Fast TVS /PVR Server

+A -A
Autor
Beitrag
foxmulder1970
Stammgast
#1 erstellt: 14. Nov 2004, 13:03
Hallo

hat jemand von euch Erfahrung mit den Servern von Fast ?
Ich interessiere mich für den TVS 200 (oder auch PVR 100) .
Gibts Meinungen/Tests zu diesem Gerät.

Mich fasziniert vor allem die EPG/Zapper Funktion. Dafür wäre ich bereit auf den DVD Brenner zu verzichten...

Gruss

Fox
tv-paule
Inventar
#2 erstellt: 14. Nov 2004, 15:11
Hallo, Foxchen

seit März 2003 verwende ich den TVS 200 und bin voll zufrieden damit. Natürlich gab`s auch schon mal ein paar kleine Macken, aber das hast Du überall.

Viel schreiben werde ich jetzt hier in diesem Forum darüber nicht, denn es gibt bei Fast TV ein tolles Forum dazu, wo ich auch selbst sehr aktiv war - heute weniger, weil vieles klar.
Es ist etwas kompliziert, dort reinzukommen, ich hoffe, Du wirst als Gast akzeptiert, sonst musst Du Dich eben anmelden.

Bitte mache Folgendes:
- Hauptseite FastTV Ag aufrufen unter www.tv-server.de
- wenn Du dort drin bist, gehe runter ans Seitenende und klicke auf die kleine Schrift "service.TV-server.de"

- und dann auf dieser Unterseite kannst Du oben in der Menü-Leiste direkt auf "FORUM" klicken.

So müsstest Du eigentlich reinkommen, versuch`s mal.
Kannst dann ja mal berichten.


mit Gruss
tv-Paule
foxmulder1970
Stammgast
#3 erstellt: 14. Nov 2004, 19:39
So viel ist da leider auch nicht zu finden

Ausser das alle die N-Option haben wollen.


Egal, ich hab grad bestellt.
Noch 3 Tage, dann müsste er da sein
tv-paule
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2004, 20:10
Hallo, Foxy

das kann nicht sein, vielleicht warst Du im falschen Frage/Anwort-Bereich.
Bitte gehe mal in das Thema " Fragen zum TVS-Server TVS 100/200 ".
Dort gibt`s seit Bestehen über 1000 Themen mit über 5000 Antworten, davon auch etliche von mir.
Wir hatten und haben dort sehr interessante Probleme und auch manche "Macke", die unsere TVS hatten, ausdiskutiert und die Fast-Team leute wie Hannes, Zinga usw. haben sich bemüht, zu helfen.

Betr. TVS mit Netzwerkoption hat mich das nicht interessiert, ich habe einen ganz normalen TVS.
Aber ich würde Dir vielleicht sogar den TVS 300 empfehlen, denn selbst ich merke jetzt, dass man schnell die Kapazitätsgrenze der Festplatte erreicht !!

mit Gruss
tv-Paule

Achso, bitte bedenke, als Besitzer eines Fast-Servers gehörst Du zu einem sehr kleinen, sehr exclusiven und illustren Fan-Kreis. Viele Andere "draussen" belächeln uns, lachen uns aus, usw. weil wir soviel Geld für solche Geräte hinlegen. Trotzdem, Du wirst es nicht bereuen !!
foxmulder1970
Stammgast
#5 erstellt: 14. Nov 2004, 20:16
Jo, habs grad gesehen. Nach Registrierung war wesentlich mehr zu sehen.

Wenn die Kiste da ist, können die langen Winterabende kommen.

Bis demnächst mal

Vielen Dank


Fox


Die Wahrheit ist irgendwo da draussen ....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
auvion pvr 1001x
phantasm am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  3 Beiträge
Unicorn MVIX PVR
Latest am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  6 Beiträge
Aufnahme vom Humax PVR iCord
AndreasGr am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.08.2009  –  4 Beiträge
Samsung PVR Funktion- einige Fragen
DerD am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  6 Beiträge
Frage zu Hauppauge HD PVR !
n00bnuzz am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2012  –  6 Beiträge
Auvion pvr 1001: Festplatte wird nicht erkannt
Franz5000 am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 11.09.2004  –  4 Beiträge
Ärger mit SEG PVR 62-160
DerHornist am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  4 Beiträge
Probleme mit Radix PVR 6000 Twin
Gicmo am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  2 Beiträge
Gesucht: PVR mit automatischer HDD-Sicherung?
tele02 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  3 Beiträge
SAT Receiver PVR ohne Twin LNB!
matom am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.308 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedKnarzer
  • Gesamtzahl an Themen1.425.973
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.141.128

Hersteller in diesem Thread Widget schließen