Wer hat Erfahrung mit Breitbändern (Tang Band )

+A -A
Autor
Beitrag
buchsenknopf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Mrz 2009, 23:10
Hab jetzt die Flat5 von Blue Planet gebaut und bin neugierig ob und wie Ihr die "gehört" bzw was Ihr dazu sagen könnt.
http://s3b.directupload.net/file/d/1724/bclvl9lc_jpg.htm
castorpollux
Inventar
#2 erstellt: 06. Mrz 2009, 16:17
Hi,

FloGatt hat die sarah gebaut, die auch sehr beliebt bei Nachbauern ist, schau mal in den projekt-bereich, da wirst du sicher auch die meisten Klang-erfahrungen finden zu diesem Breitbänder.

Ich fand die gut

Und deine Box sieht auch gut aus

Grüße,

Alex
kleinhorn
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:49
Hi Buchsenknopf ,

Deine Flat sieht gut aus und ich denke sie wird auch gut klingen. Der Titel vom Fred ist irreführend.

Ja, ich habe Erfahrung mit Tangband-Breitbändern zb w3 871.
Echt genial, was aus einem winzigen Lautsprecher so rauskommen kann.

Pedda
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Mrz 2009, 17:59
Moin

schöne LS- und ein sehr nettes Emblem...

Gibt Nick die jetzt bei der SE mit dazu , oder hast du die selbst gemacht?

Mein Bausatz liegt leider noch in Teilen in meinem Zimmer

Aber wenn's jetzt warm wird, dann...!
daniel023
Inventar
#5 erstellt: 06. Mrz 2009, 18:04
hallo buchsenknopf - lustiger nick übrigens

ist sehr schön geworden, kann leider nichts zu tangband sagen, aber ich wollte dich fragen, was das für ein schriftzug ist / wie du zu dem schmuckstück kommst?

habe mich selbst schon wegen solchen schriftzügen umgesehen, und bin im autobereich bei solchen heckbeschriftungen gelandet, die mir dann leider nicht 100%ig gepasst haben. das war plastik zum kleben im metallic style.

aber deine sehen aus, als wär das vollmetall? gekauft oder selbst gemacht? Gefällt mir äußerst gut und das licht setzt einen akzent - sehr edel

grüße
phishy
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Mrz 2009, 20:58
Hi!

Ja, ich hab mir die flat-5 auch (leicht abgewandelt) gebaut, und bin nach wie vor schwer begeistert von den Dingern. Echt genialer Lautsprecher erst recht für den Preis.

Grüße!

Tom05
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 06. Mrz 2009, 22:03

Echt genialer Lautsprecher erst recht für den Preis.


Eigentlich das Beste, was ich je mit Breitbändern gehört hab !
buchsenknopf
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Mrz 2009, 23:51
Hallo zusammen! Danke für Euer Lob....(schäm) "Witz"
ja die Schriftzüge hab ich tatsächlich aus dem Auto Zubehör. Sieht aber aus wie erstausstatter Quali bei Chromstadt oder so "Gegoogelt" + Sonderzeichen (der Pfeil , fand ich witzig).
Finde die LS (vom Klang) echt irre, wie Du schon sagtest so klein aber soooo viel Musik..... teste mal am WE die LS von Fostex, hab da jemanden in der Nähe ,der die LS Gehäuse verkauft (auch über Ebay). Denke mal die Flat5 sind besser aber mal sehen .....Neues Projekt "grins" für' n Sommer..........
M.D
Stammgast
#9 erstellt: 07. Mrz 2009, 15:19
Hallo
Wen Interesse Hab einige Breitbänder zum Vergleichen.
Deinen hab ich noch nicht gehört wehre Internat .
Wen Lust kannst vorbei kommen.

Grüße
M.D

P.S
Hifi-Selbstbau-Gruppe Wuppertal und Bergisches Land
Treffen in der Bastel Werkstatt ist Samstags ab 16Uhr.
Gedacht ist ein Probe Hören von einigen Breitbändern.
Bastel Arbeiten an Projekten und an fiel Mehr.
In den Nachsten Monaten stehen einig Neubauten von Amps an wie Mini Amp.
auf Platine 4,7cm x 2,5 cm mit 2 x 40 Watt - 2 x 20 Watt RMS .
http://www.hifi-forum.de/viewthread-79-215.html
--_Noob_;-_)_--
Inventar
#10 erstellt: 07. Mrz 2009, 22:06
Der W5-1611 ist schon sehr gut mit exzellentem Preis-Leistungsniveau.

Sehr unproblematisch und nicht zickig. (wenn ich da an den Beyma 8AGN oder den FE206 denke)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tang Band
P.L.B. am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  11 Beiträge
tang band?
-bastii- am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  8 Beiträge
Monacor/Tang Band FAST
FreigrafFischi am 22.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  22 Beiträge
Tang Band für "The Wall"
Striker79 am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  4 Beiträge
Tang Band Hörnchen *lecker*
Jack-Lee am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  14 Beiträge
Kleiner Tang-Band Breitbänder
breitband-fan am 03.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  4 Beiträge
Tang Band W69 - 1042
harry303 am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.08.2005  –  7 Beiträge
Tang Band W5 2023
monsterofjungle am 16.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2015  –  7 Beiträge
Tang Band Monitor
doctormase am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  50 Beiträge
Tang Band Monitor Upgrade
red666 am 15.03.2022  –  Letzte Antwort am 19.10.2022  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen