Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

DIY Contest 2008 > Jury - "Bewerbung"

+A -A
Autor
Beitrag
Heinerich
Inventar
#1 erstellt: 02. Feb 2008, 12:52
Ein wichtiges Thema, dass ich lieber zu früh, als zu spät diskutirt haben möchte!

Im letzten Jahr bestand die Jury aus:
Thomas ("Pico") von Hifi-Selbstbau
Theo von Hifi-Selbstbau
Harry (Murray) aus dem Forum
Bernd (Heinerich; dat bin ich) aus dem Forum

Aus unterschiedlichen Gründen (in erster Linie Contest-Teilnahme), werde ich mit Sicherheit nicht in der Jury sein. Bei Harry gehe ich im Moment auch davon aus, dass er am Contest teilnimmt und daher nicht in der Jury mitmachen darf. Beim Theo könnten es sich auch ergeben (halte ich für sehr wahrscheinlich), dass er nicht Mitglied der Jury sein kann.

Damit würde sich die Situation ergeben, dass wir neue Juroren brauchen! Das jemand, der sich für diesen Job interessiert, über ein "erfahrenes" Gehör verfügen sollte versteht sich hoffentlich von selbst. Das wir uns darauf verlassen können müssen, dass Die-/Derjenige mit Sicherheit anwesend sein wird, wohl auch.

Es wäre schön, wenn diejenigen, die sich für diese (im Übrigen nicht unbedingt einfache) Aufgabe, bereit erklären wollen, dies hier kundtun!

Alle an der Durchführung des Contest wirklich Interessierten, bitte ich auch um Vorschläge, wie die "Auswahl" dann aussehen könnte.

Solch ein Thema ist m.E. sensibel genug. Provokationen und sonst. Störungen sind nicht zu gebrauchen. Bitte seid so fair und konstruktiv, wie es in vielen anderen Threads des Forums auch der Fall ist. Wer weder am Treffen/Contest teilnimmt, sollte sich vielleicht auch entsprechend zurück-/heraushalten!

Liebe Grüße
Bernd
ukw
Inventar
#2 erstellt: 02. Feb 2008, 22:58
Ich würde das gerne machen.
detegg
Inventar
#3 erstellt: 02. Feb 2008, 23:11

ukw schrieb:
Ich würde das gerne machen.

... sehr fein, als trainee_on_the_job solltest Du aber in den nächsten Wochen ein paar Trennwände in Deiner Hörhalle einbauen - die Räumlichkeiten beim Contest sind da eher begrenzt

Detlef
ukw
Inventar
#4 erstellt: 03. Feb 2008, 05:25
Lass Dich nicht von meinen "Pegel Berichten" täuschen - ich verfüge über ein ausgezeichnetes und feines Gehör. Ich kann eine Gitarre ohne den "Oberton Trick" absolut sauber stimmen (was kaum ein Gitarrist kann) da ich über 10 Jahre intensiv Cello gespielt habe. Bei den Saiteninstrumenten ohne Bunde musst Du die Töne 100% nach Gehör treffen - das übt.
Aber eine Tonhöhe sicher zu treffen ist noch keine Qualifikation...
turbo_rolf
Stammgast
#5 erstellt: 04. Feb 2008, 14:42
Hallo Bernd,

Heinerich schrieb:
Es wäre schön, wenn diejenigen, die sich für diese (im Übrigen nicht unbedingt einfache) Aufgabe, bereit erklären wollen, dies hier kundtun!

Kann ich mir gut vorstellen.

Ich habe die Arbeit der Juroren letztes Jahr zwar nur als Contestteilnehmer mitbekommen, aber der Contest braucht eine Jury und das sollten nicht jedes Jahr dieselben sein.

Wenn Ihr mir also zutraut, Juror zu sein, dann mache ich das gerne.

Gruß
Rolf

PS: Letztes Jahr war ich mit der blauen Transmissionline dabei, wem das ein Hinweis auf mich und meine Eignung als Juror sein mag.
DDaddict
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 05. Feb 2008, 13:48
Jury? Klingt gut, kann ich übernehmen.

Da ich mich endgültig entschlossen habe die vielen hundert kms hochzudüsen zum Forentreff ist mir eine Aufgabe auch ganz recht.

PS: Qualifikation? Was qualifiziert einen? Ich werd hier keinen Sermon schreiben über das was ich gebaut habe, was ich kann und weiss (und andere nicht). Wenn ihr vor pöhsen Quereinsteigern die von ausserhalb der etablierten Kuschelgruppe kommen keine Angst habt dann ists ja okay.


[Beitrag von DDaddict am 05. Feb 2008, 13:55 bearbeitet]
Heinerich
Inventar
#7 erstellt: 05. Feb 2008, 17:06
Ich würde vorschlagen, dass alle, die sich um den "Posten" Jury "bewerben" auch mal dran denken, sich uumindest für das Forentreffen anzumelden!! Bitte in den Infothread reinschauen, über welche email-Adresse, welche Angaben gemacht werden müssen!

Ich würde dann auch vorschlagen, dass wir diesen Thread noch 2 Wochen offen lassen und danach zu einer Entscheidung kommen.

Gruß
Bernd
Granuba
Inventar
#8 erstellt: 06. Feb 2008, 21:24
Hi,

falls niemand etwas dagegen hat, werde ich als Mitglied der letztjährigen Jury auch dieses Jahr wieder mit dabei ein, es sei denn, ich entwickle noch einen LS, der so gut ist (OK, ich würde eh gewinnen... :D), daß ich auch teilnehmen will. LS werde ich dann für den Hörtermin am Sonntag ganz normal mitbringen, wirklich revolutionäres befindet sich ab eh nicht in der Entwicklung.

Harry
Heinerich
Inventar
#9 erstellt: 06. Feb 2008, 21:53

Murray schrieb:
Hi,

falls niemand etwas dagegen hat, werde ich als Mitglied der letztjährigen Jury auch dieses Jahr wieder mit dabei ein, es sei denn, ich entwickle noch einen LS, der so gut ist (OK, ich würde eh gewinnen... :D), daß ich auch teilnehmen will. LS werde ich dann für den Hörtermin am Sonntag ganz normal mitbringen, wirklich revolutionäres befindet sich ab eh nicht in der Entwicklung.

Harry


Fein!

Da dann 50% der letztjährigen Jury wieder dabei ist, sollte niemand bedenken haben, wenn Du und Thomas das weitere mit der Bildung der Jury "in die Hände nehmt".
Ich halte mich dann ab jetzt hier raus.

Gruß
Bernd
Granuba
Inventar
#10 erstellt: 17. Feb 2008, 00:49

DDaddict schrieb:
Jury? Klingt gut, kann ich übernehmen.


Hi,

wenn niemand was dagegen hat, ist DDaddict offizielles Jurymirglied. Genau genommen sollte keiner was dagegen haben, es ist eh beschlossene Sache...

Harry
Granuba
Inventar
#11 erstellt: 17. Feb 2008, 00:57
Weiterhin nominiere ich den Flo, der auch im nahen Ultraschallbereich noch was hören kann!*

Harry

* Es gilt gleiches wie vorher!
ukw
Inventar
#12 erstellt: 17. Feb 2008, 01:02
Das nenne ich doch echte Demokratie
Granuba
Inventar
#13 erstellt: 17. Feb 2008, 01:04

ukw schrieb:
Das nenne ich doch echte Demokratie :D


Du etwa auch noch?

Harry
ax3
Inventar
#14 erstellt: 17. Feb 2008, 12:32
Hat sich doch als erster gemeldet
Granuba
Inventar
#15 erstellt: 17. Feb 2008, 14:22

ax3 schrieb:
Hat sich doch als erster gemeldet


Dann isser dabei, und ich denke, die Mischung passt!

Harry
DDaddict
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 17. Feb 2008, 17:26
@Ukw:

Demokratie? Funktioniert doch sowieso nich, solltest du doch wissen
HiFi-Selbstbau
Inventar
#17 erstellt: 20. Feb 2008, 15:10
Hi,

auf Nachfrage von Murray möchte ich noch einen engagierten Selbstbauer aus dem Kölner Raum vorschlagen (Nickname "sysiphus" im HiFi-Selbstbau-Forum).

Wie sieht die Liste jetzt eigentlich aus? Wir sollten 6 Jurymitglieder haben, die fest zugesagt haben. So gibt es im Zweifelsfall einfach den breiteren Konsens.

Gruß Pico
Granuba
Inventar
#18 erstellt: 20. Feb 2008, 15:12
Hi Pico,

dann die Liste:


Pico
DDaddict
FloGatt
Meine Wenigkeit
sysiphus


und UKW, falls der noch zusagt.

Harry
systemdesign
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 20. Feb 2008, 17:32
Ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen,
falls Ihr noch jemanden brauchen könnt.

Gruss
Norbert
ukw
Inventar
#20 erstellt: 20. Feb 2008, 21:21
Zu
Granuba
Inventar
#21 erstellt: 20. Feb 2008, 21:41

ukw schrieb:
Zu


Aus!

Harry
donhighend
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 21. Feb 2008, 10:17
Randnotiz:

Als "professionell" würde ich die Findungsweise der Jurymitglieder nicht bezeichnen.

Gruß


[Beitrag von donhighend am 21. Feb 2008, 10:18 bearbeitet]
dukeboris
Stammgast
#23 erstellt: 21. Feb 2008, 11:09
Hi Alex,

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich würde erst mal die Maximalzahl festlegen. Es ist ja bei so einem Kontest vielleicht auch wichtig wo man sitzt und wenn sich 10 Leute um den mittelplatz streiten könnte das unangenehm werden...
HiFi-Selbstbau
Inventar
#24 erstellt: 21. Feb 2008, 11:26
Hi dukeboris,

es gibt 6 Stühle im Hörraum, auf denen man einigermaßen gut hören kann -> 6 Jurymitglieder. Jedes Jurymitglied bleibt bei ALLEN Boxen IMMER auf DEMSELBEN Platz, damit eine RELATIVE Beurteilung möglich ist.

In der Aufwärmphase werden anhand einer (oder zwei) anderen Box (die nicht am Contest teilnimmt) die Beurteilungskriterien abgesprochen. In diesem Rahmen wird jedes Jurymitglied auch einmal in der Mitte sitzen können und so den Unterschied SEINES Platz zur Mittelposition erfahren können. Den Unterschied muss er dann versuchen bei der anschließenden Beurteilung wegzurechnen.

Besser geht es nicht . . .

Gruß Pico
dukeboris
Stammgast
#25 erstellt: 21. Feb 2008, 12:01
danke für die Aufklärung.
donhighend
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 21. Feb 2008, 12:03

donhighend schrieb:
Findungsweise der Jurymitglieder


Darum ging es mir...

Gruß
Granuba
Inventar
#27 erstellt: 21. Feb 2008, 13:11

donhighend schrieb:

donhighend schrieb:
Findungsweise der Jurymitglieder


Darum ging es mir...

Gruß


Dann mach einen besseren Vorschlag.

Harry

Edit: Oder noch einfacher: Ich bin raus. Da ich jetzt schon von zwei Parteien Widerspruch bekam wegen meiner "Wahl", steht mind. mein Juryplatz wieder zur Verfügung.


[Beitrag von Granuba am 21. Feb 2008, 13:34 bearbeitet]
ax3
Inventar
#28 erstellt: 21. Feb 2008, 13:34

Murray schrieb:

donhighend schrieb:

donhighend schrieb:
Findungsweise der Jurymitglieder


Darum ging es mir...

Gruß


Dann mach einen besseren Vorschlag.

Harry

Für 2009
Jury-Findungsphase 2008 ist ja wohl abgeschlossen

Oder möchtest Du das Procedere von neuem beginnen?
ax3
Inventar
#29 erstellt: 21. Feb 2008, 13:36

donhighend schrieb:
Randnotiz:

Als "professionell" würde ich die Findungsweise der Jurymitglieder nicht bezeichnen.

Gruß

Hi Alex,

ist doch auch "nur" ein Treffen von nicht- Professionellen
DDaddict
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 21. Feb 2008, 15:58
>Randnotiz:

>Als "professionell" würde ich die Findungsweise der Jurymitglieder nicht bezeichnen.

>Gruß

Na dann wollen wir dochmal schauen... hmm

Die präsens www.donhighend.de geht nicht. Spricht nicht gerade für professionalität. Hmm die selbstbaugruppe Rhein/RUhr... hmm keine sonderlich erkenntnissbringenden oder beeindruckenden Konstruktionen oder Abhandlungen hmmm

Randnotiz:

Als "qualifiziert" um die Findungsweise der Jurymitglieder und um Harry zu bekritteln würd euch auch nicht bezeichnen.

PPS: Ich bin dann auch raus. SUcht euch nen anderen Deppen. Wenn Harry angemacht wird weil er das mal einfach locker in die Hand nimmt und hie rlauter Verkrampfungslegastheniker das "Findungsprozedere für ein Spasstreffen" bekritteln... ja dann brauche ich eure LS garnicht hören, mein Urteil steht schon jetzt fest. Insofern auch raus. CIaoo


[Beitrag von DDaddict am 21. Feb 2008, 16:05 bearbeitet]
Christoph_Gebhard
Inventar
#31 erstellt: 21. Feb 2008, 16:05

HiFi-Selbstbau schrieb:

es gibt 6 Stühle im Hörraum, auf denen man einigermaßen gut hören kann -> 6 Jurymitglieder. Jedes Jurymitglied bleibt bei ALLEN Boxen IMMER auf DEMSELBEN Platz, damit eine RELATIVE Beurteilung möglich ist.

In der Aufwärmphase werden anhand einer (oder zwei) anderen Box (die nicht am Contest teilnimmt) die Beurteilungskriterien abgesprochen. In diesem Rahmen wird jedes Jurymitglied auch einmal in der Mitte sitzen können und so den Unterschied SEINES Platz zur Mittelposition erfahren können. Den Unterschied muss er dann versuchen bei der anschließenden Beurteilung wegzurechnen.

Besser geht es nicht . . .


Finde ich nicht. Schon alleine das abweichende Bündlungsverhalten sorgt für Klangunterschiede, die sich nicht anhand einer vorherigen Hörprobe mit einem beliebigen Lautsprecher auf alle anderen übertragen lassen.
Ein großer Breitbänder wird von den außermittig sitzenden Personen bestimmt schlechter beurteilt, auch wenn ihr vorher - anhand beispielsweise der Trio - die Unterschiede zwischen "Mitte" und "Außen" definiert habt.
Richtig einrasten tut es nur auf dem Mittelplatz im Sweet Spot, gerade Bühnenabildung und Mittenortung und gerade bei "extremen" Konstruktionen.
Ich fände es besser, wenn die Jury klein bleibt und der Mittelplatz von jedem "bestiegen" wird. So habt ihr das meines Wissens auch letztes Jahr gemacht, oder?

Gruß, Christoph


[Beitrag von Christoph_Gebhard am 21. Feb 2008, 16:06 bearbeitet]
donhighend
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 21. Feb 2008, 16:06
Was bitte, ist unprofessionell daran, eine Domain zu registrieren, ohne sie mit Inhalt zu versehen? Du kannst mir das sicher ausführlich PER PN erklären.

Übrigens fehlt Deinem Posting, hinsichtlich der Orthographie, ebenfalls jegliche Professionalität.

Bleib sachlich...

Gruß


[Beitrag von donhighend am 21. Feb 2008, 16:12 bearbeitet]
DDaddict
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 21. Feb 2008, 16:16
Ich erkläre garnix und tippe wie eine kleine wildsau weil ich gerade keine Zeit habe und kein gelernter tippser bin. Wenn du die Ironie bzw die Intention meines Beitrages nicht weiter verstehst dann tuts mir leid.
c-h-r-i-s
Stammgast
#34 erstellt: 21. Feb 2008, 17:01
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was hier um das Thema ein Gewese gemacht wird.
Hier geht es doch um ein Treffen von Hobbyisten die Spaß daran haben, Ihre Lautsprecher miteinander in einem Wettkampf zu vergleichen.
Einige hier nehmen das so ernst, als wenn es um irgendeine Weltmeisterschaft mit hohem Preisgeld geht.

Hey Leute, locker bleiben!
Und nach der Verkündigung der Sieger zusammen ein trinken!

Gruß, chris
ax3
Inventar
#35 erstellt: 21. Feb 2008, 19:53

DDaddict schrieb:
Randnotiz:

Als "qualifiziert" um die Findungsweise der Jurymitglieder und um Harry zu bekritteln würd euch auch nicht bezeichnen.

PPS: Ich bin dann auch raus. SUcht euch nen anderen Deppen. Wenn Harry angemacht wird weil er das mal einfach locker in die Hand nimmt und hie rlauter Verkrampfungslegastheniker das "Findungsprozedere für ein Spasstreffen" bekritteln... ja dann brauche ich eure LS garnicht hören, mein Urteil steht schon jetzt fest. Insofern auch raus. CIaoo

Reg dich nicht so auf.
Ist schlecht für's Herz und sonstige Allgemeinbefinden.
Gegen dich hat Alex doch gar nichts geschrieben und gegen Harry auch nicht.
Er bemängelte das Verfahren, nicht Personen als solche.

Ich finde auch das der Spaß an erster Stelle stehen sollte und das denken wahrscheinlich fast alle hier. Das heißt aber nicht, dass man sich über bestimmte Verfahren nicht mehr auseinandersetzen darf oder auseinandersetzen sollte.

Sei froh, dass andere, wie z.B.Heinrich und Pico dir den Orga-Kram abnehmen. Du, oh ungenießbarer Teilnehmer (Signatur DDaddict) musst dich nur noch in die Mitte (oder daneben ) setzen und die Lauscher spitzen.

Überdenke also nochmal deinen Rücktritt, schließlich hat dich ja niemand persönlich angegriffen, wohingegen Du ne' ganze Breitseite abgefeuert hast.

In diesem Sinne


Hey Leute, locker bleiben!
Und nach der Verkündigung der Sieger zusammen ein trinken!
sansuii
Stammgast
#36 erstellt: 21. Feb 2008, 19:59
Moinsen,


[quote] Und nach der Verkündigung der Sieger zusammen ein trinken! [/quote]


Aber nur wenn der Sieger eine Runde ausgibt !

Gruß,


[Beitrag von sansuii am 21. Feb 2008, 20:03 bearbeitet]
Thryller
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 21. Feb 2008, 20:04
Oh je oh je. Was passiert denn hier grad?

Ich schließe mich da mal frech c-h-r-i-s an

Ein wenig mehr Aufklärung über die Juryfindung wäre sicher schön gewesen und hätte einigen Missverständnissen vorgebeugt. Aber wenn ich diese Hochschaukelei lese weiß ich wieder, warum ich in letzter Zeit fast ausschließlich im Analogforum unterwegs bin.
Ich für meinen Teil freu mich auf das Treffen und den Contest. Möge der in den Ohren der Jury Bessere gewinnen!

An alle die grad irgendwie sauer sind oder sich angegriffen fühlen: Trinkt euch gemütlich nen Bierchen (bitte mit persönlichem Runterkommgetränk substituieren, darf auch nen Tee sein *g*), hört euch das für euch genialste Album der Welt und aller Zeiten an und morgen sieht dann alles wieder ganz anders und viel freundlicher aus.

Was das Ausgeben nach dem Contestsieg angeht ... klar geben wir einen aus
ax3
Inventar
#38 erstellt: 21. Feb 2008, 20:16

Murray schrieb:

Edit: Oder noch einfacher: Ich bin raus. Da ich jetzt schon von zwei Parteien Widerspruch bekam wegen meiner "Wahl", steht mind. mein Juryplatz wieder zur Verfügung.


Ach Gott
Das hatte ich gar nicht gelesen. Deswegen schrieb Daddict "auch raus"

Kinners, lasst den Mimosentee im Regal und die Jury so bestehen, wie sie ist.

Es wird IMMER anders gehen. Für die einen ist das anders dann schlechter, für die anderen ist es besser und umgekehrt undsoweiter.

Heinerich hatte ja nach Vorschlägen und Kriterien gefragt. Wenn dazu dann niemand etwas schreibt, sollte man mit der Auswahl hinsichtlich des Verfahrens schlussendlich etwas gnädiger sein.

Also:
UKW
Pico
DDaddict
FloGatt
Harry
Sysiphus

Sagen alle ja? Gibt es Vorbehalte?
FloGatt
Inventar
#39 erstellt: 21. Feb 2008, 20:26
Hi,

die aktuelle Situation hat mich zwar erstmal zweifeln lassen, ob ich da noch mitspielen soll, aber ich sage hiermit zu.

Grüße,
Florian
Granuba
Inventar
#40 erstellt: 21. Feb 2008, 20:29
Hi,

ich überlege es mir ganz noch sehr genau!


Kinners, lasst den Mimosentee im Regal


Ich hoffe, daß bezog sich nicht auf mich. Keiner macht was. Wird was gemacht: MECKEREI! Darauf hab ich keinen Bock, es bedeutet schlicht nur Arbeit für mich. Und bevor ich mich noch einmal deswegen angenervt fühlen muss, lass ich es lieber gleich ganz.

Harry
ax3
Inventar
#41 erstellt: 21. Feb 2008, 20:36

Murray schrieb:


Ich hoffe, daß bezog sich nicht auf mich. Keiner macht was. Wird was gemacht: MECKEREI! Darauf hab ich keinen Bock, es bedeutet schlicht nur Arbeit für mich. Und bevor ich mich noch einmal deswegen angenervt fühlen muss, lass ich es lieber gleich ganz.

Harry


Kann ich gut verstehen Harry, aber gegen dich persönlich hat keiner was geschrieben. Und dass man sich über das Verfahren auregt, dürfte dir doch mehr als geläufig sein. Also lass gut sein, trink eine Gerstenkaltschale und cool down.

Verschärftes Lob für dein Engagement und die Arbeitsübernahme!
Heinerich
Inventar
#42 erstellt: 21. Feb 2008, 21:07
@Harry!
Bitte alles genau lesen, was ich schreibe!!

Zuerst einmal bin ich ganz froh, dass Harry sich bereit erklärt hatte, bei der Jury und der Zusammenstellung mitzuwirken!
Allerdings ging mir das Ganze dann auch ein wenig zu schnell, was man aber sicher noch "heilen" könnte, wenn jeder einfach mal entscheidet, nicht pickiert sein zu wollen!!

Es gab Meldungen von unterschiedlichen Personen, dass sie bereit wären, bei der Jury mitzuwirken. Im Übrigen auch noch turbo_rolf, der mir das per email mitgeteilt hatte.
Es hätte sicher nicht schaden können, wenn z.B. die beiden, die bereits Erfahrung mit dem Contest haben (Murray und Pico) beraten hätten/würden und dann zu einer Auswahl kommen, bei der sich die "Bewerber" auch äußern. Dazu habe ich in unserem unserer Rhein & Ruhr - Forum einen Bereich eingerichtet, in dem lediglich die Gruppe "Jury" lesen und posten kann. Auch als Moderator müsste ich erst die Rechte für mich selbst ändern, um zu spionieren. Das würde ich definitiv nicht tun!!!

Im Übrigen besteht diese Möglichkeit immer noch!

@Pico
Aus meiner Erfahrung würde ich eine "festen Platzierung" für nachteilig halten; ich weiß natürlich auch, dass ich darüber nicht zu entscheiden habe!!
Der ständige Platzwechsel, den wir im letzten Jahr praktiziert haben war, zumindest für mich, Voraussetzung, um zu einem ausgewogenen Urteil zu kommen. Bitte denkt doch vielleicht noch einmal darüber nach!!! Und wenn ihr zu einem anderen Ergebniss wie ich kommen solltet, dann werden wir das aktzeptieren müssen! Was mich ein wenig irritiert ist, dass ihr über Auswahl und Prozedere nicht diskutiert! Falls dies trotzdem geschehen sein sollte, entschuldigt die unterstellende Vermutung!!

Meine Bitte (und Angebot):
Redet doch noch einmal darüber wer wie an der Jury teilnimmt. Ich werde noch heute abend alle "Bewerber" für den Jury_Bereich in unserem Forum freischalten und per PM die Zugangsdaten zusenden. Dann hättet ihr einen geschlossenen Bereich für eure Diskussion! Wenn ihr mir gegenüber misstrauisch seid, müsstet ihr das dann eben auf im Hifi-Selbstbau-Forum machen! Wobei ich nochmals versichere, dass niemand von unserer Gruppe da drinnen lesen kann!!

Zu guter Letzt: Das hat im letzten Jahr so gut geklappt. Laßt uns das alle als "kleine (und vielleicht notwendige??) Missstimmung abhaken und zu einem Ergebniss kommen, bei dem keiner irgendwelche Bauchschmerzen hat oder zu haben braucht!!

Ich hoffe, dass ich den richtigen Ton getroffen habe und sich niemand angegriffen fühlt!

Gruß
Bernd
Niwo!
Inventar
#43 erstellt: 21. Feb 2008, 23:40
Heinerich schrieb:

habe ich in unserem unserer Rhein & Ruhr - Forum einen Bereich eingerichtet, in dem lediglich die Gruppe "Jury" lesen und posten kann


Versteh ich nicht!

Heißt das, daß nur die Rhein-Ruhr Leute in die Jury dürfen?

Heinerich
Inventar
#44 erstellt: 21. Feb 2008, 23:47

Niwo! schrieb:
Heinerich schrieb:

habe ich in unserem unserer Rhein & Ruhr - Forum einen Bereich eingerichtet, in dem lediglich die Gruppe "Jury" lesen und posten kann


Versteh ich nicht!

Heißt das, daß nur die Rhein-Ruhr Leute in die Jury dürfen?

:?


Ich habe im Rhein & Ruhr Forum einen Bereich eingerichtet, in dem sich diejenigen austauschen können, die die Jury bilden könnten/wollen/sollen. Also diejenigen, die in diesem Thread genannt wurden, bzw. sich bereit erklärt haben!

Die Rhein & Ruhr Mitglieder haben zu dem Forenbereich Jury keinen Zugang (auch nicht "lesen").

Also: Ganz eigener Zugang für:
UKW
Pico
DDaddict
FloGatt
Harry
Sysiphus
turbo_rolf

Jetzt alles klar??

Gruß
Bernd
systemdesign
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 22. Feb 2008, 09:14
Also diejenigen, die in diesem Thread genannt wurden, bzw. sich bereit erklärt haben!
???
FloGatt
Inventar
#46 erstellt: 22. Feb 2008, 09:44

systemdesign schrieb:
Also diejenigen, die in diesem Thread genannt wurden, bzw. sich bereit erklärt haben!
???


Genau

Grüße,
Florian
tiefton
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 22. Feb 2008, 09:55
Ich - bin da nicht dabei - finds gut so.
Ist ja ne ehrenamtliche Sache auf Zeit.

Hauptsache es löscht nicht jemand wegen sowas...
Heinerich
Inventar
#48 erstellt: 25. Feb 2008, 22:19
Gibt es ggf. was Neues, was die Forumianer oder Contestisti wissen sollten?

Gruß
Bernd
turbo_rolf
Stammgast
#49 erstellt: 26. Feb 2008, 10:43
Hallo Bernd,


Heinerich schrieb:
...Im Übrigen auch noch turbo_rolf, der mir das per email mitgeteilt hatte....

Und ganz früh in diesem Faden (Post #5)

Da ich aber nicht missionarisch unterwegs sein möchte, warte ich einfach ab, ob genügend viele/richtige/wichtige Leute meine Teilnahme als Juror befürworten.

Wenn nein, auch gut!

Gruß
Rolf
ukw
Inventar
#50 erstellt: 26. Feb 2008, 11:55
Da der Contest nicht nächste Woche Montag losgeht, hat's noch etwas Zeit.
Ich nehme an, daß sich - mangels anderem interessanten Stoff - die Foristi etwas zu heftig auf die Liste der "Geschworenen" gestürzt haben.

Es ist ja schon etwa ruhiger geworden ...
Heinerich
Inventar
#51 erstellt: 26. Feb 2008, 13:28

ukw schrieb:
Da der Contest nicht nächste Woche Montag losgeht, hat's noch etwas Zeit.


Das sehe ich anders. Schließlich entscheidet die Jury darüber, wer am Contest so ohne weiteres teilnehmen kann und wer ggf. noch welche Infos zur Anmeldung nachreichen muss! Das sollte doch wohl frühzeitig erfolgen. Darüber habt ihr doch sicher auch schon gesprochen, gell??

Gruß
Bernd
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DIY Contest 2008 > Diskussion
Heinerich am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  450 Beiträge
IGDH DIY Lautsprecher Contest 2016
35i-19a am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 18.07.2016  –  7 Beiträge
Forentreffen und Contest 2008.
Heinerich am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  47 Beiträge
DIY - Lautsprecher - Contest 2011
detegg am 02.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.09.2011  –  5 Beiträge
FÖTÖS vom Forentreff/Contest 2008.
sansuii am 12.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  7 Beiträge
DIY-Lautsprecher-Contest und DIY-Community-Treffen 2012
Heinerich am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2012  –  4 Beiträge
DIY-Lautsprecher-Contest und DIY-Community-Treffen 2014
detegg am 05.04.2014  –  Letzte Antwort am 05.04.2014  –  2 Beiträge
INFO: DIY Forentreffen/Contest am 6.+7. September 2008
Heinerich am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  13 Beiträge
IGDH e.V. Lautsprecher Contest 2017
tiefton am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  17 Beiträge
"Livebericht" vom DIY-Lautsprecher-Contest
fzeppelin am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen