Stromversorgung mit Brennstoffzellen: neue Erkenntnisse erwartet?

+A -A
Autor
Beitrag
DNIKRELLEK
Gesperrt
#1 erstellt: 23. Mai 2011, 19:30

Soundscape9255 schrieb:
Brennstoffzelle! Vor allem dann, wenn man wieder auf CD brennen will... :angel


Hab mir ja den Brennstoffzellen Kasten von Kosmos bestellt. Jetzt habe ich gesehen, das die nur 3 V bei 0,5 A liefert. Mein Laptop braucht aber 14,irgendwas V. Wenn ich jetzt noch 4 weitere Brennstoffzellen bestelle und die in Reihe schalte, müsste ich nur noch einen Widerstand von 2,8 Ohm dranhängen damit mir die Kiste nicht abraucht. Könnte das so funktionieren?

Headbangermässigen Dank


[Beitrag von kptools am 24. Mai 2011, 06:51 bearbeitet]
THX2008
Inventar
#2 erstellt: 23. Mai 2011, 20:39

DNIKRELLEK schrieb:
Jetzt habe ich gesehen, das die nur 3 V bei 0,5 A liefert. Mein Laptop braucht aber 14,irgendwas V. Wenn ich jetzt noch 4 weitere Brennstoffzellen bestelle und die in Reihe schalte, müsste ich nur noch einen Widerstand von 2,8 Ohm dranhängen damit mir die Kiste nicht abraucht. Könnte das so funktionieren?

Wozu der Widerstand? Wenn da was abraucht, dann die Brennstoffzellen, weil ein Laptop 'ne Menge Strom braucht!
audiophilereinsteiger
Inventar
#3 erstellt: 23. Mai 2011, 20:44

DNIKRELLEK schrieb:

Hab mir ja den Brennstoffzellen Kasten von Kosmos bestellt. Jetzt habe ich gesehen, das die nur 3 V bei 0,5 A liefert. Mein Laptop braucht aber 14,irgendwas V. Wenn ich jetzt noch 4 weitere Brennstoffzellen bestelle und die in Reihe schalte, müsste ich nur noch einen Widerstand von 2,8 Ohm dranhängen damit mir die Kiste nicht abraucht. Könnte das so funktionieren?

Headbangermässigen Dank


Hey Dude,

I tell you what: with one HiFi Geraffel as you have it, it is shitanyway which powerdistribution you have!

Greetings from the underground .. stay tuned. We have very good medical doctors in good old Germany.

Best Regards
ZeeeM
Inventar
#4 erstellt: 23. Mai 2011, 21:00
Haben Elektronen ein audiophiles Gedächnis?
DNIKRELLEK
Gesperrt
#5 erstellt: 23. Mai 2011, 21:01

THX2008 schrieb:

Wozu der Widerstand? Wenn da was abraucht, dann die Brennstoffzellen, weil ein Laptop 'ne Menge Strom braucht!


Guter Hinweis, echt geil von dir sinnvoll zu antworten, danke. So muss das sein, einer hilft dem anderen

Ich werde noch einen Kondi als Puffer dazwischen schalten.

Hab von einem Kumpel einige Kondis so groß wie Raviolidosen bekommen. Hab so galaktische Teile echt noch nie gesehen. Träum jetzt schon von den Teilen. So langsam verstehe ich die Technik und Messchriebhörer. Das sind echt amtliche Hupen.

Dann noch ne Zenerdiode rein in die Suppe und es sollte rocken.

ZeeeM
Inventar
#6 erstellt: 23. Mai 2011, 21:04

DNIKRELLEK schrieb:
Ich werde noch einen Kondi als Puffer dazwischen schalten.


Ich hoffe NOS und zwar vor 45, wegen Kernwaffen und so.
kptools
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 23. Mai 2011, 21:35
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Dinkelbrot"
killersnake
Stammgast
#8 erstellt: 23. Mai 2011, 21:44

DNIKRELLEK schrieb:

Hab mir ja den Brennstoffzellen Kasten von Kosmos bestellt. Jetzt habe ich gesehen, das die nur 3 V bei 0,5 A liefert. Mein Laptop braucht aber 14,irgendwas V. Wenn ich jetzt noch 4 weitere Brennstoffzellen bestelle und die in Reihe schalte, müsste ich nur noch einen Widerstand von 2,8 Ohm dranhängen damit mir die Kiste nicht abraucht. Könnte das so funktionieren?

Headbangermässigen Dank



ich kann nicht mehr.

Brenstoffzellenspielzeug bei Kosmos als Laptopversorgung
Wie geil ist das denn!!
Warum nicht EFOY BZ? ist zwar DMFC aber was solls? musst sie halt auf dem Balkon betreiben.
DNIKRELLEK
Gesperrt
#9 erstellt: 23. Mai 2011, 22:04
OK, einverstanden. Das Thema ist zu wichtig um es in einem Thread zu behandeln.

Damit Leute die mehr als 0815 Geraffel hören wollen auch den Einstieg in das Thema machen können wäre es es echt klasse, wenn man die Beiträge Nr 282, 283 286 verschieben könnte. Ansonst muss ich ja wieder alles neu schreiben. Wobei, eigentlich muss ich das ja eh machen um klar zu stellen um was es geth und wo das Problem liegt und wo es herkommt.


Die Beiträge 287 und 291 können zur Belustigung gerne stehen bleiben = Verhandlungsmasse.
Uff, hoffentlich habe ich mich bei den Nr. nicht vertan

Und ganz wichtig: Das Thema bitte umbennen in "Stromversorgung neue Erkenntniss erwartet" bitte auch das Thema in eine andere Rubrik verschieben. Angemessen wäre Hifi Grundlagen usw.

Vielen dank für die Mühen

Dinkelbrot
DNIKRELLEK
Gesperrt
#10 erstellt: 23. Mai 2011, 22:30
Nein, überall wurden die Themen vermischt bis keiner mehr wusste worum es ging.

Daher begrüße ich die Aktion der Moderation mein Stromversorungs Thema ab zutrennen.

Aber es muss doch auch dem letzten klar sein, dass man zuerst die Themen einzeln behandelt und dann die geasmmte Muke eineer weitereen ganzheitlichen überprüfung unterziehen muss.

Eigentlich braucht man dafür ein eigenes Unterforum um der Sache eine angemessenen Rahmen zu bieten.

Aber mit echten amtlichen und wissentschaftlichen Untersuchungen, wie ich es jetzt mit meinen, vermutlich bahnbrechenden Brennstoffzellen Expis angehe, ist ja hier kein Start zu machen.

Oder etwaa doch?

Hiermir rufe ich weltweit jeden auf dazu seinen input zu liefern

Together we are strong
kptools
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 24. Mai 2011, 07:02
Hallo,

Angemessen wäre Hifi Grundlagen usw.

Wovon träumst Du eigentlich? Und eine Komikerabteilung werden wir wegen Dir (und ein paar Deiner "Freunde", die sich in unser Forum verirrt haben) hier sicher nicht einrichten.

Grüsse aus OWL

kp
RoA
Inventar
#12 erstellt: 24. Mai 2011, 08:07

kptools schrieb:
eine Komikerabteilung werden wir wegen Dir (und ein paar Deiner "Freunde", die sich in unser Forum verirrt haben) hier sicher nicht einrichten


Aber bitte auch nicht vergraulen!!!
Soundscape9255
Inventar
#13 erstellt: 24. Mai 2011, 14:02

DNIKRELLEK schrieb:

Soundscape9255 schrieb:
Brennstoffzelle! Vor allem dann, wenn man wieder auf CD brennen will... :angel


Hab mir ja den Brennstoffzellen Kasten von Kosmos bestellt. Jetzt habe ich gesehen, das die nur 3 V bei 0,5 A liefert. Mein Laptop braucht aber 14,irgendwas V. Wenn ich jetzt noch 4 weitere Brennstoffzellen bestelle und die in Reihe schalte, müsste ich nur noch einen Widerstand von 2,8 Ohm dranhängen damit mir die Kiste nicht abraucht. Könnte das so funktionieren?


Bei deinem technischen Verständnis und Problemlösungskompetenz wäre jeder Ratschlag zur Umsetzung eines technischen Problems grob Fahrlässig - ich würde dich nicht mal eine Glühbirne wechseln lassen.

Frag doch den Charly, ob er gegen einen Freundschaftspreis (So Gerd-Style) den Job für dich erledigt.
derdoctor
Stammgast
#14 erstellt: 24. Mai 2011, 14:57
Also ich lese dnikrellek eigentlich ganz gerne, schreibt er doch in sehr erfrischend sarkastischem Stil.

Bitte gerne mehr, den ich geh zum lachen nicht in den relleK

Highender1980
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 24. Mai 2011, 15:04

derdoctor schrieb:
Also ich lese dnikrellek eigentlich ganz gerne, schreibt er doch in sehr erfrischend sarkastischem Stil.

Bitte gerne mehr, den ich geh zum lachen nicht in den relleK

:KR


Highender1980
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 24. Mai 2011, 15:33

DNIKRELLEK schrieb:

Soundscape9255 schrieb:
Brennstoffzelle! Vor allem dann, wenn man wieder auf CD brennen will... :angel


Hab mir ja den Brennstoffzellen Kasten von Kosmos bestellt. Jetzt habe ich gesehen, das die nur 3 V bei 0,5 A liefert. Mein Laptop braucht aber 14,irgendwas V. Wenn ich jetzt noch 4 weitere Brennstoffzellen bestelle und die in Reihe schalte, müsste ich nur noch einen Widerstand von 2,8 Ohm dranhängen damit mir die Kiste nicht abraucht. Könnte das so funktionieren?

Headbangermässigen Dank



Ich finde das Thema sehr interessant, aber gehe langsam vor in der Sache. Denke daran, dass manch einer zunächst überfordert ist damit. Verdruss, der sich aus nicht begreifen aufbaut, ist immer schlecht.

Von daher langsam mit den Pferden. Und immer daran denken:

Musik ist Trumph, tschuldigung Trumpf



[Beitrag von Highender1980 am 24. Mai 2011, 17:41 bearbeitet]
audiophilereinsteiger
Inventar
#17 erstellt: 24. Mai 2011, 16:54

derdoctor schrieb:
Also ich lese dnikrellek eigentlich ganz gerne, schreibt er doch in sehr erfrischend sarkastischem Stil.

Bitte gerne mehr, den ich geh zum lachen nicht in den relleK

:KR


Meinst Du der ist es, der dazu in den Keller geht. Wenn dann nur mit Ghostwriter.
DNIKRELLEK
Gesperrt
#18 erstellt: 24. Mai 2011, 20:52

Otwin schrieb:


Ich finde das Thema sehr interessant, aber gehe langsam vor in der Sache. Denke daran, dass manch einer zunächst überfordert ist damit. Verdruss, der sich aus nicht begreifen aufbaut, ist immer schlecht.

Von daher langsam mit den Pferden. Und immer daran denken:

Musik ist Trumph, tschuldigung Trumpf

:prost


Danke Lotusblüte,

aber ich gehe die Sachem immer mit 1.000% Volldampf an und schrecke niemals zurück. Ich bin fest entschloßen hier bahnbrechende Erkenntnisse zu gewinnen und dann noch mehr Kohle damit zu verdienen.

Daher bitte ich auch um Verständnis, wenn ich nicht allzuviel zu den einzelnen Schaltungen und eigenen Entwicklungen verraten werde.

Aber ihr habt mein amtlichen Versprechen, daß ich euch ausreichend auf dem laufenden halte.

Jetzt warte ich auf die Lieferung der 4 restlichen Brennstoffzellen und stehe im ständigen Kontakt mit einem der weltweitführenden Entwickler in diesem Bereich. Muss aber noch geheim bleiben.

Aber das wird ein ganz ganz große Sache. Hier werden Grundlagen neu gedacht die unser aller Weltbild in den Grundfesten erschüttern werden. Hier bleibt kein Stein auf dem andern. Das wird do einschlagen, dass kann sich keiner vorstellen.
RoA
Inventar
#19 erstellt: 24. Mai 2011, 20:57

DNIKRELLEK schrieb:
Jetzt warte ich auf die Lieferung der 4 restlichen Brennstoffzellen


Sind es diese hier oder hat Kosmos noch andere im Angebot?
Highender1980
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 24. Mai 2011, 21:02

DNIKRELLEK schrieb:
Danke Lotusblüte,

aber ich gehe die Sachem immer mit 1.000% Volldampf an und schrecke niemals zurück. Ich bin fest entschloßen hier bahnbrechende Erkenntnisse zu gewinnen und dann noch mehr Kohle damit zu verdienen.

Daher bitte ich auch um Verständnis, wenn ich nicht allzuviel zu den einzelnen Schaltungen und eigenen Entwicklungen verraten werde.

Aber ihr habt mein amtlichen Versprechen, daß ich euch ausreichend auf dem laufenden halte.

Jetzt warte ich auf die Lieferung der 4 restlichen Brennstoffzellen und stehe im ständigen Kontakt mit einem der weltweitführenden Entwickler in diesem Bereich. Muss aber noch geheim bleiben.

Aber das wird ein ganz ganz große Sache. Hier werden Grundlagen neu gedacht die unser aller Weltbild in den Grundfesten erschüttern werden. Hier bleibt kein Stein auf dem andern. Das wird do einschlagen, dass kann sich keiner vorstellen.


Na ja, der bin ich zwar nicht, aber wurscht. Auf jeden Fall verfolge ich deine Fortschritte dann mit einem wahren Interesse. Wenn das so eintrifft, wie du sagst, wäre es ein Megahammer. Bin gespannt.
killersnake
Stammgast
#21 erstellt: 24. Mai 2011, 21:06

DNIKRELLEK schrieb:

Danke Lotusblüte,

aber ich gehe die Sachem immer mit 1.000% Volldampf an und schrecke niemals zurück. Ich bin fest entschloßen hier bahnbrechende Erkenntnisse zu gewinnen und dann noch mehr Kohle damit zu verdienen.

Daher bitte ich auch um Verständnis, wenn ich nicht allzuviel zu den einzelnen Schaltungen und eigenen Entwicklungen verraten werde.

Aber ihr habt mein amtlichen Versprechen, daß ich euch ausreichend auf dem laufenden halte.

Jetzt warte ich auf die Lieferung der 4 restlichen Brennstoffzellen und stehe im ständigen Kontakt mit einem derweltweitführenden Entwickler in diesem Bereich. Muss aber noch geheim bleiben.

Aber das wird ein ganz ganz große Sache. Hier werden Grundlagen neu gedacht die unser aller Weltbild in den Grundfesten erschüttern werden. Hier bleibt kein Stein auf dem andern. Das wird do einschlagen, dass kann sich keiner vorstellen.


Mit Kosmosbaukasten die Brennstoffzellentechnologie neu definieren
Gibts dann für Goldohren extra vergoldete Bipolarplatten und energiewirbeloptimierte MEAs?
Oder wird sogar ein audiophiler Reformer vorgeschaltet?

Weiter so!
gut das du im Keller Internbetverbindung hast.
DNIKRELLEK
Gesperrt
#22 erstellt: 24. Mai 2011, 21:18

RoA schrieb:

Sind es diese hier oder hat Kosmos noch andere im Angebot?


Ja, aber es gibt noch andere auf dem Markt die schnell verfügbar sind, FischerTechnik und Horizon.

Kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen.

Natürlich werde ich auch die andern Zellen auf ihre Tauglichkeit zur amtlichen Wiedergabe testen.

Zuerst will ich aber die Kosmos Zellen untersuchen und danach mit eigenen Modifikationen tunen.

Nicht böse sein, wenn ich dazu hier und jetzt nicht mehr sagen kann.

Der Übertmegagigaterrahammer kommt aber. Kein Sorge. Bin unter hochdruck dran. Hat ja auch schon viel zu lange gedauert.


Highender1980 schrieb:


Na ja, der bin ich zwar nicht, aber wurscht.


Dachte wegen:
http://www.hififorum.at/forum/showpost.php?p=203137&postcount=157

Du wärst das. Sorry für die Unterstellung.
audiophilereinsteiger
Inventar
#23 erstellt: 24. Mai 2011, 21:39

Highender1980 schrieb:


Ich finde das Thema sehr interessant, aber gehe langsam vor in der Sache. Denke daran, dass manch einer zunächst überfordert ist damit. Verdruss, der sich aus nicht begreifen aufbaut, ist immer schlecht.

Von daher langsam mit den Pferden. Und immer daran denken:

Musik ist Trumph, tschuldigung Trumpf

:prost


Hallo @Lotusblüte,

Du bist im falschen Land, sorry Forum .

Aber jetzt hast Du zumindest hier offiziell eingeräumt, dass Highender1980 = Lotusblüte.

Werde das mal drüben verlinken.

CU Dude Klon

Thomas


[Beitrag von audiophilereinsteiger am 24. Mai 2011, 21:48 bearbeitet]
DNIKRELLEK
Gesperrt
#24 erstellt: 24. Mai 2011, 21:46

killersnake schrieb:


Mit Kosmosbaukasten die Brennstoffzellentechnologie neu definieren


Weiter so!
gut das du im Keller Internbetverbindung hast.


Ich stehe jeden Tag mit den größten Entwicklern von Audiotechnik in Kontakt. Und alle sagen mir, sie wären nich zu Entwicklern geworden, wenn sie nicht als Kinder in Papas Keller mit eine Elektronik Kasten gespielt hätten.

Da die aus allen Ländern der Erde sind, haben die natürlich nicht nur mit Kosmos gespielt.

Und die andern Zellen werde ich auch noch untersuchen und tunen. Kein sorge. Werde hier berichten und den erlesen Kreis informieren.

Bin im 1. OG!
winstonteacox
Neuling
#25 erstellt: 24. Mai 2011, 21:47
@dnikrellek

Mann!

Da bist Du einer der 5 weltweit größten audiophil-emotional-tiefenbitschürfenden und realitätstranszendierenden geistigen Überriesen, u.a. bekannt ohne End im Komödienstadel sowie sogar in Österreich und machst hier mit schnöden Brennstoffzellen herum?

Hallo?

Denk doch mal allein an das Knallgas, das Deinen Keller verwüsten könnte ...

Inzwischen ist ganz Anderes angesagt - google mal nach "kalte Fusion Universität Bologna" ....

Pass auf, dass der Zug nicht ohne Dich abfährt....

Die Blaue Flamme der kalten Fusion im subtil-dezent agierenden Megawatt-Endverstärker. Das ist die Zukunft.

Edit: DAS ist amtlich.


@Admins:
biddebiddebidde nicht einschreiten. Wenn ich am Zwerchfellkrampf zu ersticken drohe, sag' ich Euch schon Bescheid.

Bernd


[Beitrag von winstonteacox am 24. Mai 2011, 21:54 bearbeitet]
Highender1980
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 24. Mai 2011, 22:54

audiophilereinsteiger schrieb:

Highender1980 schrieb:


Ich finde das Thema sehr interessant, aber gehe langsam vor in der Sache. Denke daran, dass manch einer zunächst überfordert ist damit. Verdruss, der sich aus nicht begreifen aufbaut, ist immer schlecht.

Von daher langsam mit den Pferden. Und immer daran denken:

Musik ist Trumph, tschuldigung Trumpf

:prost


Hallo @Lotusblüte,

Du bist im falschen Land, sorry Forum .

Aber jetzt hast Du zumindest hier offiziell eingeräumt, dass Highender1980 = Lotusblüte.

Werde das mal drüben verlinken.

CU Dude Klon

Thomas


Thomas,

Wenn man immer alles so genau wüßte, könnte man die richtigen Schlüsse ziehen. Oft meint man, ganz nah dran zu sein, aber eben nur ganz nah.
RoA
Inventar
#27 erstellt: 25. Mai 2011, 07:36
Diese Brennstoffzellen von Kosmos brauchen für den Betrieb Sauerstoff und Wasserstoff, gewonnen aus Elektrolyse on the fly von aqua. dest. Diese kann man entweder mit Batterien/Akkus machen (langweilg, dann kann man ja gleich den direkten Weg gehen) oder den mitgelieferten Solarzellen machen (funktioniert nur tagsüber). Alternativ könnte man auch einen Generator antreiben, z.B. leistet eine Dampfmaschine vom Typ Wilesco D32 locker 1/25 PS, und sie kann auf Bioethanol (E100) umgerüstet werden. Mein Favorit wären aber Sterling-Motoren zur Stromerzeugung, die durch Abwärme von z.B. Endstufen-Transitoren oder noch besser Röhren betrieben werden. Bis auf das zuzuführende Wasser hätte man damit fast ein kleines Pepetuum Mobile. Sauber realisiert ist das sicher auch was für's Auge.
killersnake
Stammgast
#28 erstellt: 25. Mai 2011, 12:27
Die Kosmos-BZ sind zwar ein sehr nettes Spielzeug, ausser ein paar LEDs oder Kleinstmotoren kann man damit nichts antreiben.
Wie denn auch bei 200mW....
Für 10W und mehr ist einiges mehr an Aufwand notwendig.
Angefangen bei der Luftversorgung, die bei luftgekühlten Stacks auch gleich die Kühlluft darstellt(was noch einfach zu handeln ist) über die Wasserstoffversorgung(Hydridspeicher wären die sicherste Lösung. Es gibt auch 2L 300bar Flaschen mit integriertem Druckregler) und Regelung.

Auf dem Küchentisch mit Kosmoszellen spielen und bahnbrechende Lösungen versprechen ist aber sehr goldig

Vernünftige Stacks kosten halt deutlich mehr als so ein Spielzeug....
DNIKRELLEK
Gesperrt
#29 erstellt: 25. Mai 2011, 21:00
Keine Sorge, ich werde die Teile schon amtlich tunen und dann kann man auch den AKW Meiler bei mir um die Ecke bedingungslos abschalten.

Das ist also nicht mein Problem.


Viel schlimmer ist, dass unsere Köchin gekündigt hat weil ihr seit Tagen ständig irgenwelche Paparazzi hinter her machen und sie ihr privat Leben zurück haben möchte.

Die Spinner haben ihr doch vor iherer Wohnung aufgelauert und nur weil sie bei mir arbeit.

Schon schei.. in diesn Zeiten wo gutes Personal so schwer zu finden ist.

Der OberTerrahammer aber war, dass Reporter über die Mauer unseres Anwesens geklettert sind und den neuen Stallburschen ausfragen wollten.


Ein befreundeter Compi Techiniker hat mir erzählt, dass man die Foren Software so manipulieren kann, dass der Zugriffzähler falsche Zahlen anzeigt.


Und da soll man nicht paranoid werden?

Man oh man. Ich mach doch nicht das Öl überflüssig. Also ihr Leute von Aral. Keine Sorge ich mach euch euer Geschäft schon nicht kaputt. Laßt also den Scheiß sonst tank ich nie wieder bei eurem Verein.

Das Klo könnte ihr auch mal wieder putzen und die Muke bei euch ist naja, deswegen sollt ihr ja auch das Klo mal wieder putzen.

Also Ihr Aral Heinis, ich habe keine Angst vor euch.

Seit Tagen warte ich auf die Lieferung der neuen Zellen. Glaubt ihr wirklich ihr könnt mich aufhalten und den Postboten abfangen?

Dann gehe ich halt mal wieder der Fußgängerzonen einen Besuch abstatten auch wenn es total bescheiden aussieht.



Brennstoffzellen rules the world
ZeeeM
Inventar
#30 erstellt: 25. Mai 2011, 21:03
Wie wird denn von strammen Mädelwaden erstrampelter Tretstrom, geliefert von ausgependelten Synergieergonometern klingen?
DNIKRELLEK
Gesperrt
#31 erstellt: 25. Mai 2011, 21:31
Hi Dude lass uns beim Thema bleiben sonst wird das nix mit dem amtlichen wissentsschaftlichen Weg denn ich hier gehe.

Hier geht es um Brennstoffzellen und sonst nix.

Gestern Abend rief mich einer vom CERN an. Ein Kumpel hat ich auf den Thread aufmerksam gemacht. Der Typ war Feuer und Flamme wir haben die ganze Nacht telefoniert.

Allerdings habe ich erst gegen 10:00 Uhr morgens gemerkt, dass der Typ will dass ich mein Geraffel an seinen Fusions Reaktor hängen soll weil es nur den amtlichen Sound gibt. Hab ihm dann gesagt das ich zuerst die Zellen als Energielieferant testen muss und dann seinen Solarzellen (ne ist nen Scherz hab den typen schon richtig verstanden) testen kann.

Aber Sollarzellen testen ist in der Pipe.

Gegen 13:00 Uhr konnte ich ihn dann endlich abwimmel und pennen gehen.

Was für ne krasse Nacht. Ich werde alt. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit und ich muss mit meinen Kräften haus halten.
killersnake
Stammgast
#32 erstellt: 25. Mai 2011, 21:57
Also der Troll hat sich eindeutig überfressen.......
xuser
Stammgast
#33 erstellt: 25. Mai 2011, 22:16

DNIKRELLEK schrieb:

Gegen 13:00 Uhr konnte ich ihn dann endlich abwimmel und pennen gehen.

Was für ne krasse Nacht. Ich werde alt. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit und ich muss mit meinen Kräften haus halten.


Hallo DUKE

Es scheint mir, dass Du hier weisst, was Du willst, und es auch innert etwa 30 Minuten mitteilen kannst.

Warum hat es dann beim Cern-Typ so lange gedauert?

Ein Mann mit Grips und Kohle ohne Ende sollte doch über viel mehr Durchsetzungsvermögen verfügen.

Gruss Beat
DNIKRELLEK
Gesperrt
#34 erstellt: 26. Mai 2011, 19:59
Der Typ war der Oberheadbänger. Da haste keine Chance. Ausserdem klang das oberamtlich was der erzählt hat.

Pelmazo ist auch schon im Boot und wir treffenden den Typen demnächst und schauen was so geht.

Mein Geraffel an der Höllenmaschine vom den Freak. Wie geil wird das denn....

Die blöden Zellen werden dann warten müssen wenn sie so lange zum liefern brauchen.
killersnake
Stammgast
#35 erstellt: 26. Mai 2011, 20:42
Du musst aber unbedingt schauen das der CERN-Typ nur amtliche Atome fusionieren lässt!!!
icht das er auf die Idee kommt dir zweite oder gar dritte Wahl unterzujubeln.
DNIKRELLEK
Gesperrt
#36 erstellt: 26. Mai 2011, 21:18
Dont feed the Troll Killesnake
killersnake
Stammgast
#37 erstellt: 26. Mai 2011, 21:32

DNIKRELLEK schrieb:
Dont feed the Troll Killesnake


Ich habe immer noch die Hoffnung das der Troll platzt
audiophilereinsteiger
Inventar
#38 erstellt: 26. Mai 2011, 22:19

killersnake schrieb:

DNIKRELLEK schrieb:
Dont feed the Troll Killesnake


Ich habe immer noch die Hoffnung das der Troll platzt :D


Mein Proktologe hat mir heute gesagt, dass der Konsum von zuviel Dinkelbrot galaktische Warpblähungen zur Folge hat und Platzen noch die harmloseste Konsequenz sei.
philippo.
Inventar
#39 erstellt: 26. Mai 2011, 22:44

audiophilereinsteiger schrieb:
Mein Proktologe hat mir heute gesagt...


du solltest wechseln.
einer der soviel redet hat nichts drauf.
hoffe du bist nicht ohne die grosse hafenrundfahrt nach hause!
DNIKRELLEK
Gesperrt
#41 erstellt: 26. Mai 2011, 22:56

phlippo schrieb:

hoffe du bist nicht ohne die grosse hafenrundfahrt nach hause!



Mache mir eher Sorgen um Pelmazo. Weiss da einer was? Er ist einfach nicht zu ereichen und die Zeit brennt.

Ist sonst nicht seine Art.
xuser
Stammgast
#42 erstellt: 26. Mai 2011, 23:02
Hallo bester DUKE

Pelmazo ist doch hier in einem anderen Unterforum online.

Da Du ihn gemäss Deinen Beiträgen so gut kennst, solltest Du doch wissen, wo er jeweils aktiv ist.

Gruss Beat


[Beitrag von xuser am 26. Mai 2011, 23:02 bearbeitet]
audiophilereinsteiger
Inventar
#43 erstellt: 27. Mai 2011, 08:02

phlippo schrieb:
hoffe du bist nicht ohne die grosse hafenrundfahrt nach hause!


Die musste leider ausfalllen.
Highender1980
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 27. Mai 2011, 22:55
So, möchte mich damit zurück ziehen - hat mächtig Spaß gemacht mit euch Jungs. Bleibt weiter stark und stärkt die Welt.

Man sieht sich.
DNIKRELLEK
Gesperrt
#45 erstellt: 28. Mai 2011, 22:37


Hey hey hey, das ist meine Show Einlage du Plagiator
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.083