Suche HDD Recorder mit USB,DIVX,HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
bazZ
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2006, 00:06
Hallo @ll,

ich habe vorgestern mir einen neuen 42" Plasma zugelegt.
Nun brauche ich zu dem TV das richtige Aufnahmegerät.
Da ich DVD schauen möchte während der aufnahme brauche ich einen HDD Recorder.

1. Mein Plasma ist HDMI fähig also sollte die funktion auch vorhanden sein im Recorder.

2. DIVX sollte der Recorder beherrschen.

3. Da ich in meinem Plasma einen Kartenleser bereits integriert habe brauche ich nur noch einen USB anschluss. Daher Recorder mit USB. (Oder gibt es SD Karten mit einem USB anschluss?)

4. Dazu bräuchte ich noch für meine Digitale Anlage (Yamaha RXV650 + Elac 5.1) einen optischen Audio Anschluss am Recorder.

Kurz gesagt eine Eierlegende Wollmilch Sau fürn Butterbrot und n Ei

Habe den Thomson DTH 8560E schon gefunden, doch ich wollte mal ein paar Meinungen dazu einholen. Habe gesehn das bereits ein Thread aufgemacht wurde zu dem, aber ich habe keine lust mich durch 39 Seiten zu lesen. Ist er denn wirklich so schlecht?

Alternativen würden mich auch sehr interessieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss

Basti
Tealc
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2006, 01:24
Hi!
Wenn dir ein wenig Englisch nichts ausmacht, habe ich hier eine spezielle Seite: Videohelp
Gib dort einfach deine Wunschanschlüsse, Wunschformate u.s.w. ein, das Englisch dort wirst du schon verstehen und klicke auf Search. Dann erhälst du darunter einige Marken und Typen nach deiner Wahl. Dann weisst du zumindest nach welchen Recorder du suchen musst.

USB Anschlüsse haben leider nicht all zu viele Recorder, wozu brauchst du USB am Recorder, für welchen Zweck?
bazZ
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2006, 01:32
Ich bin am überlegen ob ich mir eine externe USB Platte hole und darüber meine DVDs schauen kann.
Zudem habe ich noch USB Sticks 1 GB grosse und habe öfter mal kleine videos drauf.

Ausserdem finde ich die multimediale Freiheit ziemlich gut, das heisst ich möchte die möglichkeit etwas über usb einspeisen zu können haben.

Der Link sieht gut aus, ich schau ihn mir mal an.
Danke

P.S.: Was sagst du zu dem Thomson?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDD Recorder mit Divx über USB?
morpheus1976 am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  17 Beiträge
DVD HDD Recorder mit HDMI & DIVX
borstx am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  2 Beiträge
HDD Recorder mit HDMI + MPEG2 + DivX + Subtitles ?
aquila2 am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  7 Beiträge
Divx auf HDD Recorder
dracker am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  6 Beiträge
DVD-HDD-Recorder mit USB 2
dasa am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
DVD/HDD Recorder mit USB+Hdmi
Cruser am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 17.06.2008  –  6 Beiträge
HDD-Recorder mit HDMI
fgq am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  9 Beiträge
Welcher DVD/HDD Recorder Divx oder MP4
flimmerlümmel am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  8 Beiträge
HDD-Recorder mit HDMI ?
thokra am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.12.2005  –  13 Beiträge
welches Modell beim HDD-Recorder mit USB?
Micha1975 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.234

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen