Umfrage
Würde zum Forums DIY-Treffen/Contest...
1. ... kommen (0 %, 0 Stimmen)
2. ... kommen und meine Laustprecher mitbringen (23.6 %, 13 Stimmen)
3. ... kommen, LS und Elektronik mitbringen (10.9 %, 6 Stimmen)
4. ... auch einen UKB (bis 10 €) beisteuern (40 %, 22 Stimmen)
5. ... kommen und auch Orga machen (7.3 %, 4 Stimmen)
6. ... nicht kommen und Orga machen (0 %, 0 Stimmen)
7. ... nicht kommen (18.2 %, 10 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Würde zum Forums DIY-Treffen/Contest...

+A -A
Autor
Beitrag
tiefton
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Jan 2007, 00:29
Bitte diesen Thread durchlesen
DIY Contest?
und voten - gerne auch Kommentare einfügen.

@Mod: vielleicht Mehrfachnennungen ermöglichen?
Granuba
Inventar
#2 erstellt: 19. Jan 2007, 00:42
Hi,


@Mod: vielleicht Mehrfachnennungen ermöglichen?


Das geht leider nicht.

Harry
rappelbums
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jan 2007, 00:52
Habe für kommen und LS mitbringen gestimmt, in der Annahme, daß das Treffen in der Nähe von Bochum stattfindet.
Ich kann die Impuls vom Udo mitbringen (wenn du nichts dagegen hast , gehe davon aus, daß Du mitließt ...)
Spatz
Inventar
#4 erstellt: 19. Jan 2007, 06:13
Bis dahin sollte meine Eigenkonstruktion fertig sein und ich meinen Führerschein haben. Ich würde also kommen, meine Boxen mirbringen und Geld zahlen. Habe für (2) gestimmt, auch wenn ich zahlen würde... So ein Erlebnis ist sicher trotz allem einmalig!
othu
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Jan 2007, 12:35
ich würde kommen, ls mitbringen (wenn nachbauten erlaubt sind, eigenentwicklungen kann ich leider nicht vorweisen), 5-10 euro kostenbeitrag fände ich noch okay und einen lecker kuchen und eine große thermoskanne kaffee würde ich auch sponsoren.

grüße
otto
jhohm
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 19. Jan 2007, 17:32
Hallo,

ich finde das eine gute Idee; nur mit dem mitbringen könnte ein logistisches Problem werden - es reicht ja nicht, einfach nur die LS mitzubringen; es müssen auch genügend Amps und CD-Player vorhanden sein...

Schön wäre es, wenn das Treffen in der "Mitte" Deutschlands stattfinden würde; ich möchte nicht unbedingt mehr als 300 Km fahren für einen Tag Treffen...

10 - 20 € Beitrag wären völlig ok für mich.

Gruß Jörn
exilist
Stammgast
#7 erstellt: 19. Jan 2007, 18:09
Bin dabei! Auch Orga, kleiner Einwurf von Münzen bzw. Stellung von LS bzw. Elektronik!

Stelle mir schon länger die Frage warum das Froum nicht auch z.B. in Gelsenkirchen nen Raum haben sollte-genügend Projekte gibt es hier allemal!
tiefton
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 19. Jan 2007, 18:41
sehr sehr fein, je mehr beteiligung desto besser...
FloGatt
Inventar
#9 erstellt: 19. Jan 2007, 19:45
Würde kommen und meine CO2 sowie meinen Denon AVR-1907 und meinen Denon DVD-1930 mitbringen (wenn das nicht zu "Low-End" ist )

Wäre halt nur das Problem, dass ich erst 15 (im März 16) bin und ich immer auf meine Eltern angewiesen bin.


[Beitrag von FloGatt am 19. Jan 2007, 19:45 bearbeitet]
sakly
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 19. Jan 2007, 20:27
Ja, auch für mich ein interessanter Gedanke.
Ich würde auc LS und von mir aus auch Elektronik mitbringen.

Den Contest-Gedanken finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Ich habe die LS ja für mich entwickelt, nicht für andere.
Wenn er anderen dennoch gefällt, dürfen sie das natürlich gerne preisgeben
FloGatt
Inventar
#11 erstellt: 21. Jan 2007, 14:41
Granuba
Inventar
#12 erstellt: 21. Jan 2007, 16:10
Hi,

morgen abend gibbed meinerseits neue Infos...

Harry
FloGatt
Inventar
#13 erstellt: 22. Jan 2007, 21:48

Murray schrieb:
morgen abend gibbed meinerseits neue Infos... ;)


Wir warten
FloGatt
Inventar
#14 erstellt: 24. Jan 2007, 21:25
*push*

Hier darf bzw soll weitergevoted werden!
Heinerich
Inventar
#15 erstellt: 24. Jan 2007, 22:03
Ich würde vorschlagen, dass die 3 Voter, die "Orga" machen würden und der Theo sich zu einem Orgateam zusammenschließen. Man kann einfach nicht alles vollkommen "basisdemokratisch" durchhecheln!
Dann gingen Entscheidungen, die dann natürlich auch noch zur Abstimmung vorgestellt werden würden, einfach schneller (effizienter).

@Murray
Kannst Du überprüfen, wer für Orga gestimmt hat? Dann könntest Du das vorläufige Teambuilding übernehmen. Wenn ggf. noch der Eine oder Andere dazu kommen sollte, könntest Du das auch handeln!


[Beitrag von Heinerich am 24. Jan 2007, 22:05 bearbeitet]
Heinerich
Inventar
#16 erstellt: 19. Mrz 2007, 12:19
Es geht hier weiter!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Diskussion zu: DIY-HiFi-Treffen und DIY-Lautsprecher-Contest 2010
castorpollux am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  205 Beiträge
DIY-HiFi-Treffen und DIY-Lautsprecher-Contest 2010
Heinerich am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  3 Beiträge
Selbstbau-Treffen und Lautsprecher-Contest 2009
Heinerich am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  7 Beiträge
DIY-Lautsprecher-Contest und DIY-Community-Treffen 2012
Heinerich am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  4 Beiträge
DIY-Lautsprecher-Contest und DIY-Community-Treffen 2014
detegg am 05.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.04.2014  –  2 Beiträge
DIY - Lautsprecher - Contest 2011
detegg am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  5 Beiträge
IGDH DIY Lautsprecher Contest 2016
35i-19a am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 18.07.2016  –  7 Beiträge
DIY Contest 2008 > Diskussion
Heinerich am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  450 Beiträge
Contest und Treffen der IGDH 2013
dommii am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.07.2013  –  2 Beiträge
DIY Contest 2008 > Jury - "Bewerbung"
Heinerich am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  64 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.266

Hersteller in diesem Thread Widget schließen