Magnat Monitor Supreme

+A -A
Autor
Beitrag
Denon_Fan_5
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Sep 2008, 23:33
Hay @ Forum ,


Hab letztens auf der Magnat Website geschaut und mit erstaunen festgestellt das die mal wieder was neus im Programm haben (Siehe Link) http://www.magnat.de/index.php?id=3149

Nämlich eine neue Quantum serie und eine Monitor Suprem Serie Darauf hin frage ich mich natürlich ob schon jemand was von dennen gehört hat.
Mich interessieren dabei die beiden Subs der Suprem Serie.
Beim nachschauen und vergleichen sind mir einige Dinge aufgefallen zB. das die Technischen daten fast mit dennen der normalen Monitor Serie identisch sind
Was soll das jetzt bedeuten ? haben die ,die normalen Monitore jetzt einfach in andere Gehäuse geparkt oder sind das völlig neu entwickelte Serien ? wenn jemand was über denn sub weis oder ihn sogar schon hören durfte dann bitte mal hier Posten



MFG




Marc
Mr-Bob
Stammgast
#2 erstellt: 01. Sep 2008, 23:43
Hallo,

soweit ich weiß, wurden die neuen Serien gerade auf der IFA vorgestellt; wohl unwahrscheinlich, dass die schon jemand gehört hat.



haben die ,die normalen Monitore jetzt einfach in andere Gehäuse geparkt oder sind das völlig neu entwickelte Serien


Ich finde beim Gehäuse besteht noch die größte Ähnlichkeit zur alten Monitor Serie, nur die farbliche Gestaltung ist neu.

Ansonsten bin ich ebenfalls gespannt, wie die im Vergleich zu den alten sind.

MfG
zokker800
Stammgast
#3 erstellt: 03. Sep 2008, 10:41
Das gibts nicht ich habe auch die zwei magnat im kopf weil will einen magnat sub kaufen wer von euch weiss wie viel dieser sub kostet >>>> Monitor Supreme Sub 201A finde keine preis. Hab noch so ne frage weiss jemand ob dieser suboofer was taugt >>>> Magnat Monitor Sub 300A
Lukas_D
Inventar
#4 erstellt: 03. Sep 2008, 18:22
Hallo,
wenn da werdet ihr wahrscheinlich hier als erstes davon lesen.
ThaDamien
Inventar
#5 erstellt: 16. Sep 2008, 11:55
Naja die Gehäuseabmessungen sind identisch.

Das bei der gleichen serie, in neuer auflage eine ähnlich dimensionierte Endstufe verwendet wird ist auch nichts verwunderliches.Die neuen Monitor subs haben 220 Watt "musikleistung" die alten 200.
Sinus ist gleich 100 Watt.

Ebenso soll laut Broschüre von Magnat nen Aero-Port BR-Rohr im neuen Sub sein.
Magnat nennt es: Strömungsoptimiertes Reflexrohr
Welche mich bei meinem damaligen Auto-Sub überzeugten.


Das Chassis hingegen sieht komplett "neu" aus.
Und denke da wird der hund begraben liegen.

Die chassis werden überarbeitet worden sein, und hoffentlich verbessert finde die Monitor Supreme reihe schon recht interessant.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Monitore Supreme 200 mit magnat monitore supreme 201 a oder 301 a kombinieren?
M.to.the.K am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  3 Beiträge
Magnat monitor supreme
Sha_dow am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.12.2013  –  5 Beiträge
Monitor Supreme Sub 301A Phasendrehung (ohne Phasenschalter)
Disturbed87 am 08.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  6 Beiträge
Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiv
d3vildriv3r15 am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  26 Beiträge
Frage zu Magnat Monitor Supreme Sub 201A
Frozen_Parrot am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.06.2010  –  4 Beiträge
Erfahrung mit Magnat Monitor Supreme Sub 301A?
Faulenzer am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  4 Beiträge
Magnat Monitor Supreme Sub 301A - Kaputt?
kewwn am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  7 Beiträge
Hilfe! Magnat Monitor Supreme 301A subwoofer klingt kacke!
...mike... am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  6 Beiträge
Der "Magnat Monitor Sub" Thread
MAGNAT-Besitzer am 29.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  70 Beiträge
Canton AS 65 SC oder Magnat Monitor Supreme Sub 201A
Beaker am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548

Hersteller in diesem Thread Widget schließen