Externer Blu-ray Disc-Brenner BE12LU30 oder BE16NU50

+A -A
Autor
Beitrag
MoePerry
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2016, 02:12
Hallo, bei einigen Blu Ray Filme auf meinem Sony BD RMT-B108P Player funktioniert die Resume Funktion nicht. Aber z.B. bei dieser Blu Ray: Psycho Universal (Limited Quersteelbook) geht es. Nun möchte ich gerne die Blu Rays auf denen kein Resume vorhanden ist, in das DVD Formart umwandlen, damit ich danach dann die Blue Ray´s, die ich ins DVD Formart umgewandelt habe, auf meinem Blu Ray Player mit Resume sehen kann. Denn mein Blu Ray Player spielt alle DVDs mit Resume ab. Dafür brauche ich ein externes Blu Ray Laufwerk, weil ich keinen Slot mehr im PC frei habe oder frei machen kann. Ich habe leider nur einen USB 2.0 Anschluß. Wie lange ist die Lesezeit für BD-R (SL) und für BD-R (DL) bei den beiden folgenden externen Blu Ray Laufwerken am USB 2.0 Anschluß?:

LG BE12LU30: http://www.lg.com/de/brenner-laufwerke/lg-BE12LU30-blu-ray-extern

LG BE16NU50: http://www.lg.com/de/brenner-laufwerke/lg-BE16NU50

Könnte ich diesen: LG BE12LU30 mit der mitgelieferten eSATA Platine und dem Slotblech für den PC mit SATA-Ausleitkabel (Stecker und Buchse) an meinen PC über SATA irgendwie anschließen, auch wenn ich keinen freien Slot mehr habe? Oder würde dass dann nur über USB funktionieren?

mfg moeperry
catman41
Inventar
#2 erstellt: 12. Aug 2016, 13:23
@MoePerry,

m. M. n. gehört Dein Anliegen in ein PC-Forum?!

lg
Harry
EiGuscheMa
Inventar
#3 erstellt: 12. Aug 2016, 19:01
Hallo,

mal abgesehen davon dass RMT-B108P eine Fernbedienung und kein BD Player ist, das hier :


MoePerry (Beitrag #1) schrieb:
Nun möchte ich gerne die Blu Rays auf denen kein Resume vorhanden ist, in das DVD Formart umwandlen, damit ich danach dann die Blue Ray´s, die ich ins DVD Formart umgewandelt habe, auf meinem Blu Ray Player mit Resume sehen kann. Denn mein Blu Ray Player spielt alle DVDs mit Resume ab.


kannst Du erst recht vergessen, da man eine Blu-Ray nicht " in das DVD Formart umwandlen" kann.

Wer hat Dir denn erzählt dass das möglich ist?

Die Resume-Funktion funktioniert bei den Blu-Ray nicht bei denen Java verwendet wird, und das sind leider die meisten Kauf-BD. Eine Abhilfe gibt es nicht, damit muss man leben.


[Beitrag von EiGuscheMa am 12. Aug 2016, 19:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-Ray Player mit DVD-Brenner
mogge am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  3 Beiträge
DVD Blu-ray Disc Recorder DMR-BS750EGK
star72 am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  4 Beiträge
Suche Blu Ray Rekorder
am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  7 Beiträge
Blue-Ray Player oder BlueRay Brenner/Laufwerk?
Edgecutions am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  6 Beiträge
Blu Ray Rekorder DMR-BCT 750EG - kein Disc-Menü
Monkieee am 30.10.2017  –  Letzte Antwort am 22.11.2017  –  8 Beiträge
Blu-ray-DVD Recorder ?
T5000 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  2 Beiträge
Aufnahmeproblem bei Panasonic Blu-ray Disc DMR-BST755
HelloHelga am 10.05.2016  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  15 Beiträge
Festplattenrecorder zur Aufnahme externer Quellen
Brösel99 am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  4 Beiträge
Blu Ray Cover putzen.
Ltp_new123 am 29.05.2018  –  Letzte Antwort am 02.06.2018  –  32 Beiträge
Blu-Ray oder DVD Rekorder
City_Hunter am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen