Messhilfe für TSP Raum Mainz Kaiserslautern

+A -A
Autor
Beitrag
Nico87
Stammgast
#1 erstellt: 09. Apr 2009, 15:47
Hi


Ich baue Gerade LS für meine Ex und möchte in dem zuge gerne noch meinen vorhandenen Triple Plays neue Gehäuse verpassen (für die die im alten Thread mitgelesen haben: ich werde sie nicht in DuoPlays verwandeln)und meinen Subwoofer optimieren.


Da ich mich über die Zeit immer weiter in die Materie der LS eingeabrbeitet habe bin ich stutzig geworden als ich mich daran errinnert habe, dass die TPs in Reihe geschaltete TTs haben....und ich möchte wenn ich nun schon die Gehäuse umbaue die 4 vorhandenen SP6-100Pro wenigstens ansatzweise nach den TSPs und der Reso-fq. matchen.

Desweiteren Brauche ich die TSPs für ein Einzelstüch eines SPH 380 mit veränderter Sickenverklebung (ich hab die alte Messung ideotischer Weise beim Aufräumen entsorgt).

Ich habe selbst leider kein Messequipment und wäre auf Hilfe angewiesen. Wenn ein Selbstbauer aus dem Raum Mainz-Kauserslautern-Darmstadt finden würde, so würde ich vor Freude eine Flasche Wein oder ein Pärchen FRS8 mitbringen und dort vergessen .

Allseits einen schönen Tag,

Nico
castorpollux
Inventar
#2 erstellt: 09. Apr 2009, 22:27
Hi Nico,

Mannheim käme auch in Frage?
Bee
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2009, 22:39
Alternativ leicht nördlich von Mainz?
castorpollux
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2009, 22:59
Bernd,
kurz hinter Bad Homburg und in der Nähe der Stadt mit den Vögeln, die man umtreten sollte (Usingen) - wenn Nico nicht vorbeikommt, melde ich mal Bedarf an :-D

Grüße,

Alex
Bee
Inventar
#5 erstellt: 11. Apr 2009, 11:23


Bahnhof??

Heidekraut??




Gut gemacht Alex, ich hab' grad' nicht den geringsten Plan was Du gemeint haben könntest...
D.Achenbach
Inventar
#6 erstellt: 11. Apr 2009, 15:14
Ging auch bei mir. 20km südlich von Mainz.

Gruß
Dieter
Nico87
Stammgast
#7 erstellt: 11. Apr 2009, 23:07
Wow....

erstma Danke Leute...Ihr errinnert mich immer wieder dran, dass ich das Forum liebe ;)...

Tut mir leid, dass ich erst jezt antworte..ich war seit längerem mal wieder in Mainz (studier sonst in KL) und meine Jungs ham mich etwas eingespannt.

Aber wenn sich je ein Paar leute um Mainz finden....Was würdet ihr denn von einem gemeinsamen abendlichen TSP-messen und Grillen oder was in der Richtung halten?

Aber sonst ist mir alles um Mainz und KL recht.

Und mir ist noch ein LS zum messen eingefallen...der CPA 15-400...

Schönen Abend euch allen und ein fröhliches Suchen (böse Zungen haben mir heute dicke Eier gewünscht....aber sowas würde ich ja nie tun...)


Nico
Tomacar
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2009, 00:32

D.Achenbach schrieb:
Ging auch bei mir. 20km südlich von Mainz.

Gruß
Dieter


Na also, die 10 km bis Friesenheim sollten doch für Dich zu schaffen sein, Nico:D
Aber ich erinnere mich, es gibt da ein Problem mit der Mobilität, oder?

Ich könnte eventuell auch mal nach der Eiersucherei mit Mess-Equipment vorbeikommen...nach Feierabend...


[Beitrag von Tomacar am 12. Apr 2009, 13:34 bearbeitet]
Nico87
Stammgast
#9 erstellt: 12. Apr 2009, 13:26
Weißt ja....
hier (Mainz) hab ich nur mein Zimmerchen bei den Eltern...wohnen tu ich ja in Kaiserslautern. In sofern wärs besser wenn ich wo vorbeikommen könnt.

Tomacar (Thomas) wär bisher die nähste Anlaufstation.


[Beitrag von Nico87 am 12. Apr 2009, 13:27 bearbeitet]
Nico87
Stammgast
#10 erstellt: 12. Apr 2009, 14:09
Nu versteh ich Thomas(es?) Post ehr...das war ein Hinweis auf Dieter...und nicht auf ihn selbst...sorry für das Missverstehen meinerseits.

Nico
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TSP im Raum Kaiserslautern/Mainz messen
Nico87 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  8 Beiträge
DIY Gruppe Rhein Main Gebiet /Mainz Wiesbaden
Coffmon am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  9 Beiträge
TSP Datenbank
donhighend am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  10 Beiträge
TSP messen
mhfs am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2010  –  4 Beiträge
15" scoop welche tsp & WARUM DIESE tsp !
*nf-endstufen-bastler* am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  30 Beiträge
TSP Bändchenhochtöner
kurvenjaeger am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 17.09.2009  –  3 Beiträge
TSP für Eton 130nc??
raschaa am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  10 Beiträge
TSP für ein Chassis
myolanus am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  8 Beiträge
Bravox TSP für Sub
stereo_jünger am 19.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.08.2016  –  4 Beiträge
TSP gesucht
kyote am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.448

Hersteller in diesem Thread Widget schließen