Panasonic DMR-EH52 und avi/mpeg/mpg

+A -A
Autor
Beitrag
white_dragon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jan 2006, 23:27
Hi,
ich besitze seit kurzem den oben genannten Rekorder. Jetzt wollte ich mal wissen welches Format der eigentlich außer den gängigen KaufDVDs eigentlich ließt. Ich hab ihn mal versucht mit mpeg mpg und avi dateien auf cd zu füttern, allerdings funktioniert alles nicht, gibts da was besonderes worauf man achten muss? Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber kann es überhaupt sein, dass er gar nichts außer orginaldvds spielt?
ökofreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Jan 2006, 15:16
Hallöchen,

Wir besitzen den Recorder seit nun fast 3 Monaten und der Recorder ist soweit ich es sagen kann ein gutes Ding.

Original DVD's und selbstgebrannte DVD's im mpeg2 Format sind für ihn kein Problem, avi hat er bis heut noch nicht bekommen...

Versuch mal eine selbstgebrannte CD/DVD zu finalisieren, laut dem "sehr langen" Handbuch können finalisierte DVD's auf (fast) allen Medien abgespielt werden.

Hoffe Licht ins Dunkel gebracht zu haben.:prost

Gruß

ökofreak
gloern2
Stammgast
#3 erstellt: 29. Jan 2006, 00:16
Hi,

die Formate, die er wiedergeben kann, stehen meines Wissens alle in der Bedienungsanleitung, S. 9 ff. Die von Dir genannten sind nicht dabei.

Ciao
Gloern
Neulinghochdrei
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Dez 2010, 08:41
Hallo,

die Frage ist ja nun schon etwas älter.
Kann mir jemand sagen, ob es z.B. ein Update gibt mit dem man avi abspielen kann?

(oder kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem man vob-Dateien brennen kann? Mein Nero will das nämlich nicht... Oder das avi so umwandelt, dass der Panasonic sie erkennt?)

Danke & viele Grüße
Michaela
EiGuscheMa
Inventar
#5 erstellt: 04. Dez 2010, 09:22

Neulinghochdrei schrieb:
Mein Nero will das nämlich nicht... :{


Doch, der will schon. Du musst dazu nur "Nero Vision" öffnen, "DVD-Video erstellen" auswählen und Deine avi, mpg oder was auch immer hinzufügen und Nero Vision machen lassen
Neulinghochdrei
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Dez 2010, 10:05

EiGuscheMa schrieb:
Du musst dazu nur "Nero Vision" öffnen,

... wenn ich das hätte.
Hab ich aber nicht - oder nicht gefunden. Ich habe Nero Burning Rom, Express, Cover Designer & Wave Editor.
Uwe6719
Stammgast
#7 erstellt: 04. Dez 2010, 11:07
@Neulinghochdrei

Hier ist z.B. ein Freeware Programm zum Erstellen von DVD:
http://www.dvdvideos...to-DVD-Converter.htm
Neulinghochdrei
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Dez 2010, 11:19
Danke schön!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
fotostory auf Panasonic DMR-EH52 anschauen
Kopfhaut am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH52 CODEFREE???
Youg am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-EH52
frosch1908 am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH52 - GuidePlus
chaosbanane am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  6 Beiträge
Panasonic DMR-EH52
Pioneer_Freak am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EH52 Bildaussetzer
Flörchi am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  8 Beiträge
Komponentensignal Panasonic DMR EH52
m_schlonz am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH52 defekt
hirnibirni am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-EH65EC - MPG von SD ziehen
sehan am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-EH52 und Satreceiver
wende am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.533

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen