panasonic disc rekorder Registrierung ex. Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
annaneu
Neuling
#1 erstellt: 24. Jul 2016, 22:34
Habe einen neuen panasonic disc rekorder :
Bei der Registrierng der externen Festplatte wurden alle darauf befindlichen Daten gelöscht.
Bitte Vorsicht!!!! :
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2016, 21:51
Hallo annaneu,

das ist ja nett von Dir darauf hinzuweisen, nur....

...gehörst Du offensichtlich auch zu den Menschen die eine Bedienungsanleitung erst lesen nachdem etwas schief gegangen ist.

Die Anleitung etwa zum BST-750 sagt auf Seite 80 zum Thema

Registrierung einer externen Festplatte (USB HDD)


Die Registrierung einer USB HDD formatiert die
USB HDD, und alle darauf enthaltenen Inhalte
werden gelöscht


und so steht es auch, evtl. auf einer anderen Seiten-Nr, auch zu jedem anderen Recorder.
dialektik
Inventar
#3 erstellt: 25. Jul 2016, 23:34
Anleitungen was ist das- was soll ich damit
In allen Foren-Teilen das gleiche Resultat: ich stöpsle mal irgendwie Kabel die rein passen, drück mal auf Knöpfen rum und hab natürlich gar keine Ahnung, wieso nichts oder nicht das gewollte passiert.....

Alles fängt schon damit an, dass ein hoher Prozentsatz von Eltern, Kita, Grundschule nicht mehr den Unterschied zwischen Ein- und Ausgängen vermittelt bekommt

Im Unterschied zu Bussen, Häusern, Geschäften kann man in der Elektrowelt eben nicht einfach die entgegenkommenden Menschen um rempeln, sondern da kann der Strom eben nur in der vorgesehenen Richtung fließen


[Beitrag von dialektik am 25. Jul 2016, 23:39 bearbeitet]
catman41
Inventar
#4 erstellt: 26. Jul 2016, 13:57

dialektik (Beitrag #3) schrieb:
Anleitungen was ist das- was soll ich damit
In allen Foren-Teilen das gleiche Resultat: ich stöpsle mal irgendwie Kabel die rein passen, drück mal auf Knöpfen rum und hab natürlich gar keine Ahnung, wieso nichts oder nicht das gewollte passiert.....

Alles fängt schon damit an, dass ein hoher Prozentsatz von Eltern, Kita, Grundschule nicht mehr den Unterschied zwischen Ein- und Ausgängen vermittelt bekommt

Im Unterschied zu Bussen, Häusern, Geschäften kann man in der Elektrowelt eben nicht einfach die entgegenkommenden Menschen um rempeln, sondern da kann der Strom eben nur in der vorgesehenen Richtung fließen :L


ot:

was soll das jetzt?!

lg
Harry
annaneu
Neuling
#5 erstellt: 26. Jul 2016, 18:18
Danke für dein Feedback.Habe Anleitung gelesen......ist mir leider entgangen.Lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-EX 71SEGS
verBuGt am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  7 Beiträge
Panasonic DMR-EX 80S
domratz am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EX-79
Rincon123456 am 12.09.2017  –  Letzte Antwort am 13.09.2017  –  3 Beiträge
Panasonic DMR- EX 80S
Mario_33 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  4 Beiträge
Panasonic DMR EX 79 verkabeln
tibor.b am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  12 Beiträge
Panasonic DMR-EH545 Disc Finalisieren
kevin52 am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  13 Beiträge
PANASONIC DMR EX 77 EG-S; Problem!
nancy.hedford am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EX 85
macmotek am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  6 Beiträge
Panasonic EX-75 Frage!
becks99 am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.05.2007  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-EX 80
kurti11 am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.307

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen