LG DVD Rec. Country Code umschalten?

+A -A
Autor
Beitrag
edmeloy
Neuling
#1 erstellt: 28. Mai 2007, 09:29
Tag Gemeinde,

ich bin neu im Forum und habe ein Problem auf das ich nach meinem Umzug nach New Zealand gestoßen bin.

Ich kann leider in meinem DVD Rec. den Country Code nicht umstellen, um hiesiege DVD`s abspielen zu können. Der Menüpunkt "Sperre" wo dieses möglich sein soll, ist nicht available. Ich kann nicht in seine Unterbereiche zum switchen des Codes oder sonstiger Funktionen, gelangen. Er lässt hier nichts zu.

Ich habe aus Germany den LG RH4820S mitgenommen. Ich wüsste nun gerne ob es da Abhilfe gibt oder ich hier für hiesige DVD`s ich ein zusätzliches Gerät benötige.
Alles Andere funzt und harmoniert ohne Probs.

Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr happy.
Bulls600
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Mai 2007, 10:25

edmeloy schrieb:
Tag Gemeinde,

ich bin neu im Forum und habe ein Problem auf das ich nach meinem Umzug nach New Zealand gestoßen bin.

Ich kann leider in meinem DVD Rec. den Country Code nicht umstellen, um hiesiege DVD`s abspielen zu können. Der Menüpunkt "Sperre" wo dieses möglich sein soll, ist nicht available. Ich kann nicht in seine Unterbereiche zum switchen des Codes oder sonstiger Funktionen, gelangen. Er lässt hier nichts zu.

Ich habe aus Germany den LG RH4820S mitgenommen. Ich wüsste nun gerne ob es da Abhilfe gibt oder ich hier für hiesige DVD`s ich ein zusätzliches Gerät benötige.
Alles Andere funzt und harmoniert ohne Probs.

Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr happy.



Guten Morgen,

versuche mal dieses:
Einschalten.
Disklade öffnen
7 mal die 0 drücken.


Heinz-Jürgen
edmeloy
Neuling
#3 erstellt: 29. Mai 2007, 10:50
Hallo Heinz Jürgen,

danke für den Tip! Habe es gerade ausprobiert, was soll ich sagen es klappt. great

Wunderbar und vielen Dank
Bulls600
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Mai 2007, 20:08

edmeloy schrieb:
Hallo Heinz Jürgen,

danke für den Tip! Habe es gerade ausprobiert, was soll ich sagen es klappt. great

Wunderbar und vielen Dank



Hallo,

nichts zu danken, wenn überhaupt geht der Dank an das www.dvdboard.de

Heinz-Jürgen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei DVD Rec LG RH 177
schlemil am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  22 Beiträge
LG RH 188H DVD/ Festplatten- Rec
erst41 am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  2 Beiträge
LG DVD-REC DR175 - DVBT = KRISE
Sarah1007 am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  4 Beiträge
DVD Recorder Code Free
Luda am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  8 Beiträge
Welchen DVD Rec. mit Festplatte
Tom_Veitsch am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  3 Beiträge
dvd-rec. + sat-anlage
beowulf_85 am 29.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  22 Beiträge
DVD-Rec. Aufnahmeformate ???
IceIP am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  4 Beiträge
DVD-Rec mit Firewire
Eddon am 31.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  7 Beiträge
Anschaffung DVD-Rec
SaberRider82 am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  4 Beiträge
Medion DVD/HDD Rec
piccio am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.837
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.713

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen