DVDR 7310

+A -A
Autor
Beitrag
Wehnex
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2006, 02:08
Hallo, habe folgendes Problem!
Ich besitze seit drei Wochen einen DVDR 7310, mit der Firmware SIT7300-PS6D+_319_611_B1 . Dummerweise habe ich letzte Woche von Philips die Firmware SIT7300-LR2A-634_B1
heruntergeladen und installiert. Seit dem startet er sehr
schlecht und ich brauche einige Startversuche bevor er startet.Nach meiner Original-Firmware gab es noch die Version SIT7300-LR1A_339_622_B1. Kann es sein,daß durch überspringen dieser Version Fehler entstanden sind?
Kann mir jemand mit meiner Original-Version oder mit der LR1F-Version helfen?

auf Hilfe hoffend und guter Dinge Gruß Wehnex
Xenix
Stammgast
#2 erstellt: 24. Dez 2006, 11:33

Wehnex schrieb:
Kann es sein,daß durch überspringen dieser Version Fehler entstanden sind?
Kann mir jemand mit meiner Original-Version oder mit der LR1F-Version helfen?


Hi,

die LR1F hatte ich ebenso wie Du übersprungen, das hat jedoch zu keinem veränderten Startverhalten geführt ( allerdings beim 7300 ). Mit einer älteren Version kann ich Dir leider nicht dienen. Ich würde mich an Deiner Stelle auch mit dem Philips Support in Verbindung setzen, was die dazu meinen.

Grüße,
Xenix
Tommi_56
Stammgast
#3 erstellt: 25. Dez 2006, 02:10
Ich habe den Philips DVDR 7310H/31 am 06.12.06 gekauft. Die Firmware SIT7300-LR2A-634_B1 ist ab Werk bereits aufgespielt und das Gerät läuft einwandfrei.
Wehnex
Neuling
#4 erstellt: 25. Dez 2006, 21:25
Hallo, Danke für Eure Antworten.
Vielleicht ist auch beim Aufspielen der Firmeware ein Fehler passiert.Ich werde die neue Firmeware noch einmal aufspielen.
noch ein frohes Weihnachtsfest
wünscht Wehnex
PM2006
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Feb 2007, 19:10
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit der Sprache von Firmware-Updates genau aus? Ich habe bei Philips ein Update (Veröffentlichung 9.2.07) gefunden, allerdings steht dort, dass es englisch ist. Ist das dann wirklich nur englisch, oder sind alle Sprachen, also auch deutsch, dort eingefasst?
rollo67
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Feb 2007, 22:55
@PM2006
Die Firmware-Updates werden grundsätzlich in englisch angegeben. Nach dem Update sind aber eigentlich alle sonst auch vorhandenen Sprachen enthalten und anwählbar.
Hat schon jemand das Februar-Update installiert ?
Gibt es gravierende Neuigkeiten ?
Wehnex
Neuling
#7 erstellt: 01. Jul 2007, 22:18
hallo,
kann mir jemand sagen bzw.schreiben wie man den 7310
in den Auslieferungszustand bekommt.Er startet einfach nicht mehr, nur wenn ich für ein paar Stunden den Netzstecker ziehe, dann läuft er solange bis ich Ihn wieder ausschalte beim nächsten einschalten das gleiche Spiel.
Wer kann mir helfen?
Gruß Wehnex
Xenix
Stammgast
#8 erstellt: 02. Jul 2007, 18:24

Wehnex schrieb:
hallo,
kann mir jemand sagen bzw.schreiben wie man den 7310
in den Auslieferungszustand bekommt.


Benutzerhandbuch, Kapitel Fehlerbehebung, Seite 176, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

z.B. hier

http://www.p4c.phili...hlt=Link_UserManuals,

falls Du es nicht ausgedruckt vorliegen hast.

Grüße,
Xenix
PM2006
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 21. Aug 2007, 11:04
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich die Firmware LR2E auf den Recorder gespielt. Alles funktionierte danach wieder ohne Probleme. Dann habe ich gestern die Firmware LR2F aufgespielt. Jetzt steht allerdings nur noch "Starting" im Display und es passiert nichts mehr. Einen Reset habe ich auch schon probiert, allerdings erfolglos.
Hat jemand noch einen Rat? Der Support von Philips hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Bekomme ich die DVD-Schublade irgendwie auf?
Wie sieht es aus, wenn jetzt durch das Firmware-Update irgendetwas defekt ist? Deckt die Garantie (Kaufdatum 20.02.2007) das ab? Wie lange hat man überhaupt von Philips aus Garantie?
Danke für Antworten.
Gruß
EiGuscheMa
Inventar
#10 erstellt: 21. Aug 2007, 11:43

PM2006 schrieb:
Der Support von Philips hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.


Dezent weiter nerven.

Ich wüsste jedenfalls nichts, was Du sonst ohne Service-Werkstattausrüstung tun könntest.
PM2006
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 21. Aug 2007, 12:02

EiGuscheMa schrieb:

PM2006 schrieb:
Der Support von Philips hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.


Dezent weiter nerven.

Ich wüsste jedenfalls nichts, was Du sonst ohne Service-Werkstattausrüstung tun könntest.


Ich habe letzte Nacht erst die Anfrage an den Support gestellt ;-) Dass bis jetzt noch keine Antwort da war, konnte ich mir ja denken. Bei der letzten Support-Anfrage habe ich relativ schnell eine Antwort per Telefon bekommen.

Wie sieht es denn mit der Garantie für ein "Eigenverschulden beim Firmware-Update" aus? Ich habe es zwar so wie beim ersten Update gemacht, allerdings könnte man im schlimmsten Fall ja behaupten, dass ich Schuld wäre.
PM2006
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 30. Aug 2007, 12:28
habe jetzt von philips ein refurbish-gerät bekommen

auf meinem kaputten gerät waren noch daten auf der festplatte, kann ich die irgendwie wieder bekommen? hätte ich da ein recht drauf? wie sieht das mit der eingebauten festplatte aus, könnte man die problemlos an einem pc anschließen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
philips dvdr firmware updaten
bedienungsanlage am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  8 Beiträge
Firmware Update Philips DVDR
Xenix am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  6 Beiträge
Guide+ und Philips DVDR 7310 Probleme
plasmafinder am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  5 Beiträge
Unterschied zwischen Philips DVDR 7300 und 7310
mucmike am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 13.10.2006  –  3 Beiträge
Philips DVDR 520 Navi
Graf am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  4 Beiträge
Firmware Update für Philips DVDR520H
am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  4 Beiträge
Philips DVDR 980
sking32 am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  8 Beiträge
Philips DVDR 3590 startet nicht
carca am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  6 Beiträge
Philips DVDR 990
jc76 am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  11 Beiträge
firmware
dragon_joe am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.530

Hersteller in diesem Thread Widget schließen