Suche HDD-Recorder bis 400 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
orca74
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Nov 2007, 15:39
Hallo,

da mein 3 1/2 Jahre alter DVD-Recorder von JVC immer wieder Aussetzer hat und bei der Wiedergabe aufgenommener DVDs mitten im Film ins Stocken gerät und ab und an gar nicht mehr weiterläuft, habe ich nun beschlossen mich nicht weiter jedesmal zu ärgern, sondern mir einen neuen zuzulegen.

Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich habe Kabel Digital und empfange Premiere über einen Samsung Kabelreceiver.

Da ich den Plasma Pana PV60E habe, dachte ich daran ein Gerät von Pana zu kaufen. Da sind mir vor allem der DMR-EH575 und der DMR-EH675 ins Auge gestochen. Schade finde ich allerdings, daß beide keinen USB-Anschluß haben. Hätte gerne MP3-Dateien auf der Festplatte gespeichert. Wäre das über den SD-Karten-Slot trotzdem möglich?

Oder sollte ich mir doch lieber mal bei Sony oder Pioneer umsehen? Habe schon einige Testberichte und auch das Forum durchstöbert, weiß aber immer noch nicht so recht, wofür ich mich entscheiden soll.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Michael
Sportfilmerin
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Nov 2007, 05:46
Hallo, der Pana 575 hat kein SD-Karten-Slot.
orca74
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2007, 15:31
Ja, da hast Du recht. Der Pana 575 hat keinen SD-Kartenslot, aber der Pana 675. Aber vermutlich kann man da nur MPEG2 und JPEG auf die Festplatte kopieren. Oder klappt das auch mit MP3?

Gruß Michael
orca74
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 16. Nov 2007, 12:55
Hallo,

bin jetzt doch vom Pana abgewichen, da er keinen USB-Port und auch kein echtes Time Shift hat. Eigentlich schade, da er gut zu meinem Plasma von Pana gepaßt hätte. Na ja.

Werde mir jetzt wohl den Sony RDR-HXD970B zulegen. Zumindest hört sich die Produktbeschreibung recht ordentlich an und viel Negatives an Meinungen habe ich auch nicht finden können. Und über's Netz bekommt man ihn schon für unter 400 Euro.

Gruß Michael
mr_flat25
Stammgast
#5 erstellt: 16. Nov 2007, 13:23

orca74 schrieb:
Hallo,

bin jetzt doch vom Pana abgewichen, da er keinen USB-Port und auch kein echtes Time Shift hat. Eigentlich schade, da er gut zu meinem Plasma von Pana gepaßt hätte. Na ja.

Werde mir jetzt wohl den Sony RDR-HXD970B zulegen. Zumindest hört sich die Produktbeschreibung recht ordentlich an und viel Negatives an Meinungen habe ich auch nicht finden können. Und über's Netz bekommt man ihn schon für unter 400 Euro.

Gruß Michael


Hi

Ich habe den Sony 970 nun auch schon seit 2 Monaten und kann ihn nur weiterempfehlen!
Der einzige nachteil ist die Timer Programmierung ohne Guide Plus (Manuell)! Das ist beim Pioneer oder beim Panasonic besser gelöst!
Aber im großen und ganzen ist der Sony die beste Wahl nachdem viele im Forum mit dem Tuner des Pana Probleme hatten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-HDD Rekorder bis ca. 400 Euro
dmeenzer am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung DVD/HDD Recorder bis 500 Euro
Doubleme am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  7 Beiträge
Suche DVD/HDD-Recorder
Redux* am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  13 Beiträge
DVD Recorder bis 400 ?
am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  2 Beiträge
DVD/HDD-Recorder für max 400? gesucht
SonnyHH am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  12 Beiträge
DVD-Recorder für 350-400 Euro
maerzer am 23.04.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  4 Beiträge
bester hdd rekorder bis 400 ? ?
Kjess am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
HDD-Recorder mit gutem Player?
BlueCivic am 05.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  5 Beiträge
HDD-Recorder bis 200 Flocken
Phil98 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  13 Beiträge
Suche DVD Recorder/HDD
BT2000 am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.835

Hersteller in diesem Thread Widget schließen