preisvorstellung für nubert aw-900

+A -A
Autor
Beitrag
meph
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Nov 2007, 11:23
hallo

leider weiss ich nicht, ob dies der passende ort für meine anfrage ist - daher schon mal profilaktisch "sorry", falls das nicht der fall sein sollte mit der bitte, den post zu verschieben.

worum es geht:

um einer marantz / canton (u.a. ergo rcl) 5.1 kombination endlich ein bassfundament zu geben denke ich schon lange darüber nach, einen sub zu kaufen - bisher ist in der richtung aber noch nix passiert.

ich habe von einem bekannten einen einigermassen in schuss befindlichen nubert aw-900 sub angeboten bekommen.

er hat zwar ein paar fotos geliefert, die aber nicht sehr vielsagen sind, weil per handy geschossen und grösstenteils unscharf.

auch er verkauft den sub nur in kommission für eine bekannte, die jedoch keine ahnung von der materie hat, da das material von ihrem verstorbenen mann stammt.

der sub scheint optisch (nach aussage des verkäufers) ok zu sein, hat aber an der vorderen rechten seite (also auf der kante front / seite) eine kleine kitsche, die wohl auch sichtbar sein muss (hier scheint der lack beschädigt zu sein und das mdf / hdf scheint durch (ein zacken halt ...).

das gerät wurde 2001 gekauft, kabel sind nicht dabei, wohl aber wahrscheinlich noch die fb.

der sub war in den letzten jahren eingelagert und wurde nicht genutzt, davor aber wahrscheinlich aber 4 jahre durchgehend in normalem betrieb.

nichtraucher, keine tiere in der wohnung.

meine fragen an euch:

was kann ich für den sub noch bieten ? die verkäuferin will keine preisaussage treffen und ich kann keine vergleichsdaten finden.

würde der sub zu einer kombination aus

2 x canton ergo rcl front
1 x canton ergo cm502 center
2 x canton ergo 202
an marantz sr-7500 passen ?

die räumlichkeiten sind ca. 27 qm gross, ein downfire kommt bei mir nicht in frage (wohnung ist eher hellhörig).

über eine kurze antwort würde ich mich freuen - am kommenden mittwoch habe ich das ding zum probehören da für 1 woche ...

danke und gruss

meph
meph
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 03. Nov 2007, 17:17
ist das thema so langweilig oder weiss niemand eine antwort ?
Amperlite
Inventar
#3 erstellt: 03. Nov 2007, 17:52

meph schrieb:
würde der sub zu einer kombination aus

2 x canton ergo rcl front
1 x canton ergo cm502 center
2 x canton ergo 202
an marantz sr-7500 passen ?

Ja, das dürfte problemlos gehen.

Preis? Schau doch mal auf Ebay und schränke die Detailsuche auf abgelaufende Auktionen ein.
meph
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 03. Nov 2007, 18:49
ähem

danke für die erste antwort

aber wie ich schon sagte:


die verkäuferin will keine preisaussage treffen und ich kann keine vergleichsdaten finden.


wenn ich was bei ebay (oder sonstwo oder z.b. hier im forum) zum thema gefunden hätte, würde ich hier nicht nachfragen
meph
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 04. Nov 2007, 11:37
hm

45 x gelesen aber noch keine weiteren antworten

bin ich im falschen forum ? sagt es mir ruhig, dann suche ich woanders weiter, weil ich schon eine antwort bräuchte ...

danke trotzdem an alle, die mal reingeschaut haben
meph
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 04. Nov 2007, 13:09
danke an die mods für das verschieben meines posts

vielleicht habe ich ja nun mehr erfolg
Amperlite
Inventar
#7 erstellt: 04. Nov 2007, 14:07

meph schrieb:
bin ich im falschen forum ? sagt es mir ruhig, dann suche ich woanders weiter, weil ich schon eine antwort bräuchte ...

Ich traue mir keine Aussage zu - würde dir aber anbieten, diese Frage für dich im Nubert-Forum zu posten, wenn du dich dort nicht selbst anmelden willst.
meph
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 04. Nov 2007, 14:36
danke für den tip, kannte ich nicht

ich werde mich mal da rum treiben und (falls interesse besteht) hier nochmal die antwort posten.

danke für eure hilfe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nubert AW-1500 Trennfrequenz
derglasmann am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  4 Beiträge
Nubert AW 880 SE
glotze44 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  63 Beiträge
AW 441 Nubert, auslaufmodell?
avaboi1 am 07.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  20 Beiträge
Nubert AW-1000 "Plok"
Sentinel am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
Nubert AW 1000 - Kaufempfehlung?
Ray_Gannon am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  89 Beiträge
Nubert AW 991
tiff am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  12 Beiträge
Nubert AW 850 vs AW 440
PEG96 am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.04.2011  –  6 Beiträge
nubert aw-1000 einpegeln
f.boehm am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  2 Beiträge
Nubert NuLine AW-550 ?
taubenuss am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  3 Beiträge
Erfahrungen Nubert AW 1500
Maikj am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.156

Hersteller in diesem Thread Widget schließen