Problem mit der Applikation Media center bei Panasonic Blu-ray Recorder BST 750rc

+A -A
Autor
Beitrag
herrdadajew
Stammgast
#1 erstellt: 11. Mai 2016, 18:38
Hallo!
Nach anfänglicher problemloser Funktion, funktioniert oben genannte App nicht mehr. Nach Einschalten und problemlosem Verbinden mit dem Recorder, " hängt" sie sich bei "TV-Aufnahmen " auf. Nach Deinstalieren und Installieren funktioniert sie wieder, beim Wiederaufrufen dann nicht mehr! Hat wer ähnliche Probleme.? Beim Installieren auf ein anderes Smartphone, dasselbe in Grün.

VG
ralphausnrw
Neuling
#2 erstellt: 12. Mai 2016, 10:07
Ich besitze einen Recorder aus der BCT-Reihe erst seit 2 Wochen, mit der Media-App habe ich nur etwas herumgespielt. Zuweilen wurde das Gerät nicht erkannt,ausserdem reagiert die App doch eher träge, so dass ich schnell die Lust verloren habe. Ausserdem sind wohl Inhalte nicht abrufbar, wenn z.B. eine Timeraufnahme läuft.
dolly2006
Neuling
#3 erstellt: 24. Jul 2016, 09:37
Hi,
habe ein fast ähnliches Problem mit meinem DMR-BST950 im Unicable 3 Tuner Betrieb.
Entweder ist auf meinem ipad die app durch das letzte Update kaputtprogrammiert worden, oder weil ich die Sat>IP Funktion eingeschaltet habe geht die app nicht mehr.
Neues Einrichten der App, Neustart des Routers, Neustart des ipads, neue Registrierung bei Panasonic hat alles nix geholfen.
Die app geht nach der Verbindung mit dem Dmr direkt in TV-Aufnahmen und rödelt dann rum, bis das ipad in Stromsparen geht. Länger als 6 Minuten habe ich es nie probiert...
Hat jemand eine weitere Idee? Hab vor dem DMR nochmal neu aufzusetzen, nur die ganzen Timer und Einstellungen sind ja mal nicht so eben gemacht. Die Programmtabellen kann man ja zum Glück sichern.
Benutze momentan für zuhause die alte DigaPlayer app. Die ist schön schnell. Über rec.panasonic.com kann ich auch aufnahmen timern, nur die app läuft nicht.
EiGuscheMa
Inventar
#4 erstellt: 24. Jul 2016, 11:24
Rücksetzen des DMR wird vermutlich nichts bringen. Eher eine Neuinstallation der App auf dem IPad.

Nutze doch die alte DigaPlayer app so lange bis es (vielleicht) ein Update der media center app für IOS gibt.


[Beitrag von EiGuscheMa am 24. Jul 2016, 11:25 bearbeitet]
dolly2006
Neuling
#5 erstellt: 26. Jul 2016, 10:59
Danke für den Tip!Die alte DigaPlayer App benutze ich.nAber halt nur zuhause.

Habe den DMR komplett neu aufgesetzt, bis auf die Aufnahmen auf der Festplatte, und leider auch kein Erfolg
Ich sehe, dass Panasonic die App am 21.7. erst upgedated hat - die sollen einfach die alte Version ohne diesen UPNP Check wieder hochladen!!
Hat bis Anfang Juli alles gut funktioniert.
Ich ärgere mich, weil ich endlich nen 40tausender Upload habe und nun die App für TV Anywhere versagt!!
herrdadajew
Stammgast
#6 erstellt: 28. Aug 2016, 18:48
Bei mir besteht das Problem halt immer noch.
Wenn man jetzt diese App auf ein komplett anderes oder neues Smartphone herunterläd, müßsste diese doch wieder funktionieren oder?

VG
Luftkutscher
Neuling
#7 erstellt: 29. Aug 2018, 08:54
Bei mir lief das Ganze auch als mein DMR-UBC90 neu war. Nach einem Firmware Update des Players ist der Status bei TV Anywhere "nicht verbunden" und so funktioniert das Ganze leider auch nicht mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Blu-ray Recorder
herrdadajew am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  4 Beiträge
Bildeinstellung Panasonic DMR-BST 820
Gran-Turismo5 am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.06.2013  –  4 Beiträge
Blu-Ray Recorder von Panasonic
Mähman am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  8 Beiträge
Panasonic DMR-BST 820
klangversuch am 30.12.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  5 Beiträge
panasonic 4k blu-ray recorder
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  4 Beiträge
Panasonic Bluerayrecorder BST 750
m.koelmel am 23.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-BST 740EG, Einkabel?
Gorellino am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.11.2014  –  11 Beiträge
Panasonic Recorder DMR-BST 730 Senderliste
Detteria am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 02.07.2017  –  7 Beiträge
Panasonic DMR-BST 940
Loeckchen am 29.04.2019  –  Letzte Antwort am 04.05.2019  –  5 Beiträge
Problem mit Toneinstellung Panasonic DMR-BST-755
Tion_07 am 22.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.497 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSchuettiX
  • Gesamtzahl an Themen1.454.381
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.672.875

Hersteller in diesem Thread Widget schließen