Fernbedienung Cinescreen V5

+A -A
Autor
Beitrag
Bioskop
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Okt 2007, 13:50
Hallo Leute

hat jemand von euch ebenso ein Problem mit der FB.
Ich habe die schon 1x eingeschickt und bereits neue erhalten aber wenn mann z.B etwas schräg sitzt die Entfernung ist 4,90 m dann geht nichts.Angegeben ist zwischen 6-8 m.Mit dem externem Teil das mit Netzwerkkabel an die LW angeschlossen ist funktioniert einwandfrei.Die Lw HABE ICH ERST SEIT 4 Wochen.
Die LW habe ich an die Hacken aufgehängt dh die Endkappen sind nicht im 90° kann das die Ursache sein?

Vielen Dank für eine Antwort

Gruss
Bioskop
schreinerlein
Stammgast
#2 erstellt: 03. Okt 2007, 18:25
Hi

Ist ziemlich normal,daß die FB wirklich nur funzt wenn man den Sensor direkt anstrahlt

Bei mir hat die Batterie gefehlt,war ein schönes Gerenne eine " Lady " Batterie zu bekommen

Gruß
Pogotoifel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Okt 2007, 17:41
Die Fernbedienung ist wirklich nicht gerade der Wahrheit letzter Schluß. Man muss wirklich genau zielen um überhaupt eine Wirkung zu erzielen.

Nachdem ich die Steuerung der Leinwand mit einigen Umwegen endlich in meine Harmony bekommen habe hat sich dieses Problem zum Glück erledigt.
schreinerlein
Stammgast
#4 erstellt: 05. Okt 2007, 06:31

Pogotoifel schrieb:
Die Fernbedienung ist wirklich nicht gerade der Wahrheit letzter Schluß. Man muss wirklich genau zielen um überhaupt eine Wirkung zu erzielen.

Nachdem ich die Steuerung der Leinwand mit einigen Umwegen endlich in meine Harmony bekommen habe hat sich dieses Problem zum Glück erledigt.


Moin

Bediene meine V 5 mit der Vision One Pro , Code ging problemlos rein.
Funzt wesentlich besser als mit der Billigfernbedienung die dabei ist

Gruß
Yamaha-Mann
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Okt 2007, 19:10

Pogotoifel schrieb:
Die Fernbedienung ist wirklich nicht gerade der Wahrheit letzter Schluß. Man muss wirklich genau zielen um überhaupt eine Wirkung zu erzielen.

Nachdem ich die Steuerung der Leinwand mit einigen Umwegen endlich in meine Harmony bekommen habe hat sich dieses Problem zum Glück erledigt.


Hast Du vielleicht einen Tip für mich?

Hab in einem anderen Thread hier im Forum auch die Binär Codes gefunden...mir ist nur nicht klar, wo ich die bei meiner 785 eingeben soll...?

Viele Grüsse vom
Yamaha - Mann
BAY_AREA_BETTY
Neuling
#6 erstellt: 14. Jul 2008, 12:02
Hallo,

seit ein paar Tagen geht meine mitgelieferte FB nicht mehr.
Und der support bei exclusive home ist Müll.

Die haben mir ein paar Codes geschickt und eine "Video"Datei im PCF Format. (Film, wie man die FB neu konfiguriert)

Leider kann ich die Datei nicht öffnen.
Habe dann nochmal nachgefragt, ob die ein anderes Format hätten.
Daraufhin bekam ich zur Antwort, das die nur diese Datei haben und mir nicht weiter helfen können.

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?

Oder kennt jemand eine günstige lernbare FB?


Vielen Dank
SalvaM
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 14. Jul 2008, 20:37
toller Service...
ghosthifi
Stammgast
#8 erstellt: 14. Jul 2008, 23:24

Bioskop schrieb:

Die LW habe ich an die Hacken aufgehängt dh die Endkappen sind nicht im 90° kann das die Ursache sein?


Kann man denn da noch laufen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Selbstbau Tab tension für Motor LW
miwi01 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  6 Beiträge
LW empfehlung & montageproblem
buscape am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  11 Beiträge
Spallutto LW, Harmony Aktionen
dos1973 am 26.06.2015  –  Letzte Antwort am 27.06.2015  –  8 Beiträge
Hartnäckigen Schmutz von LW entfernen
Lars-666 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  3 Beiträge
Alphaluxx LW Endposition einstellen
hmt am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  4 Beiträge
Kennt jemand die I Masque Light LW
Rollei am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2013  –  2 Beiträge
LW mit Glassperlen oder Mattweiß?
lutzen am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  8 Beiträge
Cinescreen V5 oder RolloLUX
Bioskop am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.08.2007  –  2 Beiträge
Frage zu LW-folien
DooLoad am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  3 Beiträge
Stand der Technik? Transparente LW bei Restlicht
ic3fir3 am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 13.11.2017  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762

Hersteller in diesem Thread Widget schließen