterstützt
GL_ARB_occlusion_query Unterstützt
GL_ARB_pixel_buffer_object Unterstützt
GL_ARB_point_parameters Unterstützt
GL_ARB_point_sprite Unterstützt
GL_ARB_provoking_vertex Unterstützt
GL_ARB_seamless_cube_map Unterstützt
GL_ARB_shader_objects Unterstützt
GL_ARB_shader_texture_lod Nicht unterstützt
GL_ARB_shading_language_100 Unterstützt
GL_ARB_shadow Unterstützt
GL_ARB_shadow_ambient Nicht unterstützt
GL_ARB_sync Unterstützt
GL_ARB_texture_border_clamp Unterstützt
GL_ARB_texture_buffer_object Unterstützt
GL_ARB_texture_compression Unterstützt
GL_ARB_texture_compression_rgtc Unterstützt
GL_ARB_texture_cube_map Unterstützt
GL_ARB_texture_env_add Unterstützt
GL_ARB_texture_env_combine Unterstützt
GL_ARB_texture_env_crossbar Unterstützt
GL_ARB_texture_env_dot3 Unterstützt
GL_ARB_texture_float Unterstützt
GL_ARB_texture_mirrored_repeat Unterstützt
GL_ARB_texture_multisample Unterstützt
GL_ARB_texture_non_power_of_two Unterstützt
GL_ARB_texture_rectangle Unterstützt
GL_ARB_texture_rg Unterstützt
GL_ARB_transpose_matrix Unterstützt
GL_ARB_uniform_buffer_object Unterstützt
GL_ARB_vertex_array_bgra Unterstützt
GL_ARB_vertex_array_object Unterstützt
GL_ARB_vertex_blend Nicht unterstützt
GL_ARB_vertex_buffer_object Unterstützt
GL_ARB_vertex_program Unterstützt
GL_ARB_vertex_shader Unterstützt
GL_ARB_window_pos Unterstützt
GL_ATI_array_rev_comps_in_4_bytes Nicht unterstützt
GL_ATI_blend_equation_separate Nicht unterstützt
GL_ATI_blend_weighted_minmax Nicht unterstützt
GL_ATI_draw_buffers Unterstützt
GL_ATI_element_array Nicht unterstützt
GL_ATI_envmap_bumpmap Nicht unterstützt
GL_ATI_fragment_shader Nicht unterstützt
GL_ATI_lock_texture Nicht unterstützt
GL_ATI_map_object_buffer Nicht unterstützt
GL_ATI_meminfo Nicht unterstützt
GL_ATI_pixel_format_float Nicht unterstützt
GL_ATI_pn_triangles Nicht unterstützt
GL_ATI_point_cull_mode Nicht unterstützt
GL_ATI_separate_stencil Nicht unterstützt
GL_ATI_shader_texture_lod Nicht unterstützt
GL_ATI_text_fragment_shader Nicht unterstützt
GL_ATI_texture_compression_3dc Nicht unterstützt
GL_ATI_texture_env_combine3 Nicht unterstützt
GL_ATI_texture_float Unterstützt
GL_ATI_texture_mirror_once Unterstützt
GL_ATI_vertex_array_object Nicht unterstützt
GL_ATI_vertex_attrib_array_object Nicht unterstützt
GL_ATI_vertex_blend Nicht unterstützt
GL_ATI_vertex_shader Nicht unterstützt
GL_ATI_vertex_streams Nicht unterstützt
GL_ATIX_pn_triangles Nicht unterstützt
GL_ATIX_texture_env_combine3 Nicht unterstützt
GL_ATIX_texture_env_route Nicht unterstützt
GL_ATIX_vertex_shader_output_point_size Nicht unterstützt
GL_Autodesk_facet_normal Nicht unterstützt
GL_Autodesk_valid_back_buffer_hint Nicht unterstützt
GL_DIMD_YUV Nicht unterstützt
GL_EXT_422_pixels Nicht unterstützt
GL_EXT_abgr Unterstützt
GL_EXT_bgra Unterstützt
GL_EXT_bindable_uniform Unterstützt
GL_EXT_blend_color Unterstützt
GL_EXT_blend_equation_separate Unterstützt
GL_EXT_blend_func_separate Unterstützt
GL_EXT_blend_logic_op Nicht unterstützt
GL_EXT_blend_minmax Unterstützt
GL_EXT_blend_subtract Unterstützt
GL_EXT_Cg_shader Unterstützt
GL_EXT_clip_volume_hint Nicht unterstützt
GL_EXT_color_matrix Nicht unterstützt
GL_EXT_color_subtable Nicht unterstützt
GL_EXT_color_table Nicht unterstützt
GL_EXT_compiled_vertex_array Unterstützt
GL_EXT_convolution Nicht unterstützt
GL_EXT_convolution_border_modes Nicht unterstützt
GL_EXT_copy_texture Nicht unterstützt
GL_EXT_cull_vertex Nicht unterstützt
GL_EXT_depth_bounds_test Unterstützt
GL_EXT_direct_state_access Unterstützt
GL_EXT_draw_buffers2 Unterstützt
GL_EXT_draw_instanced Unterstützt
GL_EXT_draw_range_elements Unterstützt
GL_EXT_fog_coord Unterstützt
GL_EXT_fog_function Nicht unterstützt
GL_EXT_fog_offset Nicht unterstützt
GL_EXT_framebuffer_blit Unterstützt
GL_EXT_framebuffer_multisample Unterstützt
GL_EXT_framebuffer_object Unterstützt
GL_EXT_framebuffer_sRGB Unterstützt
GL_EXT_generate_mipmap Nicht unterstützt
GL_EXT_geometry_shader4 Unterstützt
GL_EXT_gpu_program_parameters Unterstützt
GL_EXT_gpu_shader4 Unterstützt
GL_EXT_histogram Nicht unterstützt
GL_EXT_interlace Nicht unterstützt
GL_EXT_multi_draw_arrays Unterstützt
GL_EXT_multisample Nicht unterstützt
GL_EXT_packed_depth_stencil Unterstützt
GL_EXT_packed_float Unterstützt
GL_EXT_packed_pixels Unterstützt
GL_EXT_packed_pixels_12 Nicht unterstützt
GL_EXT_paletted_texture Nicht unterstützt
GL_EXT_pixel_buffer_object Unterstützt
GL_EXT_pixel_format Nicht unterstützt
GL_EXT_pixel_texture Nicht unterstützt
GL_EXT_point_parameters Unterstützt
GL_EXT_polygon_offset Nicht unterstützt
GL_EXT_provoking_vertex Unterstützt
GL_EXT_rescale_normal Unterstützt
GL_EXT_secondary_color Unterstützt
GL_EXT_separate_shader_objects Unterstützt
GL_EXT_separate_specular_color Unterstützt
GL_EXT_shadow_funcs Unterstützt
GL_EXT_stencil_clear_tag Nicht unterstützt
GL_EXT_stencil_two_side Unterstützt
GL_EXT_stencil_wrap Unterstützt
GL_EXT_subtexture Nicht unterstützt
GL_EXT_swap_control Nicht unterstützt
GL_EXT_texgen_reflection Nicht unterstützt
GL_EXT_texture Nicht unterstützt
GL_EXT_texture_array Unterstützt
GL_EXT_texture_border_clamp Nicht unterstützt
GL_EXT_texture_buffer_object Unterstützt
GL_EXT_texture_color_table Nicht unterstützt
GL_EXT_texture_compression_dxt1 Nicht unterstützt
GL_EXT_texture_compression_latc Unterstützt
GL_EXT_texture_compression_rgtc Unterstützt
GL_EXT_texture_compression_s3tc Unterstützt
GL_EXT_texture_cube_map Unterstützt
GL_EXT_texture_edge_clamp Unterstützt
GL_EXT_texture_env_add Unterstützt
GL_EXT_texture_env_combine Unterstützt
GL_EXT_texture_env_dot3 Unterstützt
GL_EXT_texture_filter_anisotropic Unterstützt
GL_EXT_texture_integer Unterstützt
GL_EXT_texture_lod Unterstützt
GL_EXT_texture_lod_bias Unterstützt
GL_EXT_texture_mirror_clamp Unterstützt
GL_EXT_texture_object Unterstützt
GL_EXT_texture_rectangle Nicht unterstützt
GL_EXT_texture_shared_exponent Unterstützt
GL_EXT_texture_sRGB Unterstützt
GL_EXT_texture_swizzle Unterstützt
GL_EXT_texture3D Unterstützt
GL_EXT_texture4D Nicht unterstützt
GL_EXT_timer_query Unterstützt
GL_EXT_vertex_array Unterstützt
GL_EXT_vertex_array_bgra Unterstützt
GL_EXT_vertex_shader Nicht unterstützt
GL_EXT_vertex_weighting Nicht unterstützt
GL_EXTX_framebuffer_mixed_formats Unterstützt
GL_EXTX_packed_depth_stencil Nicht unterstützt
GL_FGL_lock_texture Nicht unterstützt
GL_GL2_geometry_shader Nicht unterstützt
GL_HP_occlusion_test Nicht unterstützt
GL_I3D_argb Nicht unterstützt
GL_I3D_color_clamp Nicht unterstützt
GL_I3D_interlace_read Nicht unterstützt
GL_IBM_clip_check Nicht unterstützt
GL_IBM_cull_vertex Nicht unterstützt
GL_IBM_load_named_matrix Nicht unterstützt
GL_IBM_multi_draw_arrays Nicht unterstützt
GL_IBM_multimode_draw_arrays Nicht unterstützt
GL_IBM_occlusion_cull Nicht unterstützt
GL_IBM_pixel_filter_hint Nicht unterstützt
GL_IBM_rasterpos_clip Unterstützt
GL_IBM_rescale_normal Nicht unterstützt
GL_IBM_texture_clamp_nodraw Nicht unterstützt
GL_IBM_texture_mirrored_repeat Unterstützt
GL_IBM_vertex_array_lists Nicht unterstützt
GL_IBM_YCbCr Nicht unterstützt
GL_INGR_blend_func_separate Nicht unterstützt
GL_INGR_multiple_palette Nicht unterstützt
GL_KTX_buffer_region Unterstützt
GL_MTX_fragment_shader Nicht unterstützt
GL_MTX_precision_dpi Nicht unterstützt
GL_NV_blend_square Unterstützt
GL_NV_centroid_sample Nicht unterstützt
GL_NV_conditional_render Unterstützt
GL_NV_copy_depth_to_color Unterstützt
GL_NV_copy_image Unterstützt
GL_NV_depth_buffer_float Unterstützt
GL_NV_depth_clamp Unterstützt
GL_NV_evaluators Nicht unterstützt
GL_NV_explicit_multisample Unterstützt
GL_NV_fence Unterstützt
GL_NV_float_buffer Unterstützt
GL_NV_fog_distance Unterstützt
GL_NV_fragment_program Unterstützt
GL_NV_fragment_program_option Unterstützt
GL_NV_fragment_program2 Unterstützt
GL_NV_framebuffer_multisample_coverage Unterstützt
GL_NV_framebuffer_multisample_ex Nicht unterstützt
GL_NV_geometry_shader4 Unterstützt
GL_NV_gpu_program4 Unterstützt
GL_NV_half_float Unterstützt
GL_NV_light_max_exponent Unterstützt
GL_NV_multisample_coverage Unterstützt
GL_NV_multisample_filter_hint Unterstützt
GL_NV_occlusion_query Unterstützt
GL_NV_packed_depth_stencil Unterstützt
GL_NV_parameter_buffer_object Unterstützt
GL_NV_parameter_buffer_object2 Unterstützt
GL_NV_pixel_buffer_object Nicht unterstützt
GL_NV_pixel_data_range Unterstützt
GL_NV_point_sprite Unterstützt
GL_NV_primitive_restart Unterstützt
GL_NV_register_combiners Unterstützt
GL_NV_register_combiners2 Unterstützt
GL_NV_shader_buffer_load Unterstützt
GL_NV_texgen_emboss Nicht unterstützt
GL_NV_texgen_reflection Unterstützt
GL_NV_texture_barrier Unterstützt
GL_NV_texture_compression_latc Nicht unterstützt
GL_NV_texture_compression_vtc Unterstützt
GL_NV_texture_env_combine4 Unterstützt
GL_NV_texture_expand_normal Unterstützt
GL_NV_texture_rectangle Unterstützt
GL_NV_texture_shader Unterstützt
GL_NV_texture_shader2 Unterstützt
GL_NV_texture_shader3 Unterstützt
GL_NV_timer_query Nicht unterstützt
GL_NV_transform_feedback Unterstützt
GL_NV_vertex_array_range Unterstützt
GL_NV_vertex_array_range2 Unterstützt
GL_NV_vertex_buffer_unified_memory Unterstützt
GL_NV_vertex_program Unterstützt
GL_NV_vertex_program1_1 Unterstützt
GL_NV_vertex_program2 Unterstützt
GL_NV_vertex_program2_option Unterstützt
GL_NV_vertex_program3 Unterstützt
GL_NVX_conditional_render Unterstützt
GL_NVX_flush_hold Nicht unterstützt
GL_NVX_ycrcb Nicht unterstützt
GL_OML_interlace Nicht unterstützt
GL_OML_resample Nicht unterstützt
GL_OML_subsample Nicht unterstützt
GL_S3_s3tc Unterstützt
GL_SGI_color_matrix Nicht unterstützt
GL_SGI_color_table Nicht unterstützt
GL_SGI_compiled_vertex_array Nicht unterstützt
GL_SGI_cull_vertex Nicht unterstützt
GL_SGI_index_array_formats Nicht unterstützt
GL_SGI_index_func Nicht unterstützt
GL_SGI_index_material Nicht unterstützt
GL_SGI_index_texture Nicht unterstützt
GL_SGI_make_current_read Nicht unterstützt
GL_SGI_texture_add_env Nicht unterstützt
GL_SGI_texture_color_table Nicht unterstützt
GL_SGI_texture_edge_clamp Nicht unterstützt
GL_SGI_texture_lod Nicht unterstützt
GL_SGIS_fog_function Nicht unterstützt
GL_SGIS_generate_mipmap Unterstützt
GL_SGIS_multisample Nicht unterstützt
GL_SGIS_multitexture Nicht unterstützt
GL_SGIS_pixel_texture Nicht unterstützt
GL_SGIS_texture_border_clamp Nicht unterstützt
GL_SGIS_texture_color_mask Nicht unterstützt
GL_SGIS_texture_edge_clamp Nicht unterstützt
GL_SGIS_texture_lod Unterstützt
GL_SGIS_texture4D Nicht unterstützt
GL_SGIX_depth_pass_instrument Nicht unterstützt
GL_SGIX_depth_texture Unterstützt
GL_SGIX_fog_offset Nicht unterstützt
GL_SGIX_instruments Nicht unterstützt
GL_SGIX_interlace Nicht unterstützt
GL_SGIX_pbuffer Nicht unterstützt
GL_SGIX_pixel_texture Nicht unterstützt
GL_SGIX_shadow Unterstützt
GL_SGIX_shadow_ambient Nicht unterstützt
GL_SGIX_subsample Nicht unterstützt
GL_SGIX_ycrcb_subsample Nicht unterstützt
GL_SUN_multi_draw_arrays Nicht unterstützt
GL_SUN_slice_accum Unterstützt
GL_SUN_vertex Nicht unterstützt
GL_WGL_ARB_extensions_string Nicht unterstützt
GL_WGL_EXT_extensions_string Nicht unterstützt
GL_WGL_EXT_swap_control Nicht unterstützt
GL_WIN_swap_hint Unterstützt
GLX_SUN_video_resize Nicht unterstützt
WGL_3DFX_gamma_control Nicht unterstützt
WGL_3DFX_multisample Nicht unterstützt
WGL_ARB_buffer_region Unterstützt
WGL_ARB_create_context Unterstützt
WGL_ARB_create_context_profile Unterstützt
WGL_ARB_extensions_string Unterstützt
WGL_ARB_make_current_read Unterstützt
WGL_ARB_multisample Unterstützt
WGL_ARB_pbuffer Unterstützt
WGL_ARB_pixel_format Unterstützt
WGL_ARB_pixel_format_float Unterstützt
WGL_ARB_render_texture Unterstützt
WGL_ATI_pbuffer_memory_hint Nicht unterstützt
WGL_ATI_pixel_format_float Unterstützt
WGL_ATI_render_texture_rectangle Nicht unterstützt
WGL_EXT_buffer_region Nicht unterstützt
WGL_EXT_extensions_string Unterstützt
WGL_EXT_framebuffer_sRGB Unterstützt
WGL_EXT_gamma_control Nicht unterstützt
WGL_EXT_make_current_read Nicht unterstützt
WGL_EXT_multisample Nicht unterstützt
WGL_EXT_pbuffer Nicht unterstützt
WGL_EXT_pixel_format Nicht unterstützt
WGL_EXT_pixel_format_packed_float Unterstützt
WGL_EXT_render_texture Nicht unterstützt
WGL_EXT_swap_control Unterstützt
WGL_EXT_swap_interval Nicht unterstützt
WGL_I3D_digital_video_control Nicht unterstützt
WGL_I3D_gamma Nicht unterstützt
WGL_I3D_genlock Nicht unterstützt
WGL_I3D_image_buffer Nicht unterstützt
WGL_I3D_swap_frame_lock Nicht unterstützt
WGL_I3D_swap_frame_usage Nicht unterstützt
WGL_MTX_video_preview Nicht unterstützt
WGL_NV_float_buffer Unterstützt
WGL_NV_multisample_coverage Unterstützt
WGL_NV_render_depth_texture Unterstützt
WGL_NV_render_texture_rectangle Unterstützt
WGL_NV_swap_group Nicht unterstützt

Unterstützte komprimierte Texturformate:
RGB DXT1 Unterstützt
RGBA DXT1 Nicht unterstützt
RGBA DXT3 Unterstützt
RGBA DXT5 Unterstützt
RGB FXT1 Nicht unterstützt
RGBA FXT1 Nicht unterstützt
3Dc Nicht unterstützt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Laptop mit TV verbinden
RockabillyGreg am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  5 Beiträge
Laptop mit Fernseher verbinden.
pitpossum am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  4 Beiträge
LCD Scart --> Laptop VGA Verbindung
Marinus18 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  6 Beiträge
Laptop (VGA) mit Röhren-TV (Scart & RGB) verbinden?
rockhound am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  5 Beiträge
LCD -TV mit Laptop über VGA verbinden
Borussia68 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  3 Beiträge
Laptop mit LCD verbinden VGA-Kabel gesucht!
selwyn123 am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  6 Beiträge
Laptop VGA mit Plasma HDMI verbinden
Poppandy am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  16 Beiträge
Laptop (VGA) mit TV (HDMI) verbinden
HueyFreeman am 05.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  3 Beiträge
Laptop mit TV verbinden
Cäsi am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  7 Beiträge
Laptop-VGA -> TV-Empfänger?
WGuenzl am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 16.04.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.946

Hersteller in diesem Thread Widget schließen