HDD-Recorder mit gutem Player?

+A -A
Autor
Beitrag
BlueCivic
Stammgast
#1 erstellt: 05. Dez 2005, 15:27
Hallo an alle ,

ich habe jetzt mal hier so rumgelesen, bin aber noch nicht ganz zufrieden.

Was ich will:

- Festplattenrecorder mit 80 GB und aufwärts
- HAUPTSÄCHLICH DVD-Filme anschauen, dabei sollte der Player möglichst viele Formate in guter Qualität wiedergeben können
- Anschluss über Kabel und Satellit
- DV-In für Camcorder wäre nicht schlecht
- sollte auf jeden Fall ein Markengerät sein bis 400 Euro

DivX wäre auch nicht schlecht, habe aber ziemlich oft gelesen das die Player in der Sache noch nicht so ausgereift sind, daher verzichte ich darauf.

Dann habe ich noch gelesen, das die HDD-Recorder nicht gerade zum DVD abspielen genutzt werden sollten.
Wollte mir erst nur nen DVD-Player holen und dachte mir, nimmst du gleich einen mit Festplatte. Brauche ich aber nur als Videorekorder-Ersatz um aufzunehmen und wieder zu löschen. Da wird nix auf DVD gebrannt.
Also wenn ihr mir jetzt sagt das ich zwecks guter Wiedergabe lieber nen gescheiten DVD-Player nehmen soll, dann pfeife ich auf die Festplatte.
Allerdings gebe ich für nen reinen DVD-Player keine 400 Euro aus, maximal die Hälfte.

So, da bin ich ja mal gespannt


MfG Mirko
michael67
Inventar
#2 erstellt: 05. Dez 2005, 16:38
Dein Thema wird eigentlich hier mehrmals bearbeitet, schade dass wieder ein neuer Thread aufgemacht wurde.

Wichtig: soll HDMI zwingend vorhanden sein?
Also bevor ich mir wegen einer Kleinigkeit an PLus einen reinen Player hole, würde ich lieber auf ein Zusatzgerät verzichten und einen Rekorder holen, der das auch hinreichend erledigt. Die reinen Player haben bestimmt vorteile, aber hier muss jeder wissen, wieviele Geräte man stehen haben will.
Ansonsten ist ganz klar ein Satreceiver wie der Humax 9700 zB im Bild ungeschlagen besser als ein DVD-Rekorder mit platte.
viell. ist das die annehmbarere Lösung für Dich.
guter DVDplayer, dazu ein festplatten-receiver.
BlueCivic
Stammgast
#3 erstellt: 06. Dez 2005, 01:31
Sorry für den neuen Thread,

aber Deine Idee klingt gut.

Jetzt brauch ich nur noch ein Beispiel für nen guten DVD-Player, dann bin ich zufrieden.


MfG Mirko
michael67
Inventar
#4 erstellt: 06. Dez 2005, 17:25
Gute DVD-Player mit HDMI, da fällt mir spontan der Denon 1920 ein. oder im Low-Budget Bereich den LG 9900 H für ca. 125Euro.
Wegen der vielen Änderungen in den Bereichen HD-DVD bzw blue-ray und HDMI 1.1, HDMI 1.2, HDMI 1.3 in den nächsten 2 Jahren kann man hier nur Warnungen aussprechen zuviel Geld auszugeben. Daher auch mein Tip oben von LG. Überlege selber grad den zu bestellen und ggfs. halt wieder retour zu geben, wenns gar nichts war.
BlueCivic
Stammgast
#5 erstellt: 07. Dez 2005, 02:23
Hab mir den LG 9900 heut bei Amazon bestellt. Der dürfte für meine Ansprüche genügen.

Zurückschicken kann man ja immer noch


MfG Mirko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung HDD Player / Recorder
Blackmood am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  9 Beiträge
HDD-Recorder mit HDMI
fgq am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  9 Beiträge
HDD DVD Recorder/ Player als MP3 Player
dee-jay am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  9 Beiträge
Suche HDD-Recorder .
smp2000 am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
HDD Recorder
EllyPirelly am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  3 Beiträge
DVD Recorder mit HDD gesucht
Stephfather am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
Recorder mit HDD auch als Player???
WENZEL am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  5 Beiträge
Welcher DVD/HDD-Recorder
Bonzai303 am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] Schnörkelloser HDD Recorder
civicep1 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  2 Beiträge
DVD Recorder mit HDD
tyman am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen