Graka Treiber Blockt Sound am TV

+A -A
Autor
Beitrag
Frozenspitfire
Neuling
#1 erstellt: 04. Aug 2010, 09:26
Hallo an alle Helfer und helfes Helfer.

Das Problem:

Habe ein DVI/HDMI Kabel vom PC zum Fernsehgerät angeschlossen. TV ist Phillips 32PFL5404H/12

Bild alles kein Problem. Läuft!!

Um auch Sound auf meinem Tv zu bekommen habe ich zu beginn

ein 3,5mm Klinkenstecker,Klinke auf2xChinch(Rot&Weiß),

Kabel in den Line out Port meines Motherboards P5Q Pro angestöpselt.

Am selben anschluss des Motherboards habe ich auch meine 2.1 Boxen vom rechner über einen Y-Stecker angeschlossen.

PC Boxen laufen 100%ig nur bekomme ich am Fernsehgerät kein Sound obwohl ich da bei dieser genannten Verkabelung schonmal Sound bekommen habe!!!!!!

Der Grund warum kein Sound mehr am TV kommt Liegt an meiner

Graka Geforce 9800GT der ich einen neuen Treiber verpasst

habe da ich Grafikprobs bei einem Spiel hatte. Nur habe ich dann keinen Sound mehr wenn ich über den PC nen Film gucken möchte zum Bleistift.

Wenn ich den alten Treiber wieder benutze habe ich wieder Sound aber dann wider das Prob mit den Garfikmacken.

Habe TV geupdatet und habe schon über andere Audio eingänge über 3,5/3,5mm Klinken kabel versucht das Prob zu beheben

Fehlanzeige! hier die anschlüsse vom TV( Bitte im PDF ganz runter Scrollen und Zoomen)------>

http://download.p4c....5404h_12_pss_deu.pdf

Habe das Kabel am HDMI 1 angeschlossen und den Klinke auf

Klinke vom anschluss am MB in diesen

(komisch aber steht da so) VGA steckplatz gesteckt.Nicht

den Üblichen VGA für Monitore sondern den kleinen

schwartzen wo Audio In für HDMI 1und2 rechts links drüber steht.

Geht aber auch nicht!

Habe schon versucht nen neune realtek treiber zu installn hat aber auch nix gebracht.

Habe im Tv unter einstellungen versucht was zu reißen aber kein erfolg.

Neues Klinke auf Chinch gekauft und HDMI seitlich benutzt. kein ergebniss.

Selbst wenn ich vom Laptop aus von HDMI/HDMI Kabel ausgehe bekomme ich noch nciht mal den desktop vom Laptop aufn TV.

ARRRRRRRR
!!!!!!!


Bitte um hilfe suche schon seit Tagen nach Lösung und weiß nicht mehr weiter um eure Hilfe bin ich dankbar und sage schonmal danke!!!!

rechtschreibfehler sind extras miener tastatur
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tv hat kein Bluetooth. Transmitter blockt TV Ton dauerhaft?
Bulwyf am 10.10.2019  –  Letzte Antwort am 12.10.2019  –  14 Beiträge
1 graka 3 monitore
ragna2k am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  3 Beiträge
Seehr Schlechtes Bild am TV von PC (via avr)
winke_wo am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  3 Beiträge
tv sound
hain2222 am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  8 Beiträge
lcd an dvi graka pc
acky2560 am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
TVOut an GraKA (S-Video) zu TV Gerät
spin0x0x am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  3 Beiträge
Wie Sound über HDMI an Tv bekommen?
mastermischke am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  3 Beiträge
PC an LCD per HDMI - kein Sound
Patrick1980 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.01.2010  –  2 Beiträge
HDSX TV Sound Optimizer
Hellgate am 01.04.2023  –  Letzte Antwort am 01.04.2023  –  3 Beiträge
Sound per HDMI an PC
-AlexW.- am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMagnusc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.732

Hersteller in diesem Thread Widget schließen