DK-Digital AS-500 plötzlich kein Ton

+A -A
Autor
Beitrag
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mrz 2009, 19:20
Hallo,

habe das oben genannte lautsprechersystem das ich an die ps3 und an meinen digital-receiver angeschlossen habe. doch seit gestern spinnt die box es kommt kein ton mehr raus, habe alle kabel überprüft, aber alles ist in ordnung und so wie es immer war. habe es gestern mittag festgestellt und nach mehrern versuchen aufgegeben. als ich abends noch mal probiert habe, ging es plötzlich, jedoch war nach ner halben stunde wieder schluss mit dem sound. kann mir jemand sagen woran es liegen könnte und ob ich die box einschicken muss?

gruß
tss
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:59
qualitativ scheinen die wohl etwas problematisch zu sein. auch hier gabs probleme.

schick das teil zurück (garantie solltest du ja noch haben).
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:20

tss schrieb:
qualitativ scheinen die wohl etwas problematisch zu sein. auch hier gabs probleme.

schick das teil zurück (garantie solltest du ja noch haben).



hoffe ja das man das irgendwie ohne es wegzuschicken machen kann.
tss
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:36

GrandMastaX schrieb:

tss schrieb:
qualitativ scheinen die wohl etwas problematisch zu sein. auch hier gabs probleme.

schick das teil zurück (garantie solltest du ja noch haben).



hoffe ja das man das irgendwie ohne es wegzuschicken machen kann.



warum willst du da unnötig dran rumschrauben? auf garantie beheben lassen und gut.
bei selbstbasteleien verfallen alle garantieansprüche.
GrandMastaX
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:42

tss schrieb:

GrandMastaX schrieb:

tss schrieb:
qualitativ scheinen die wohl etwas problematisch zu sein. auch hier gabs probleme.

schick das teil zurück (garantie solltest du ja noch haben).



hoffe ja das man das irgendwie ohne es wegzuschicken machen kann.



warum willst du da unnötig dran rumschrauben? auf garantie beheben lassen und gut.
bei selbstbasteleien verfallen alle garantieansprüche.


das problem ist einfach das wenn ichs wegschicke, das nen monat dauern kann bis ichs wieder habe. und ohne macht dvd gucken kein spaß
tss
Inventar
#6 erstellt: 11. Mrz 2009, 11:05
das ist deine entscheidung. ich bin raus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernbedienung zu DK Digital AS-40?
Jubeldibub am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  6 Beiträge
DK-Digital LS-300-1
voicinio am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  4 Beiträge
Plötzlich kein Bass mehr.
rossirox am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  21 Beiträge
Canton AS 120 SC brummt plötzlich?
strikermario am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  3 Beiträge
Subwoofer plötzlich kein Ton mehr, kann jemand helfen?
JSDK am 24.10.2023  –  Letzte Antwort am 22.11.2023  –  10 Beiträge
Passiv Sub sagt kein Ton mehr !
notdark am 15.08.2003  –  Letzte Antwort am 16.08.2003  –  2 Beiträge
Canton AS 225 hat plötzlich keine Leistung mehr
Audiolino am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  2 Beiträge
Canton AS 22 kein Ton bei Anschluss über LS Klemmen
olligps am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.04.2012  –  12 Beiträge
Subwoofer plötzlich extrem laut
tricksler77 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  7 Beiträge
Heco Phalanx 12 A - kein ton
khm am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 28.08.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.732