Wo bekomme ich WEISSEN Bespannstoff her?

+A -A
Autor
Beitrag
Frader
Neuling
#1 erstellt: 19. Jan 2005, 18:42
Brauche dringend min. 6 qm weißen Bespannstoff.
Sollte aber echtes reines Weiß sein- Kein cremefarbenes Weiß. Zudem muss es auch echter Akustikstoff sein

Bei allen möglichen Firmen bekomme ich sowas. Nur nicht in Weiß!
Wo bekomm ich sowas her?
e.lurch
Inventar
#2 erstellt: 19. Jan 2005, 19:35
Hallo,

vielleicht von der Firma MB Quart ( die haben damals die Quart 1000 mit weißem Bespanntuch verkauft.).
georgy
Inventar
#3 erstellt: 19. Jan 2005, 20:23
Als gewerblicher Teilnehmer müsstest du doch eigentlich Quellen dafür haben.
Wieso betonst du daß es echter Akustikstoff sein muß, weißer Stoff mit den gleichen Eigenschaften bekommst du doch im Stoffhandel.
horst.b.
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Jan 2005, 02:59

georgy schrieb:
Als gewerblicher Teilnehmer müsstest du doch eigentlich Quellen dafür haben.
Wieso betonst du daß es echter Akustikstoff sein muß, weißer Stoff mit den gleichen Eigenschaften bekommst du doch im Stoffhandel.


Hi Georgy,

Worauf sollte man denn achten, wenn man im Stoffhandel nach entsprechendem Stoff schaut , hast Du Tips ?

Gruss
H
georgy
Inventar
#5 erstellt: 20. Jan 2005, 09:01
Der Stoff solte so luftdurchlässig wie möglich sein und außerdem dehnbar.
Frader
Neuling
#6 erstellt: 20. Jan 2005, 09:56
Das mit dem gewerblich stimmt zwar. Normale Bespannungen für LS bekomme ich auch her. Allerdings will unser Kunde seine Lautsprecher in die Wände montieren (Sind Wand-LS). Und danach soll die ganze Wand mit diesem Bezug in reinem Weiß komplett bezogen werden. Das ist auch nicht so ganz alltäglich. Zudem nicht in dieser Farbe.

Um auf dieses Gewerblich zurückzukommen. Ich bin erst neu in der Firma (2 Wochen) und mache gerade auf Informationselektronik eine Umschulung. Bin also mit der ganzen Sache noch nicht so vertraut. Mein Chef hat mich halt mit der Aufgabe beauftragt mich darüber zu Informieren.

@Georgy
Hast du einen Link oder eine Adresse von so einer Stoff-Firma?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bespannstoff
cartronic am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  4 Beiträge
Lautsprecher Bespannstoff weiß
michaelsway am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  2 Beiträge
silbriger Bespannstoff
HAZnet am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  6 Beiträge
Bespannstoff woher?
ratte am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.10.2004  –  5 Beiträge
wo finde ich weißen bespannstoff ?
hifi8472 am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  7 Beiträge
woher Bespannstoff bekommen ?
ESX_V._1000D. am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  4 Beiträge
Feinmaschigen Bespannstoff kleben
Ace-dude am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  8 Beiträge
Wo bekoome ich guten Lautsprcher-Bespannstoff?
Artefakt am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  2 Beiträge
Bespannstoff für Spanplatten?
NoahMeu am 09.12.2021  –  Letzte Antwort am 10.12.2021  –  6 Beiträge
Hellen LS Bespannstoff gesucht
ducmo am 01.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.032
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.380

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen