proplem sony hx 725 installations

+A -A
Autor
Beitrag
Afrostylarin
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2006, 23:29
ich versuch mal zu erklären wo mien problem liegt,also ich hab den sony hx 725 mit anleitung die ist aber lieder völlig durcheinader

angeschlossen ist es richtig
wenn ich mienen reciever (hab sat)und scart eingang schalte schaltet es auch im recorder die kanäle um

es hat auch g link aber mien problem ist jetzt,im guide plus müsste er ja unter übersicht die programe sat eins so und so anzeigen,es zeitg imer nur das programm als bild links oben in der ecke an,was ich grad mim reciever geschlaten hab

also der guide plus tut net
was mach ich falsch schnellkonfigartion und nen tag warten bis er die daten läd macht er net tut sich nix

hat vieleicht einfach jemand schritt für schritt ne prog 1möglichkeit wie ich das mach,weil das problem wie ihr seht ist irgendwie verdreht

und manuell einstellen ich versteh nur bahn hof

und was ist ein hostchannel,was ein tuner?

vieleicht einfach jemand der das ding hat und mir erklärt wies geht
manuell sieht das irgendwie so aus

programm 1 BG kannal c44 .....????

hilfe ich weis ist durcheinader,weis net wies erklären soll einfach das es mir anzeigt miene programme im recorder und um 14 uhr läuft so und so,sender liste

hoff bekomm hilfe
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 16. Dez 2006, 23:45

es hat auch g link aber mien problem ist jetzt,im guide plus müsste er ja unter übersicht die programe sat eins so und so anzeigen,es zeitg imer nur das programm als bild links oben in der ecke an,was ich grad mim reciever geschlaten hab

Das ist normal. Im Vorschaufenster oben links sieht man bei Guide Plus immer den gerade angewählten Kanal.


also der guide plus tut net
was mach ich falsch schnellkonfigartion und nen tag warten bis er die daten läd macht er net tut sich nix

Im Zweifelsfall einfach mal den Receiver über Nacht auf Eurosport eingeschalten lassen.


und was ist ein hostchannel,was ein tuner?

Hostchannel ist der Fernsehsender, welcher das Guide Plus Signal überträgt. In Deutschland ist das Eurosport und NUR Eurosport.

Ein Tuner ist in Deinem Rekorder dafür da, die analogen Signale des Antennenkabels (Analoges Kabel / Hausantenne) zu verarbeiten. Bei SAT-Nutzung bleibt der Tuner ungenutzt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony RDR-HX 725 verschwimmt?
erni-e am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  3 Beiträge
SONY 725
pourlemerite am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  2 Beiträge
DVD Recorder Sony RDR HX 725
Bibi78 am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  7 Beiträge
Kaufempfehlung: Philips DVDR3330H oder Sony HX-725
tamion am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  2 Beiträge
PANASONIC eh 56 oder SONY hx 725?
mo2208 am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  8 Beiträge
sony drd hx 725 dvds auf pc
n00binio am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  3 Beiträge
Unterschied Sony RDR HX 725 und 750
Hoppetosse2 am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  3 Beiträge
Sony RDR-HX 725 Disk gesperrt
pipobaldo am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  10 Beiträge
PANASONIC dmr eh 56 VS. SONY rdr-hx 725
nouvellevague am 18.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.05.2006  –  3 Beiträge
Sony HX-725 HDD error! - Hilfe! Bitte um Rettung!
folk_freund am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen