warum erkennt mein Samsung UE32D5700 die videokamera nicht

+A -A
Autor
Beitrag
wichtelhopfer
Neuling
#1 erstellt: 07. Mrz 2012, 13:58
Hallo,
ich habe mir den Samsung UE32D5700 gekauft, nun habe ich das Problem dass er meine Videokamera nicht erkennt, habe sie mit dem mitgelieferten AV/Komponentenadapter angeschoßen.
Er kennt zwar dass irgendetwas angeschlossen ist da ich AV auswählen kann, aber nicht was!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß
Steffen
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 07. Mrz 2012, 14:01
Was soll er denn erkennen?
wichtelhopfer
Neuling
#3 erstellt: 07. Mrz 2012, 21:42
Das Filmmaterial von der Videokamera möchte ich auf dem Fernseher anschauen, geht aber nicht.
dialektik
Inventar
#4 erstellt: 07. Mrz 2012, 23:47
An einem AV-Eingang funktioniert logischerweise nur die Wiedergabe über ein angeschlossenes Gerät...
Der TV kann darüber nicht auf Dateien zugreifen---

Oder was ist genau die Frage
wichtelhopfer
Neuling
#5 erstellt: 08. Mrz 2012, 01:22
an meinem alten LCD Fernseher habe ich die Videokamera über ein Kabel (Bezeichnung weiß ich nicht, hat aber einen weißen, einen roten und einen gelben Stecker) angeschlossen. Dieser hat im Playmodus von der Kamera diese sofort erkannt und gab meinen Film wieder. Am Samsung Fernseher war ein Adapterkabel dabei, welches 2 rote, 2 weiße, 2 gelbe undein blaues. Egal an welchen von diesen Stecker ich mein altes Kabel anschließe, der Fernseher erkennt die Kamera nicht. Wenn ich die Option aufmache wo ich ein "Anschluss" (HDMI, PC, AV usw.) anwählen kann, zeigt er mir keine Kamera an.
Ich hoffe jetzt ist es verständlich.
dbrepairman
Inventar
#6 erstellt: 08. Mrz 2012, 10:02

wichtelhopfer schrieb:
Wenn ich die Option aufmache wo ich ein "Anschluss" (HDMI, PC, AV usw.) anwählen kann, zeigt er mir keine Kamera an.

Woher soll der TV denn wissen, dass du eine Kamera angeschlossen hast? Es könnte genauso auch ein Videorekorder oder ein DVD-Player oder sonstwas sein, er kann das nicht unterscheiden. Du musst auf den AV-Eingang umschalten.

Gruß
dbrepairman
n5pdimi
Inventar
#7 erstellt: 08. Mrz 2012, 11:22

wichtelhopfer schrieb:
Am Samsung Fernseher war ein Adapterkabel dabei, welches 2 rote, 2 weiße, 2 gelbe undein blaues. Egal an welchen von diesen Stecker ich mein altes Kabel anschließe, der Fernseher erkennt die Kamera nicht.

Laut Anleitung müsste das KAbel der Kamera in den grünen Stecker?
Siehe S. Deutsch 9 der Schnellstartanleitung!
wichtelhopfer
Neuling
#8 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:15
Nach nochmaligen ausprobieren sämtlicher Steckoptionen dass es jetzt doch geklappt, muss wohl die richtige Version mal ausgelassen haben.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich hätte noch eine kurze Frage. Ich habe vom meinem Notebook eine Wireless-G Notebook Adapter welcher genau an den Anschluss vom dem CI-Schacht passt, ist es irgendwie möglich über diesen Verbindung mit meinem Router aufzubauen oder brauche ich wirklich einen Lan-Stick / Kabel?
Wenn ich das Netzwerk einrichten möchte, sagt er der Stick fehlt!
Uwe6719
Stammgast
#9 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:51

wichtelhopfer schrieb:
Ich habe vom meinem Notebook eine Wireless-G Notebook Adapter welcher genau an den Anschluss vom dem CI-Schacht passt, ist es irgendwie möglich über diesen Verbindung mit meinem Router aufzubauen oder brauche ich wirklich einen Lan-Stick / Kabel?

Das funktioniert nicht, der CI Schacht ist dafür nicht geeignet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Warum erkennt mein Recorder den LCD nicht ?
thomasschwarz am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  2 Beiträge
Videokamera an 4 Videorekorder
schmofte am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  3 Beiträge
Samsung erkennt XBOX nicht!
Daxter87 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  2 Beiträge
Zwischenstecker Videokamera auf Beamer
Auf_Achse am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  3 Beiträge
anschluss videokamera an panasonic 42pv71 ?
k.ahnung am 26.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  3 Beiträge
Samsung LA37S8 erkennt SAT nicht
jokkel123 am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  2 Beiträge
Samsung LE40S61B erkennt HDMI nicht
mhgm am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  3 Beiträge
Samsung TV erkennt Aux-Kabel nicht
/Makaveli-1996/ am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  3 Beiträge
Samsung UE6200 erkennt VCR nicht / Anschluß
tabaluga68 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2014  –  20 Beiträge
Mein Fernseher erkennt meinen Laptop?
eddyRS am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 09.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.506

Hersteller in diesem Thread Widget schließen