Umfrage
DVD Recorder mit Festplatte ! UND WERBUNG Adeeeeeeeeeeeeeee!
1. Ich hasse die Werbung und will die Ausblenden ! Weg damit ! (76.9 %, 10 Stimmen)
2. Ich würde es gut finden wenn es geht muss aber nicht sein ! (7.7 %, 1 Stimmen)
3. Die Werbung Finanziert ja das Fernsehen ! Solche Geräte Verbieten ! (15.4 %, 2 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

DVD Recorder mit Festplatte ! UND WERBUNG Adeeeeeeeeeeeeeee!

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Bertina
Stammgast
#1 erstellt: 12. Nov 2004, 18:34
DVD Recorder mir Festplatte sind der Hit und werden sich wohl durchsetzen.

- Will Ich eine Sendung auf DVD Brennen, so nehme ich die auf Festplatte auf. Lösche die Werbung und brenne alles auf DVD

- Ich will einen Film sehen, um 20:15 schalte ich meine Festplatte auf Record, um 20:30 fange ich an den Film zu sehen während der Rest noch aufnimmt. Diesen Vorsprung nutze ich, denn kommt Werbung überspringe ich die !


Es ist schon toll was alles geht, die Werbung hat so keine Zukunft mehr. Hatte man nicht mal davon geträumt !
Aber was ist mit den TV Senden, die sitzen auf Glatteis.
TheFilmFan
Stammgast
#2 erstellt: 13. Nov 2004, 03:22
Und genau deswegen gibt es immer mehr Werbung während einer laufenden Sendung.

Stattdessen würde ich lieber zwangsweise die normale Werbung schauen müssen oder noch besser für Werbefreiheit bezahlen.
Don_Bertina
Stammgast
#3 erstellt: 13. Nov 2004, 14:18
" TheFilmFan " , wenn der DVD Recorder in der Lage ist über Timeslip oder Schneidtechnik die Werbung zu entfernen ist es doch egal wieviel Werbung gesendet wird.

Ich denke mal sie sind gegen das Eleminieren der Werbung.

Ich persönlich und das ist meine Meinung bin froh das der DVD Recorder effizient die Werbung Eleminieren kann. Daher ist es mir egal ob die Werbung 5 oder 6 Minuten läuft.
In Deutschland gibt es leider kein Pay TV das Werbefrei ist und was man zu einem geringen Preis im Monat mieten kann.
z.B. nur für Spielfilme, Sci-fi etc.
TheFilmFan
Stammgast
#4 erstellt: 14. Nov 2004, 05:33

Don_Bertina schrieb:
" TheFilmFan " , wenn der DVD Recorder in der Lage ist über Timeslip oder Schneidtechnik die Werbung zu entfernen ist es doch egal wieviel Werbung gesendet wird.

Dann schneidest Du also die Film- oder Serienteile mit "Hol' Dir den zugehörigen Klingelton unter 0190/..." oder Splitscreen-Werbung heraus? Ich glaube aber nicht, daß das den Genuß beim späteren Anschauen erhöht.


Ich denke mal sie sind gegen das Eleminieren der Werbung.

Nö, nur kenne ich die "Nebenwirkungen".


[Beitrag von TheFilmFan am 14. Nov 2004, 05:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Recorder und Werbung
WildWilli am 29.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  5 Beiträge
DVD RECORDER MIT FESTPLATTE
900i am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  7 Beiträge
DVD-Recorder mit Festplatte
PhilMixer am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  6 Beiträge
DVD-Recorder mit Festplatte
RIMarcel am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  5 Beiträge
DVD-Recorder mit Festplatte
mralchemy am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  3 Beiträge
DVD-Recorder mit Festplatte
lara.b am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  3 Beiträge
DVD-Recorder _ohne_ Festplatte
Coyote_mfr am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  4 Beiträge
Ich suche einen DVD-Recorder mit Festplatte!
He-Man2002 am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  19 Beiträge
Suche DVD Recorder/HDD
BT2000 am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  43 Beiträge
DVD Recorder ohne Festplatte
DiCraft am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.308 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedch74
  • Gesamtzahl an Themen1.425.971
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.141.118

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen