EH65 DVD Dateien auf DVD-RAM

+A -A
Autor
Beitrag
Student81
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:08
Hallo, habe bei der Suche nichts gefunden... hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein LG Brenner im PC der auch DVD-RAM kann. Mit ihm habe ich eine DVD-RAM auf UDF 2.0 formatiert.
Des weiteren habe ich DVD-Videodateien (also den Video-TS und Audio-TS Ordner) auf der Festplatte am PC.
Wie bekomme ich diese DVD nun auf die DVD-RAM, so dass ich sie mit dem Pana EH65 abspielen kann?
Einfach nur die Ordner drauf kopieren hat nicht funktioniert. Dann meldet der Pana, dass nichts drauf ist.
Vielleicht ne blöde Frage, ist aber Neuland für mich.

Vielen Dank im Voraus.


[Beitrag von Student81 am 29. Mrz 2007, 12:09 bearbeitet]
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:59

Einfach nur die Ordner drauf kopieren hat nicht funktioniert. Dann meldet der Pana, dass nichts drauf ist.

Hast Du in Deinem Brennprogramm denn auch eingestellt, dass Du eine VideoDVD machen willst? Eventuell hast Du eine DatenDVD erstellt und diese würde der Panasonic nicht erkennen.
Student81
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Mrz 2007, 14:00
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich mit Nero sage ich will eine Video-DVD brennen formatiert er die automatisch wieder um (nicht mehr UDF) und der Pana sagt die DVD wäre nicht formatiert.
Also Brennen als Video-DVD funktioniert nicht, und einfaches Kopieren der Ordner im Explorer funktioniert nicht... hat jemand noch eine Idee? Ich bin ja sicherlich nicht der erste, der das machen will... Danke!
EiGuscheMa
Inventar
#4 erstellt: 29. Mrz 2007, 14:16
UDF 2.0 war schon richtig. Etwas Anderes erkennen die Panasonic-Recorder auf DVD-RAM sowieso nicht an.

Aber anders als die Panasonic-Player, die auch UDF 1.02 und damit eine DVD-Video auf DVD-RAM erkennen und abspielen:

Wollen Panasonic-Recorder nicht nur UDF 2.0, sondern auch eine DVD-VR Struktur darauf sehen, wie sie sie am liebsten selbst erstellen:

Eine vr_movie.vro und eine vr_mangr.ifo Datei im DVD_RTAV Ordner.

Du kannst versuchen, mit Nero eine "editierbare DVD Video" zu erstellen.

Die Chancen, dass ein Panasonic-Recorder wenigstens die erkennt, sind aber auch nicht sonderlich hoch.


[Beitrag von EiGuscheMa am 29. Mrz 2007, 16:12 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-RAM auf DVD-R ?
saturation am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.07.2006  –  3 Beiträge
DVD-RAM / DVD-RW
mmallepell am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  9 Beiträge
DVD-Wiedergabe EH65 funktioniert nicht
AndreWi am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  3 Beiträge
DVD-RAM Kopieren
chris1958 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  9 Beiträge
DVD-RAM-For
Scour am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 25.11.2004  –  3 Beiträge
DVD-Ram Recorder gesucht
SKRapid1899 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  7 Beiträge
NTSC Video auf DVD kopieren (Panasonic EH65)
darth_vader! am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  2 Beiträge
Harddisk versus DVD-RAM?
Bongo am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  5 Beiträge
DVD-RAM Problem
dude76 am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  5 Beiträge
Zurückkopieren bei Pan-DVD-Rec-DVD-Ram
Cyberandi am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.634

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen