DVD Player an Monitor

+A -A
Autor
Beitrag
kaike
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Okt 2006, 22:37
Sowas wurde zwar schon gefragt, aber ich hab eine andere Problemstellung. Mein DVD Player (Pioneer DV-575) ist ganz normal über Scart am TV angeschlossen, was ich jetzt noch gerne tun würde ist einen alten Monitor an den Player anzuschließen, damit ich nicht jedes mal den Fernseher einschalten muss um z.B. in MP3 Ordnern zu browsen. Gibt es also irgendeine Möglichkeit über einen der anderen Anschlüsse (YUV, S-Vidoe, Vidoe) in den Monitor reinzukommen? Die Bildquali ist dabei völlig nebensächlich solange man noch was lesen kann. Oder ist das schon technisch nicht möglich?
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 02. Okt 2006, 06:39

kaike schrieb:
Sowas wurde zwar schon gefragt, aber ich hab eine andere Problemstellung. Mein DVD Player (Pioneer DV-575) ist ganz normal über Scart am TV angeschlossen, was ich jetzt noch gerne tun würde ist einen alten Monitor an den Player anzuschließen, damit ich nicht jedes mal den Fernseher einschalten muss um z.B. in MP3 Ordnern zu browsen. Gibt es also irgendeine Möglichkeit über einen der anderen Anschlüsse (YUV, S-Vidoe, Vidoe) in den Monitor reinzukommen? Die Bildquali ist dabei völlig nebensächlich solange man noch was lesen kann. Oder ist das schon technisch nicht möglich?


Hallo!
nur mit einem Signalwandler.
Habe mir für diese Zwecke einen gebrauchten Schwarzweiß-Fernseher 12 cm Diagonale besorgt.

Marko
<Deus>
Stammgast
#3 erstellt: 02. Okt 2006, 08:19
Du kaufst dir so einen LCD-Auto-Display-Fernseher und schließt es direkt an den Video-Ausgang an, basta.

MfG Deus
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 02. Okt 2006, 09:59

<Deus> schrieb:
Du kaufst dir so einen LCD-Auto-Display-Fernseher und schließt es direkt an den Video-Ausgang an, basta.

MfG Deus


Nur dürfte das eine Lösung fern jeglich vernünftiger Kalkulation sein; was soll denn so ein "LCD-Auto-Display-Fernseher" einzeln als Ersatzteil kosten?!?

Viele Grüße
Marko
kaike
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Okt 2006, 14:24
Das war halt das Ding, Monitor hab ich halt noch da, was anders müsste ich kaufen. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber ich geh mal davon aus, dass das dann nicht ohne weiteres möglich ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD- Player an PC-Monitor?
henriksiebert am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  2 Beiträge
DVD player an TFT Monitor
olasenior am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 10.06.2007  –  4 Beiträge
DVD-Player an TFT-Monitor
jedifire am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  3 Beiträge
DVD Player - TFT Monitor
Eradicator am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  2 Beiträge
DVD an Monitor
speer10 am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 20.04.2005  –  2 Beiträge
Lilliput 1.8" TFT Monitor an DVD Player
WhiteViper am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  3 Beiträge
PC LCD-Monitor an DVD Player anschließen
Schaefer1996 am 18.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  2 Beiträge
DVD Player an PC monitor oder Beamer
Eltobo am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  5 Beiträge
DVD Player an TFT-Monitor anschliessen ?
rdc am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  2 Beiträge
LCD Monitor an Dvd Player anschließen
wa213 am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.712 ( Heute: 45 )
  • Neuestes MitgliedDario435i
  • Gesamtzahl an Themen1.422.571
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.083.435

Hersteller in diesem Thread Widget schließen