Panasonic DMR-EH 52 EG kein Video Bild

+A -A
Autor
Beitrag
Oohlala
Neuling
#1 erstellt: 01. Sep 2005, 07:47
Hallo Kollegen,

ich brauche einen Wink mit dem Lattenzaun denke ich.
Ich habe Gestern den Panasonic DMR-EH 52 EG bei mir zuhause Angeschlossen.
Vom Sat Receiver zum AV2 und vom AV1 zum AV1 meines TV´s (alter Sanyo)
AV1 und AV2 hab ich auf RGB gestellt und vom TV auch.
Soweit so gut ich hatte jedenfalls schonmal ein Bild.
Dieses ist allerdings wesentlich schlechter geworden. Ok muß ich mir halt noch einen Verstärker hohlen (kann mir da jemand einen empfehlen?)

So jetzt weiter zu meinem Problem... ich dachte also ok ich hab Bild und Ton also starte ich doch sofort mal eine Probeaufnahme auf HDD. OK klappt auch soweit ohne Probleme. Dann will ich meine aufgenommenen 30sec abspielen und was sehe ich? Ich sehe nichts und höre nur den Ton auf schwarzem Grund
Was hab ich falsch gemacht?
Es war zu spät um noch weiter zu probieren aber vielleicht kann mir jemand den ausschlaggebenden Tipp geben

Danke erstmal...

Gruß
Oohlala
Oohlala
Neuling
#2 erstellt: 01. Sep 2005, 11:32
keine Antworten?

ALso ich werde als erstes mal was "neues" versuchen.

Ich werden vom Recorder zum TV auf Video out oder S-Video umsteigen. Scart muß ja nicht immer sein und ich habe den Verdacht das mein alter Sanyo TV mit dem RGB Probleme hat.
Könnte da was dran sein?
Intonator
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Sep 2005, 07:15
sicher, überhaupt ein Signal aufgenommen zu haben?
Immer auf die Ext-Buchse gehen, über die das TV-Signal reinkommen soll.
sledge
Stammgast
#4 erstellt: 02. Sep 2005, 08:14
Hallo,
ich habe auch den Pana. Hast Du über den Input Selector den richtigen Eingang gewählt?
Beste Grüße
Sledge
Oohlala
Neuling
#5 erstellt: 02. Sep 2005, 09:18
Hallo Leute,

ertsmal vorab danke für dei Antworten.
hab mich gestern nochmal rangesetzt und jetzt funktioniert alles super!Ich musste nichtmal den auspacken!

Was hab ich gemacht?
Also vom Sat VCR Ausgang zum Recorder AV2
Vom Recorder AV1 zum TV AV1
Vom Sat AV1(TV) zum TV AV3 (mir fehlt noch en Scart Kabel)

Ich muß sagen Bild/Ton und alle Funktionen funktionieren ohne Einschrenkungen

Gruß
Oohlala
Chakaa
Stammgast
#6 erstellt: 09. Sep 2005, 23:25
HILFE!!!

Ich brauche dringend euren Rat.

Ich habe gestern den DMR Eh52 bei mir angeschlossen und bekomme einfach keinen Ton aufgezeichnet.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Ich habe den Rekorder per Scart an meinem Sat Receiver hängen.
Vom Rekorder bin ich dann per YUV an meinen Plasma.
Ich habe dann noch ein Rot/Weiß Cinch Kabel vom AUdio Out an meinen AV Receiver angeschlossen, womit die DVD`s beim ansehen alle Ton haben.

Doch wenn ich nun ein Fernsehprogramm aufnehme, dann habe ich nur das Bild aber keinen Ton auf der HDD.

Ich hab nun schon ein Cinch Kabel vom Sat Receiver an den Rekorder aber das half auch nicht.
Ebenso hab ich tausend Einstellungen im Menü geändert, hat aber auch nix geholfen.

Also mein Satellitenkabel geht in den Sat Receiver und von da geh ich per Koaxial Kabel an meinen Verstärker und höre somit den Ton.
Am Sat Receiver wäre jetzt zwar noch ein Audio Out per ROt/Weiß Cinch aber wie gesagt funktioniert das nicht.

Ich dreh durch, hat irgendwer einen Rat für mich?? Die Anleitung läßt da leider sehr zu wünschen übrig
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR EH 52 EG Erfahrungen ?
Bluesfolker am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  4 Beiträge
Panasonic DMR EH-52
hifi1969 am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH 52
banalwolf am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  10 Beiträge
PANASONIC DMR EH 575 EG
gleisdreieck am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EH 585 EG
sunny47 am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  5 Beiträge
Panasonic DMR-EH 60 EG-S
Marki66 am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  4 Beiträge
Panasonic DMR Eh 52 Frage!
friedi100 am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  2 Beiträge
panasonic DMR EH-55 und panasonic DMR EH-55-eg?
eisi101 am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-EH 52 - DD 5.1 out?
leadduck am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  3 Beiträge
so gekauft Panasonic DMR EH 52 EG 400?
RS-Focus am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 05.07.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.908

Hersteller in diesem Thread Widget schließen