Neue Vor-Endstufen Kombi von Yamaha und Marantz zur IFA

+A -A
Autor
Beitrag
KAIO
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Aug 2007, 06:30
hallo,
laut stereoplay soll zur ifa einiges neues im stereo-segment kommen. für mich mit spannung erwartet soll es von yamaha und von marantz eine neue vor-endstufen-kombi geben. falls jemand schon mehr infos hat, bitte unbedingt hier posten.

mfg kai
CarstenO
Inventar
#2 erstellt: 18. Aug 2007, 07:39
Hi,

Du könntest zur IFA fahren und Dir das alles selbst ansehen. Vielleicht entdeckst Du ja noch Alternativen zu Marantz und Yamaha ...

Carstebn
Bajo4ME
Stammgast
#3 erstellt: 19. Aug 2007, 11:27

KAIO schrieb:
hallo,
laut stereoplay soll zur ifa einiges neues im stereo-segment kommen. für mich mit spannung erwartet soll es von yamaha und von marantz eine neue vor-endstufen-kombi geben. falls jemand schon mehr infos hat, bitte unbedingt hier posten.

mfg kai


Marantz präsentiert vielleicht "nur" die überarbeitete, nun bleifreie, Vor-End-Kombi aus SC7 und MA9 ... Ansonsten werd ich mir die Sache mal anschaun gehn, vielleicht verschenken die ja was
KAIO
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Aug 2007, 17:02
ne, ne,
marantz soll eine "oberklassen vor-endkombi" und yamaha eine "hoch ambitionierte vor-endkombi" vorstellen. so die wortwahl von stereoplay.

gruss kai
Bajo4ME
Stammgast
#5 erstellt: 20. Aug 2007, 07:37

KAIO schrieb:
ne, ne,
marantz soll eine "oberklassen vor-endkombi" und yamaha eine "hoch ambitionierte vor-endkombi" vorstellen. so die wortwahl von stereoplay.

gruss kai


Na dann geh ich auf jeden Fall gucken - wenn die Vor-End von Marantz preislich unter der oben erwähnten Kombi liegt, isses ja nicht uninteressant.
CarstenO
Inventar
#6 erstellt: 20. Aug 2007, 18:00

Bajo4ME schrieb:
wenn die Vor-End von Marantz preislich unter der oben erwähnten Kombi liegt, isses ja nicht uninteressant.


Solange die nicht wieder so floppt wie SC-/SM-80 ...
Bajo4ME
Stammgast
#7 erstellt: 03. Sep 2007, 17:41

CarstenO schrieb:

Bajo4ME schrieb:
wenn die Vor-End von Marantz preislich unter der oben erwähnten Kombi liegt, isses ja nicht uninteressant.


Solange die nicht wieder so floppt wie SC-/SM-80 ...


So, komme grad aus den Messehallen. Die Stereo Vor/End-Kombi von Marantz war da, die Endstufe (kein Monoblock, sondern wirklich stereo) hat einen Listenpreis von 3.500.-, die UVP der Vorstufe hab ich vergessen - sah aber alles sehr interessant aus. Ist wohl die Runterentwicklung der "großen" Serie, die auch zu bewundern war: Player SA7, Vorstufe SC7, Endstufe(n) MA9. Da die 11er Reihe nach dieser "großen" Serie kommt, bin ich gespannt, ob ich irgendwann die Chance hab, die neue Kombination einzuordnen. Ist das eine nach Geräten und Funktionen getrennt gebaute 11er oder doch eine Neuentwicklung zwischen 11er und "großer"?

Ansonsten gibts von Marantz an Neuheiten eine Abrundung der Range-Serie, in Form eines Vollautomatikplattenspielers (auf der Messe mit System von Dual), eines neuen kleinen Stereoamps, eines passenden CD-Players und noch einem kleinen, nur 8.000.- teuren Projektors.

In aller Schnelle, für alle die es interessiert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neumann vor-/endstufen-kombi
kappa am 16.06.2003  –  Letzte Antwort am 22.06.2003  –  3 Beiträge
Empfehlenswerte Vor/Endstufen-Kombi
Schmittr am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  20 Beiträge
beratung für vor-und endstufen kombi
suelles am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  13 Beiträge
Neue vorgestellte Vollverstärker von Yamaha (IFA)
<gabba_gandalf> am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  16 Beiträge
Kombi von Vor-/Endstufen, was beachten?
zola am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  10 Beiträge
Endstufen von Marantz
Memory1931 am 28.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  3 Beiträge
Rotel RA1520 oder Rotel Vor-/Endstufen Kombi?
daniel111 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  3 Beiträge
Vor-/Endstufen Kombi für MA GS60.
SoLiDHGT am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  8 Beiträge
Yamaha /NAD Verstärker-Kombi
marpiet am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2014  –  3 Beiträge
Vor-Endstufe Kombi eure Erfahrungen
ichundich am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  57 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.230 ( Heute: 30 )
  • Neuestes MitgliedIvonne_
  • Gesamtzahl an Themen1.409.237
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.840.756

Hersteller in diesem Thread Widget schließen