Wer hat Probleme mit Velodyne Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
lan300
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Okt 2005, 17:58
Hallo,
mich interessiert wer alles schon mal Probleme hat oder hatte mit der Firma Velodyne!!
Würde mich sehr über Info freuen!
wello
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Okt 2005, 13:40
- ausser dass die Herren für Sonderlackierungen ihrer Produkte mehr Geld verlangen als andere Hersteller für ihre kompletten Subs - eigentlich nicht.
(Lackierung kostet 400 Euro und man muss ein Grundmodell mit Holzfunier wählen, die in der Regel nochmals 200 Euro teurer sind als die Standardschwarzen - angebilch hält auf dem schwarzen Material die Grundierung nicht)

Das Endergebnis sieht aber dann perfekt aus (könnte es mit jedem BMW in einer Metalliclackierung aufnehmen - was wiederum kein Wunder ist, denn die Spezialaufträge gehen an eben diesen oben genannten KFZ Produzenten)

Robert
Einstein_Duci
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 24. Nov 2005, 21:22
Hallo Ian300,

habe auch erst seit kurzem einen Velodyne DD-15 mit V2.1.
Könntest Du mir dein Problem genauer erläutern, welchen du hattest?
Bei mir war es so:
Ich hörte ruhige Musik und dann pötzlich fing er an dermassen zu schwingen, dass ich dachte, neben mir ist ein Wohnhaus in die Luft gegangen. Darauf hin schaltete ich ihn schnell aus. Machte die CD aus und schaute mir meine Anlage an, nicht das da ein kabel oder ähnliches sich gelöst hatte. Danach schaltete ich den Velodyne wieder an, ohne Musik. Er fing wieder so dermassen an zu schwingen, das das Haus bebte und das ohne Signal. Danach habe ich alles aus gemacht und mir meine Anlage in Ruhe noch mal angesehen, da ich ja evtl. etwas übersehen haben konnte. Nichts! Dann schaltete ich ihn wieder an und alles war okay und er spielte ohne Probleme. der Vertrieb meinte, das hätte er noch nie gehört, da ja die Version 2.1 drauf wäre. Bei der 2.0 könnte es passieren. Die
Vermutung liegt jetzt am Prozessor. Wie war es bei dir?

Gruß
Duci
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Velodyne Subwoofer
Peterb4008 am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  34 Beiträge
velodyne subwoofer
Peerderbaer am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  18 Beiträge
Subwoofer von Velodyne
Musikfloh am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  91 Beiträge
Velodyne DD15 oder DD18
kaki@kassel am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  11 Beiträge
Subwoofer REL - Velodyne?
Votum15 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  17 Beiträge
Velodyne DD12 Plus
westmap am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2015  –  107 Beiträge
Erfahrungen mit Velodyne Micro Vee
vksi am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  9 Beiträge
Welcher Subwoofer! B&W, Velodyne, Dynaudio, Sunfire
BlackV am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  29 Beiträge
Wo bekomme ich Velodyne Subwoofer
BMWDaniel am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  3 Beiträge
Welcher Subwoofer? Sunfire, Velodyne,Rel?
Einstein_Duci am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen