Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Panasonic DMR-EX93 Bildstörung / aussetzer

+A -A
Autor
Beitrag
big-bastian
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Mrz 2011, 12:00
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Panasonic DMR-EX93 Recorder. Der Recorder ist über DVB-C im Lokalen (Ortsnetz) Digital angeschlossen und hat ständig Bildaussetzer wenn ich z.b ein Feuerzeug in der nähe anmache oder der Geschirspüler in der Küche läuft. Der Ton und das Bild bleibt dann ein paar sekunden stehen und läuft dann weiter.

Bei mir im Haus ist aber nur der Recorder von dem Probelm bestroffen aber DVB-C Geräte laufen ohne Probleme.

Wenn ich das Gerät analog betreibe gibt es keine Probleme.Das Geräte war jetzt bei Panasonic in der Reperatur aber da wurde kein fehler gefunden und ich habe den hinwei bekommen ein gut geschrimetes Kabel zukaufen. Habe jetzt 60€ in Antennen und Scart Kabel investiert aber das Problem besteht immer noch.

Bin echt ratlos. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Lg
Basti
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem: Panasonic DMR-BCT835 und Sony TV - DLNA
Bildformat DVD-Recorder . BD-Recorder Panasonic
Panasonic DMR-EH 56 Festplattenzugriff verweigert
Verschoben: Warten auf die Ultra-Blu-Ray-Disc.
Bild Einstellung für Panasonic Bst 745
Virenschutz DMR BST 835
DVD-Recorder mit analog-TV?
Kann man beim Samsung BD-E8500 Festplattenrekorder die Festplatte tauschen?
Verschoben: Sony S790 Denon zeigt nur Multi In an
Panasonic DMR- BST 735 richtige Video Einstellungen

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Panasonic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder757.440 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedbufu29
  • Gesamtzahl an Themen1.246.956
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.937.571