DP 558

+A -A
Autor
Beitrag
Grzesio25
Neuling
#1 erstellt: 01. Nov 2004, 03:30
Mal ne kleine Frage , hat einer von euch schon den HDD Recorder Kiss DP 558 gekauf und ausprobieret ?
Gorchel
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Nov 2004, 18:12
ja......
TheCoroner
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Nov 2004, 17:40
Klasse Antwort!

Mich würde ein Erfahrungsbericht auch sehr interessieren. Besonders Details zum Kopieren von Dateien zum und vom Player.

Kann man den DP558 auch mit einer größeren Platte bekommen?
Hercules
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 14. Nov 2004, 22:38
Hallo,

ich habe das Gerät seit einigen Wochen bei mir stehen. Der Funktionsumfang ist genial, ich habe nichts vergleichbares gefunden, ist wirklich ne Eierlegendewollmilchsau. Die Bedienung ist auch kinderleicht und das Onscreendisplay ist eins der schönsten das ich kenne.

Viele Infos und Tipps findes Du unter www.mpeg-playcenter.com

Gruß
Marten
TheCoroner
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 15. Nov 2004, 12:26
Hallo,

ich habe dort einige Threads gelesen aber immer noch keine genaue Beschreibung der Netzfunktion gefunden!

1.) Kann man Videos vom PC auf den Kiss übertragen und dann vom Kiss abspielen ohne daß der PC an ist. Also kein Streaming!

2.) Kann man alle aufgenommenen Videos vom Kiss auf den PC überspielen und dann am PC brennen und somit auch die Kiss Platte leerräumen?

3.) Kann der Kiss Sendungen trennen und einzeln benamsen?
4.) Hat der Kiss eine Art Bibiliothekfunktion die alle auf der Platte vorhandenen Sendungen auflistet. Vielleicht sogar mit Screenshot? Und was ist mit den Videos die man vom PC überspielt, falls das geht?

Gruß
Marc
Hercules
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Nov 2004, 01:29
Hallo,

zu 1.) Ja, das geht.

zu 2.) Ja, geht auch. Entweder per FTP oder bald auch per Browser

zu 3.) Ne, das geht noch nicht.

zu 4.) Es gibt keine Vorschaubildchen, es werden aber ab der nächsten Firmwareversion die Aufnahmen direkt nach Sendungsnamen, Sender und Datum abgelegt.

Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß
Marten
B139B
Neuling
#7 erstellt: 17. Nov 2004, 16:05
Habe auch eienen DP558.
Schau Mal bei Mpeg-Playcenter.com vorbei. Da steht alles was du zu wissen brauchst.
TheCoroner
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 17. Nov 2004, 22:38
Hi,

das Gerät hat ja wirklich sehr interessante Features. Besonders die Netzwerkfähigkeit und das EPG interessieren mich. Leider scheint das Gerät noch nicht so ausgegoren zu sein. Viele Detailfehler werden erwähnt!

Man will ja nicht gleich Macken an einem neuen Gerät haben!

Gruß
Marc
EddyEldorado
Neuling
#9 erstellt: 26. Nov 2004, 01:34
... hab das Teil auch, muß meinem Vorredner zustimmen, jede Menge kleine Fehler, die einem das Leben schwer machen und den Spass verderben.
Ich habe an Kiss geschrieben und hoffe, daß ich auf meine Fragen Antworten bekomme und die mir weiterhelfen, und wenn erst im nächsten Firmware Update.

Die Gebrausanweisung ist übrigens unter aller Kanone.

Hoffe auf Besserung.

gruß Eddy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem KISS DP-558 80GB
Sknorrell am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  7 Beiträge
Erfahrungsbericht Kiss DP 558 oder Alternative??
Rene2k4 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  2 Beiträge
KIss VR 558.
bengi am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  4 Beiträge
Kiss DP-600
goala am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.05.2006  –  62 Beiträge
KISS DP 600/608 nur Player ??
Drachensnapper am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  6 Beiträge
Festplattenrecorder mit LAN
Gigahippo am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  6 Beiträge
Suche den Alleskönner!?
dlik am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  3 Beiträge
KiSS?
pete's_rant am 24.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  2 Beiträge
Kiss DVD Recorder???
Cordoba am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  2 Beiträge
hdd recorder für mama
SP am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.839 ( Heute: 32 )
  • Neuestes MitgliedZitroneHiFi
  • Gesamtzahl an Themen1.417.682
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.991.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen