Panasonic Recorder mit HDD ( HDD an den PC ? )

+A -A
Autor
Beitrag
Zidane
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 08. Aug 2004, 16:27
Hi..

Hat jemand von Euch einen Recorder mit eingebauter Festplatte, und mal getestet ob es möglich ist die Daten der Platte am im PC oder ext. Gehäuse anzuklemmen und auszulesen.

Da man ja bei DVD-RAM etc im SP ja auf 2 Std beschränkt ist, auf ner HDD wird ja mehr passen, daher die Frage ob es geht oder nicht, ich selber habe einen ohne HDD wobei ich leicht bzw. da die am PC ausgelesen werden kann, aber vielleicht geht ja doch, währe nen Grund den Recorder zu wechseln.
cinemac
Neuling
#2 erstellt: 10. Nov 2004, 19:48
habe selber keinen mit hd, aber denke mal, das es möglich sein müsste. Kommt auf die formatierung der hd an. Wenn du aber regelmässig die daten mit deinem PC austauschen willst, stell ich mir das ewige aufschrauben und umstopseln ziemlich nervend vor!

Habe kürzlich einen test gelesen von einem Panasonic hd DVD Rec. mit netzwerk anschluss. stell ich mir konfortabler vor!
TheFilmFan
Stammgast
#3 erstellt: 11. Nov 2004, 05:42

cinemac schrieb:
:angel habe selber keinen mit hd, aber denke mal, das es möglich sein müsste.

Das haben schon mehrere Leute bei verschiedenen Markengeräten versucht, aber bisher konnte niemand einen Erfolg melden.


Habe kürzlich einen test gelesen von einem Panasonic hd DVD Rec. mit netzwerk anschluss. stell ich mir konfortabler vor!

Das stellst Du Dir aber auch nur vor ;), denn über den Anschluß können keine Videos ausgetauscht werden.
Zidane
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Nov 2004, 08:52
Hi..

An die "Roh-Daten" kommt man nicht dran, das was aus der Netzwerkschnittstelle kommt, ist ein Video-Stream in einem anderem Format.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic HDD Recorder
Rabbit76 am 01.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  3 Beiträge
HDD-Recorder mit externer HDD komp?
calafat am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  3 Beiträge
HDD-Recorder + PC
vok am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  11 Beiträge
Recorder HDD im PC
sechti am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  2 Beiträge
DVD Recorder mit HDD
tyman am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  15 Beiträge
HDD/DVD Recorder an DVBS HDD Receiver?
sos14 am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  2 Beiträge
Neue Panasonic DVD/HDD Recorder ?
SIDNRW am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
hdd recorder für mama
SP am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  11 Beiträge
[Kaufberatung] HDD Recorder
ugbte am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  4 Beiträge
HDD Recorder
EllyPirelly am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen