Samsung DVD-HR757

+A -A
Autor
Beitrag
matte445
Stammgast
#1 erstellt: 21. Nov 2007, 14:41
Kann ich mit diesem Recorder eigentlich auch Filme schneiden? Werbungen raußschneiden usw...! Mal generell die Filme weiterbearbeiten?

Wie sieht das bei dem eigentlich mit HDTV aus? Wenn ich einen HDTV Receiver habe nimmt der das dann auch so auf? Bleibt die Qualität gleich?
Nimmt der 5.1 auf?
megadrops
Neuling
#2 erstellt: 03. Jan 2008, 21:42
füg ich doch glatt mal meine frage an:

hat der hr757 einen lüfter? ich hoffe mal nich...

wenn ja welcher vergleichbare recorder hat keinen?

mfg drops
recall
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jan 2008, 01:05
hi,

der beitrag wird meine zwei vorschreiber jetzt nicht glücklich machen, aber:

ich frage mich, ob ihr euch die beschreibung/technischen daten zu dem gerät mal durchgelesen habt?
megadrops
Neuling
#4 erstellt: 04. Jan 2008, 16:00
okay, hab mich nochmals auf der dt. sammy hompage schlau gemacht und bin genauso weit wie vorher.

hab nix gefunden von wegen lüfter, aber nur weil da nix steht heist das noch lange nich dass er keinen hat.

google hat leider auch nix ergeben...

ich gehe davon aus, dass kein lüfter verbaut ist, da sich scheinbar noch keiner beschwert hat. dennoch wüsste ich es gern definitiv von jmd der einen hat.

naja ich geh gleich in nen shop und hoff dass dort einer da ist und mir auskunft gegeben wird.

aber ein einfach ja oder nein hätt es auch getan

mfg drops
maris_
Inventar
#5 erstellt: 04. Jan 2008, 16:45
Ich habe zwar keinen Samsung: aber jeder DVD-HDD-Recorder müsste einen Lüfter haben; einfach weil die Festplatte so richtig heiß werden kann.

Wenn Dir ein leiser Recorder so wichtig ist, wirst Du an Panasonic nicht vorbei kommen.

Mit vielen Grüßen, maris
Shortypac
Neuling
#6 erstellt: 26. Mai 2008, 15:02
HI, ich habe den HR-757 und bin sehr zufrieden mit dem Recorder.
@matte445:
Ja mit dem Recorder kann man die aufgenommenen Videos schneiden, weiterbearbeiten.
Habe nicht so viele aufnahmen bis jetzt gemacht aber ich bin mit der Aufnahmequalität echt super zufrieden!!!aber vorsicht, der Recorder nimmt nicht 5.1 auf sondern 2.1 Digital (ist aber voll OK!).
@megadrops : alle Samsung Rcorder der 7er Reihe haben einen kleinen Lüfter aber der stört mich nicht weiter...
Gruß Shortypac
Shishamatze
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Mai 2008, 14:34
Tach ich habe auch diesen Recorder und kann nur sagen echt klasse Tei

Ja er hat einen Lüfter aber den hört man wirklich überhaupt nicht!!!!!!!!

Ja man kann Filme bearbeiten schneiden!!!!!

Soweit mir bekannt ist kann man nur über eine TV Karte am PC HDTV in HDTV Qualität aufnehmen. Wie es mit Ton ist weiß ich nicht.

Was mir an dem Recorder besonderst gut gefällt ich kann meine Externe Festplatte (FAT32) an den USB Port anschließen und auf der Festplatte gespeicherte Filme anschauen.

Kleines Manko:
Man kann keine auf der internen Festplatte gespeicherten Filme direkt über USB auf eine externe Platte übertragen.

Trotzdem is der Samsung ein super Gerät!!!!

Gruß
Matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HR773 DVD Recorder nimmt nicht auf
Swordfish75 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.06.2012  –  7 Beiträge
DVD-Recorder auch mit HDTV-Receiver?
steven0703 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  8 Beiträge
HDTV-Receiver mit DVD Recorder?
EiJoo!! am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  4 Beiträge
Digitale Sendersuche Samsung DVD Recorder SH854, baugleich mit HR757
help1111 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  6 Beiträge
Philips DVDR70 nimmt keine Filme mehr auf
Sissy0812 am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  4 Beiträge
HD/DVD-Recorder vs. HDTV
honzaaa am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  7 Beiträge
DVD-Recorder nimmt nur schwarzes Bild auf.
coNo am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  9 Beiträge
hdtv receiver +hdd recorder +verkabelung
sealchor am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  18 Beiträge
DVD-Recorder nimmt nur leisen Ton auf
Jako63 am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  2 Beiträge
Festplatteninhalt weiterbearbeiten - bitte um Hilfe
PePa1 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen