Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Selbstbauer aus dem Münsterland, neues Treffen, wer kommt?

+A -A
Autor
Beitrag
eltipo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Feb 2009, 22:28
Nabend,

ich möchte mal fragen, ob es hier auch Selbstbauer aus dem Raum Münster(Münsterland, Warendorf, Hamm? Coesfeld?....Umgebung halt....) gibt, die auch einem Treffen nicht abgeneigt wären, passt zwar nicht so wirklich hier rein, aber wenns arg schlimm ist, verschiebt das Ding hier einfach, auch wenns dann nicht so viele Leute erreicht.
Es geht mir hier nicht darum einen Stammtisch abzhalten, mit so was kann man mich jagen, aber einfach mal wissen, wer hier so im Umkreis rumwastelt, wäre schon schön, maybe kann man sich ja gegenseitig unterstützen oder austauschen ( jaja....Stammtisch.... )


gruessle


Markus
DER_BASTLER
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2009, 22:49
Ich komme aus Selm und für mich sind es bis münster ~30min!
Wäre interessiert muss aber gleich sagen das ich berufsbedingt nur wenig zeit hab.
eltipo
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Feb 2009, 23:01
Hey, einer, den ich kenne, und der gar nicht so weit weg ist, wie ich dachte.....



Man muss ja nicht aufeinander hocken ( wegen deines Zeiteinwandes), aber man weiss schon mal, wer überhaupt da ist.
Ich schreibe schon eine ganze Zeit mit einem Forenmitglied aus Münster, jetzt kamen wir auf die Idee, mal zu schauen, wer denn noch da ist, maybe meldet sich der User hier ja auch noch mal....

hoaxx
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Feb 2009, 23:04
Ich komme aus Nordhorn. Sind ca. 80 km. Ca. 1 Std mit dem Auto.

Gruß
eltipo
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 15. Feb 2009, 23:37
Das klingt doch schon mal Klasse, du bist ja auch relativ neu hier, wie ich sehe.
Herzlich Willkommen erstmal !!!
hoaxx
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Feb 2009, 23:51
Danke.
misantrop
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Feb 2009, 13:21
hi, dülmen ist auch vertreten !
mfg
sakly
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Feb 2009, 13:32
Bis nach selm hab ich aus Dortmund nur knappe 20-25km, Münster sind etwa 75-80km.
Verglichen zu den Weiten des Internets sind das alles ja Katzensprünge

Es gibt hier ja auc den tollen Thread "Probehören bei Usern in der Umgebung" oder so ähnlich. Da hat sich noch nie einer drauf gemeldet. Ich mache sowas auch gerne, aber bisher habe ich keinen gelesen, der aus der Nähe kommt und interessante Kombis zu Hause stehen hat.
Auch einfach mal wegen Kennenlernen und Klönen, aber ein bisschen Musikhören muss auch schon dabei sein. Sonst hat man ja keine Verbindung zum Hobby
LANDOS
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 16. Feb 2009, 13:54
Hi,

ich wohne ca. 15 km von Selm, 20 km von Dortmund und 30 km von Münster entfernt.


Gruß


[Beitrag von LANDOS am 16. Feb 2009, 13:55 bearbeitet]
sakly
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 16. Feb 2009, 14:07
Es gibt also doch deutlich mehr Leute hier in der Umgebung, als der eine oder andere Thread bisher vermuten lies.
Komisch, dass es dann so wenig Rückmeldung gibt bezüglich mal Hören kommen und so.
Oder ist das für andere (euch) nicht so interessant? Ich höre mir andere Konzepte oder einfach mal andere Lautsprecher sehr gerne an.
LANDOS
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 16. Feb 2009, 14:54
Hallo

Ja, dann organisier doch mal bei Dir ein kleines Treffen.

Ist doch immer mal ganz nett...


Gruß
sakly
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 16. Feb 2009, 15:59
Bei mir kann man die "gute Anlage" im Keller hören. Da ICH dort keine Heizung benötige, ist es da um diese Jahreszeit für einen durchschnittlichen Hörer wohl zu kalt.
Aber grundsätzlich spricht da gar nichts gegen
Ein Treffen organisieren klingt so nach Event. Ich finde es meist viel angenehmer, wenn man sich trifft, weil man gerade Lust und vor allem Zeit dazu hat. Bei Organisationen von Treffen vieler gleichzeitig kommt meist was dazwischen. Gruppen von 3, maximal 4 Leuten kriegt man vielleicht noch einfach organisiert, aber da habe ich letztens bei Uibel schon gesehen, dass das nicht einfach so klappt.
Abgesehen davon hat mein Wohnzimmer nur 20m², der Keller gar nur 16m². Da passen auch sinnvoll nicht so viele Leute rein^^
Für ein Haus hat's noch nicht gereicht

Wer hätte denn überhaupt Interesse an so einem Hörtermin mit Geplänkel über Hifi und Potential des Gehörten kombiniert mit einem Kennenlernen?
LANDOS scheint ja nicht abgeneigt
kleinhorn
Stammgast
#13 erstellt: 16. Feb 2009, 21:25
Hi,
ich hätte auch Interesse und wenn es nur mal um das Kennenlernen geht. Ist eh immer schwierig alle Leute unter einen Hut zu kriegen.
Fahren würd mir nichts ausmachen. Ich komme ebenfalls aus Dortmund.

Pedda
coredump
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 16. Feb 2009, 21:34
Hier ist noch ein Münsteraner (Innenstadt); wuerde gerne mal gewasteltes von Anderen hoeren.

Beste Gruesse,
Oliver
eltipo
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 16. Feb 2009, 21:45
Ja dann seid mal gegrüßt hier!!!

Mit so einer Resonanz habe ich nun wirklich nicht gerechnet.



Hab mich immer so allein als Zugezogener im Münsterland gefühlt
stahlwolle
Stammgast
#16 erstellt: 16. Feb 2009, 22:16
Emsdetten nah genug?
Slorg
Stammgast
#17 erstellt: 16. Feb 2009, 22:42
Hallo zusammen,


melde mal generell Interesse an so einer Aktion an.

Komme ebenfalls aus Dortmund.

Ein Treffen mit hören und quatschen finde ich eine gute Idee.




Gruß,

Alex
DER_BASTLER
Inventar
#18 erstellt: 16. Feb 2009, 22:48
Wäre auch dabei
detegg
Inventar
#19 erstellt: 16. Feb 2009, 22:57
Moin zusammen,

Münster - mmmh, geboren, gelebt, studiert (gelebt!), geheiratet - heutiger Standort nordwestlich, Kreis Steinfurt/Ahaus - also Katzensprung

Ich lese mal weiter mit ...

Gruß
Detlef
eltipo
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 16. Feb 2009, 23:20

detegg schrieb:
Moin zusammen,

Münster - mmmh, geboren, gelebt, studiert (gelebt!), geheiratet -


liest sich irgendwie, als hätte das Leben nach der Heirat aufgehört


2ter Vorname Al?



drückt mir mal die Daumen, Jungs, so, wie es aussieht, habe ich endlich die Wohnung gefunden, die ich seit Monaten suche....
Ich mach mir echt Pipi inne Hose, weil ich mir hier nen Wolf freue...
corradohamm
Stammgast
#21 erstellt: 17. Feb 2009, 08:40
Mensch Markus , gute Idee , hätte von mir sein können
Warum schreib ich dann gestern an wegen "sonner Sache" ??

Hätte ich mir mir den massiven Arbeitseinsatz auch sparen können

Ich bin dabei.

PS : Toi toi toi mit dem neuen Palast , nutzbarer Keller hört sich doch nett an
sakly
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 17. Feb 2009, 19:05
Hui, sind ja sogar einige aus Dortmund dabei
eltipo
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 17. Feb 2009, 20:50

misantrop schrieb:
hi, dülmen ist auch vertreten !
mfg


Willkommen, das finde ich mal richtig gut, Dülmen ist mein berufliches Einsatzgebiet, da bin ich fast täglich.








stahlwolle schrieb:
Emsdetten nah genug?


Klar ist das nah genug, hab dir schon per PN geantwortet, auch du sei gegrüßt.





Grundsätzlich darf sich das Einzugsgebiet auch noch weiter vergrössern, für mich ist das bisserl Fahren nix, ich gurke eh jeden Tag, das muß natürlich jeder selbst entscheiden.
AnAmiC
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 17. Feb 2009, 20:52
Aloa,

bin zwar noch nicht lange wirklich aktiv hier im Forum, obwohl ich schon lange angemeldet und eher lesender User war, aber ich denke ich melde mich hier trotzdem mal.

Ich komme aus Lengerich (Westf.), also auch nur ne Sache von einer halben Stunde bis nach Münster.


Selbstbauten hören und übers Hobby klönen, immer gerne!


Viele Grüße,
Sebastian
WilliWinzig
Stammgast
#25 erstellt: 17. Feb 2009, 20:53
Tach auch!

Wie wär's denn, einfach mal über einen Termin und Treffpunkt (=Kneipe) abzustimmen?

Ich wäre für das Töddenhoek, da haben wir kürzlich problemlos einen Tisch reservieren können. Das würde ich dann auch übernehmen.

Freitag in 14 Tagen 20 Uhr? Wer hätte Interesse?
Wegbeschreibung, Hinweis auf Parkmöglichkeit etc. würde ich für die weniger ortskundigen organisieren.

Gruß Michael
eltipo
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 17. Feb 2009, 21:04

WilliWinzig schrieb:

Freitag in 14 Tagen 20 Uhr? Wer hätte Interesse?
Wegbeschreibung, Hinweis auf Parkmöglichkeit etc. würde ich für die weniger ortskundigen organisieren.

Gruß Michael


Hallo Michael,

meinst du jetzt den 27.02, oder den 06.03?

Grundsätzlich geht beides bei mir, kann man denn da auch mitm Auto vorfahren?
Du meinst doch mit parken sicher Fahrrad, oder?

Kannst mich schon mal in die Liste eintragen!
WilliWinzig
Stammgast
#27 erstellt: 17. Feb 2009, 22:06
06.03. Nachdem ich's abgeschickt hatte war ich mir der Uneindeutigkeit bewußt.
Auto geht auch.

Ich bitte um weitere Meldungen!!!
coredump
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 17. Feb 2009, 22:17
Jau, da koennte ich auch.
Slorg
Stammgast
#29 erstellt: 17. Feb 2009, 22:18
Hallo zusammen,


der Termin ist bei mir leider arbeitstechnisch nicht drin


Gruß,

Alex
lens2310
Inventar
#30 erstellt: 17. Feb 2009, 22:40
Kalter Keller ? Aufwärmen kann man sich doch auch von innen, oder ?
eltipo
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 17. Feb 2009, 22:41

Slorg schrieb:
Hallo zusammen,


der Termin ist bei mir leider arbeitstechnisch nicht drin


Gruß,

Alex



Das ist natürlich schade, aber es wird hoffentlich nicht bei dem Einen Termin bleiben.

Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?
Slorg
Stammgast
#32 erstellt: 18. Feb 2009, 18:05
Hi,


mache nen Studentenjob bei den Dortmunder Stadtwerken.

Dank Spätschicht bin ich an dem Tag leider nicht verfügbar.


Finde die Idee aber nach wie vor gut.

Evtl. kann man sich ja auch mal zu einem "Hörtermin" treffen und verschiedene Lautsprecher hören, Amps vergleichen etc.

Selbstbau-LS kann man ja nicht so einfach mal im Geschäft hören.

Sowas würde mich jedenfalls noch mehr interessieren, als ein Kneipenbesuch.



Gruß,

Alex
Ragmac
Stammgast
#33 erstellt: 18. Feb 2009, 18:23
Hier ist noch ein Dortmunder!

lens2310:

Kalter Keller ? Aufwärmen kann man sich doch auch von innen, oder ?


Oder ein Paar schöne Röhren Monoblöcke glühen lassen!

Slorg:

Evtl. kann man sich ja auch mal zu einem "Hörtermin" treffen und verschiedene Lautsprecher hören, Amps vergleichen etc.

Sowas würde mir auch gefallen, da hätte ich aber leider selbst nicht viel anzubieten. Meine DTL kann man sich auch 15km weiter direkt beim Entwickler in Bochum anhören, und ein KT88 steht da auch rum!
kleinhorn
Stammgast
#34 erstellt: 18. Feb 2009, 18:53
Hi,

ich komme gern. Bin echt gespannt ein paar Gleichgesinnte mal kennen zu lernen.

Pedda
sakly
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 18. Feb 2009, 18:55

lens2310 schrieb:
Kalter Keller ? Aufwärmen kann man sich doch auch von innen, oder ? :D


Wie gesagt, MIR ist da nicht kalt. Es sind im Moment etwa 11°C.


Slorg schrieb:
Evtl. kann man sich ja auch mal zu einem "Hörtermin" treffen und verschiedene Lautsprecher hören, Amps vergleichen etc.

Selbstbau-LS kann man ja nicht so einfach mal im Geschäft hören.

Sowas würde mich jedenfalls noch mehr interessieren, als ein Kneipenbesuch. :)


Das wäre auch meine Grundidee gewesen. Kennenlernen ist dann der nette Nebeneffekt dabei. In Kneipen halte ich mich leider genrell nicht gerne auf. Aber der 06.03. liegt sowieso für mich etwas ungünstig.


Ragmac schrieb:

Evtl. kann man sich ja auch mal zu einem "Hörtermin" treffen und verschiedene Lautsprecher hören, Amps vergleichen etc.

Sowas würde mir auch gefallen, da hätte ich aber leider selbst nicht viel anzubieten. Meine DTL kann man sich auch 15km weiter direkt beim Entwickler in Bochum anhören, und ein KT88 steht da auch rum! :D


Meine Selbstbauten gibt's nicht noch mal.
Zudem hat man bei mir diese Möglichkeiten:
- mitgebrachte Player anschließen
- mitgebrachte Verstärker anschließen
- mitgebrachte Lautsprecher (auch Subwoofer) vergleichen, es besteht auch die Möglichkeit der Vollaktivansteuerung bis zu drei Wegen (DCX, Presets können mitgebracht werden)
stahlwolle
Stammgast
#36 erstellt: 24. Feb 2009, 17:36
Wie siehts denn jetzt aktuell aus, hat schon jemand `ne Liste wer kommt? Und steht das noch am 6.3.? Sollte bei mir arbeitstechnisch nichts dazwischen kommen, währe Ich auch nicht abgeneigt...
eltipo
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 24. Feb 2009, 17:44
In meinem Kalender ist das fest verankert, WilliWinzig ist auf jeden Fall auch dabei, da gabs noch keine Absage, bei Corradohamm bin ich mir nicht sicher.....sollte ich vielleicht mal nachfragen?!
eltipo
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 03. Mrz 2009, 01:19
Nabend?!?


Wer kommt denn jetzt am Freitag?

Also, meine Frau hat am 7ten Geburtstag......ich komme trotzdem, bleibe nur sicher nicht bis 23.30.

23.00 is abba drin*g*

Es stehen also auf der Liste:
eltipo
WilliWinzig
kleinhorn
detegg


?
?
?
?



sind ja sicher nicht alle.....also, wer ist noch dabei?

halbwegs feste Zusagen bitte...



[Beitrag von eltipo am 03. Mrz 2009, 01:41 bearbeitet]
detegg
Inventar
#39 erstellt: 03. Mrz 2009, 01:34
Hi zusammen,

eigentlich kann ich Freitag nicht - aber sollte es mir noch in den Sinn kommen, darf ich doch später dazustoßen?

MS, Töddenhoek, ab ca. 20h

Gruß
Detlef
eltipo
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 03. Mrz 2009, 01:40
Bist registriert!



Nu gibts keine Widerworte mehr!
WilliWinzig
Stammgast
#41 erstellt: 03. Mrz 2009, 13:22
Traut sich sonst noch jemand?
coredump
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 03. Mrz 2009, 20:04
Werde wohl auch aufkreuzen... wenn der vorherige Zahnarzt-Termin nicht eine akute Kiefersperre provoziert.

Beste Gruesse,
Oliver
THWO
Stammgast
#43 erstellt: 03. Mrz 2009, 20:29
Leeeiiider
ist es aus dem Frankfurter Raum dann doch ein wenig weiter...

Aber falls mal etwas hier in Rhein-Main stattfindet...
... sonst organisiere ich mal etwas. Klappt aber nicht vor Juni.

Euch allen viel Spaß und bestes Gelingen!

Till
detegg
Inventar
#44 erstellt: 03. Mrz 2009, 20:46

THWO schrieb:
Aber falls mal etwas hier in Rhein-Main stattfindet...

... unsere Selbsthilfegruppen kennst Du schon? --> Liste
... einen neuen "speziellen" Treff haben die Gruppen --> hier gefunden

... nur so zur Info

Gruß
Detlef
eltipo
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 08. Mrz 2009, 14:39
so leer hier.....





Scheint sich keiner zu trauen, dann fang ich mal an.


Joah, fands nett, auch wenn ich an dem Tag ziemlich geschafft und müde war.
Man hat sich mal gesehen, ein wenig geschwafelt und ausgetauscht, witzigerweise kam es mir so vor, als hätten wir mehr über Gott und die Welt gelabert, als über Lautsprecher, aber auch das fand ich ziemlich gut, ehrlich gesagt.
Sehr gut gefallen hat mir die Tatsache, dass die Kneipe rauchfrei war.
DAS war mal richtig angenehm, auch wenn Raucher unter uns waren.
Fazit für die Zukunft: Ich kann mir unregelmäßig was vorstellen, beim nächsten Mal nicht unbedingt in einer Kneipe, sondern zum Hören bei Jemandem, der Platz hat, dann wirds sicher richtig gemütlich.
Ich hoffe, die anderen sehen das ähnlich, ich hoffe auch, dass ich mit meinen Ansichten tw. nicht zu radikal erschien, ich meinte das weniger Dogmatisch, als für mich nachvollziehbar erklärt, ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen. Gerade bestimmte Punkte bei der Gehäuseberuhigung fand ich hochinteressant, weil ich mir da nie einen Kopf drum gemacht habe, da kann man sich sicherlich (auch) weiter drüber austauschen.

Würde mich freuen, noch andere Meinungen zu lesen!



Gruß

Markus
coredump
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:07
Hallo Markus,

ich fand' es auch nett, mal andere Wastler zu treffen; das mit der Rauchfreiheit fand auch ich als Raucher sehr angenehm. Irgendwann ist aber natuerlich der Punkt erreicht, an dem man vor die Tuer muss.

Deine Ansichten zum klanglichen Einfluss bestimmter Komponenten waren fuer mich absolut OK (auch wenn ich Deine Meinung nicht ganz teile). Zu den (wahrscheinlich gemessenen) materialabhaengigen Uebergangswiderstaenden haette ich gerne noch mehr erfahren, evtl. spaeter mal, wenn Du magst.

Auf jeden Fall wuerde ich beim naechsten mal, wenn es dazu kommt, gerne Lautsprecher von anderen hoeren.

Beste Gruesse,
Oliver
Slorg
Stammgast
#47 erstellt: 08. Mrz 2009, 17:16
Hallo zusammen,


auch wenn ich (wie angekündigt) leider keine Zeit hatte, freut es mich zu hören, dass sich der eine oder andere zum Treffen eingefunden hat.

Ich werde eure Termine in jedem Fall weiterhin im Auge behalten und mich, wenn es die Zeit zulässt, ebenfalls zu euch gesellen


Gruß,

Alex
kleinhorn
Stammgast
#48 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:00
Ich fand es war eine gemütliche Runde.
Leider, so ist es ja oft, war die Zeit zu kurz.
Das Rauchverbot in Gasstätten find ich okay, obwohl ich Raucher bin...
DAS war mal richtig angenehm, auch wenn Raucher unter uns waren.
Jau, danke...ich hab gar nicht geraucht...

Markus und ich haben dann auch noch Münster bei Nacht kennengelernt. Ist aber ein anderes Thema...

Ich fänd es auch gut, wenn man sich mal wieder trifft. Vielleicht auch in anderer Umgebung, um die selbst gebauten Werke der Anderen mal zu hören.

na schaun wir mal...

Schönes WE an alle

Pedda
WilliWinzig
Stammgast
#49 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:24
Tach auch!

Dann bin ich offensichtlich mal wieder der letzte, der seinen Rausch ausgeschlafen hat. Hatte ja auch 3 Weizen!!!

Hinsichtlich der Einschätzung des Abends habe ich meinen drei Vorrednern nichts wesentliches Hinzuzufügen. Ich schließe mich dem völlig an.

@Markus: Auch ich hatte den Eindruck, dass viel über G&dW geredet wurde - für ein erstes Treffen von Leuten, die einander sonst noch nie begegnet sind finde ich das ganz o.k. Für folgende Treffen kann ich ja mal eine Off-Topic-Glocke oder -Hupe besorgen.
"Deine" Schraube geht übrigens morgen auf die Post.


kleinhorn schrieb:
Markus und ich haben dann auch noch Münster bei Nacht kennengelernt. Ist aber ein anderes Thema...


Los, erzähl' was ihr noch erlebt habt... Keine Geheimniskrämerei!

Gruß Michael
kleinhorn
Stammgast
#50 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:37
Na gut...

Markus hatte noch Lautsprecher für mich in seinem Auto.
Da wir uns beide unheimlich gut in Münster auskennen, mußten wir nur noch sein Auto suchen. Er wußte ja, wo es steht...
Also fuhren wir mit meinem Auto los...Nur das wir kein Hinweisschild zu seinem Parkplatz fanden...
Also beschlossen wir noch eine Sightseeingtour durch Münster zu starten

Wir haben sein Auto aber gefunden...wenn es auch was gedauert hat...

Pedda
sakly
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 08. Mrz 2009, 19:48
*lol*, gut, dass ihr es dann doch noch gefunden habt

Schön, dass der Termin dann wirklich ein paar Leute zusammengebracht hat!
Wenn sich was passendes ergibt, bin ich auch gerne mal dabei
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Selbstbauer aus Hannover gesucht
Cale am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  5 Beiträge
Werden Selbstbauer abgezockt?!
S.G. am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  44 Beiträge
Selbstbauer im Raum Karlsruhe/Stuttgart/Heidelberg
Poacher am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  10 Beiträge
Lautsprecher abstimmen im Münsterland? Werd kann helfen?
Soundfreak_NRW am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  2 Beiträge
Selbstbau-Treffen und Lautsprecher-Contest 2009
Heinerich am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  7 Beiträge
B&O für Selbstbauer
SRAM am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  7 Beiträge
Frickelfest - eine neue Sebstbauer messe - treffen
am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  7 Beiträge
Selbstbauer sind Trittbettfahrer von Newtronics
Tommes_Tommsen am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  27 Beiträge
Wer will neues Gehäusematerial testen?
safranedriver am 23.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  15 Beiträge
Hörprobe,Austausch Treffen,Selbstbau,Günstig
ralfpetersen1964 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.484

Hersteller in diesem Thread Widget schließen