Panasonic DMR-EH675 EG oder anderer?

+A -A
Autor
Beitrag
MagicMerlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jul 2007, 16:47
Habe hier schon einiges ueber den gelesen aber trotzdem noch ein paar Fragen: (sry falls das schon mal wo vorkam, aber ALLES kann man nicht lesen)

1.) Allgemein:
Kann - falls die HDD defekt ist, oder "zu klein" wird - von einem selber diese ausgebaut und eine andere eingebaut werden?

2.) DivX + MP3 + JPG können nicht von HDD wiedergegeben werden? Wenn ichs richtig gelesen habe, geht das jeweils nur von CD/DVD.
Falls dem so ist: Gibts gute (!!) Player, die das können?
Oder welche die wenigstens nen USB-Port haben um z.b. nen USB-Stick (MP3, JPG) auf HDD kopieren/wiedergeben zu koennen?
Wichtig waere dabei:
a.) dass das Bild natuerlich bestmoeglich ist
b.) Geraeusche (Luefter etc) gering sind
c.) Stromverbrauch (Standby/Betrieb) minimal sind

3.) Falls wegen Pkt 2 ein anderes Geraet empfohlen wird:
Gibst auch welche, die ich mit nem LanKabel mit nem Router verbinden kann, um so z.b. via PC zugreifen zu koennen (Bilder darstellen, MP3 auf HDD uebertragen, Filme abspielen)
Das ist zwar eher ne spielerei, aber ...

Thx
Mike

PS: Ach ja, fuer die Wiedergabe ist ein 32" LCD von Toshiba ( 32WLT68P ) geplant, da mich das beim Vergleich bisher am meisten ueberzeugt hat.
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 15. Jul 2007, 17:40
Welche mit LAN gibt es gar nicht.

"Medienfreundlicher" als Panasonic ist bspw. LG RH-277.

DivX und so auf Festplatte geht mit dem. Auch von USB kopierbar.

Ob das Bild eines Panasonic "besser" ist? Das ist nach meinen vergleichenden Tests eher eine Glaubensfrage.


[Beitrag von EiGuscheMa am 15. Jul 2007, 17:41 bearbeitet]
tuttoaposto
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jul 2007, 18:52
Das Bild vom im Pana eingebauten DVD-Player ist genial gut. Ich habe gegen einen Thomson ersetzt - der Unterschied ist sogar meiner Frau sofort aufgefallen.


[Beitrag von tuttoaposto am 15. Jul 2007, 18:53 bearbeitet]
EiGuscheMa
Inventar
#4 erstellt: 15. Jul 2007, 19:27
Dass der im Vergleich zu einem DTH255 besser ist, habe ich ja auch nicht angzweifelt...

Ich meine den Vergleich zu einem LG RH-277
MagicMerlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 16. Jul 2007, 09:05
Naja, beim letzten Konsument-Test hat der LG net so toll abgeschnitten im Verlgeich zum Pana von daher ...

Aber die wichtigste Frage fuer mich ist noch offen:
Kann man die HDD selber leicht wechseln?
Kann man jede x-beliebige nehmen, oder sinds nur spezielle?

Thx
Mike
EiGuscheMa
Inventar
#6 erstellt: 16. Jul 2007, 09:20

MagicMerlin schrieb:
Kann man die HDD selber leicht wechseln?


Beim LG ja, beim Panasonic nein.


MagicMerlin schrieb:
Kann man jede x-beliebige nehmen, oder sinds nur spezielle?


Beim LG jede beliebige IDE-Platte in (fast) beliebiger Grösse, beim Panasonic ist nur Wechsel durch den Panasonic-Service möglich und auch nur durch eine Platte gleicher Grösse.
MagicMerlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 16. Jul 2007, 10:28

EiGuscheMa schrieb:
... beim Panasonic ist nur Wechsel durch den Panasonic-Service möglich und auch nur durch eine Platte gleicher Grösse.

Und somit wurde aus einem fast gekauften Geraet ein Stueck wertloser Muell.
Danke, das war ne wichtige Info
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-EH675 - Festplattentausch
AndiD08 am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 19.02.2015  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH675 oder DMR-EX87
miramue am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  2 Beiträge
Problem mit DMR-EH675
Andjeo am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  2 Beiträge
Defekter Panasonic DMR-EH675. Wie Filme sichern?
bookhouseman am 20.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  4 Beiträge
PANASONIC DMR EH 575 EG
gleisdreieck am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EH 585 EG
sunny47 am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  5 Beiträge
Anschluß Kabel-Receiver an Panasonic DMR-EH675
suchard am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-EH675 EGK Setup, aber wie?
blacky1 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  3 Beiträge
Unterschie Panasonic DMR EH675 und EH775
susisorglos1964 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  6 Beiträge
Panasonic DMR-EH675 - Ton zu leise
Timo99 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813

Hersteller in diesem Thread Widget schließen