Eier legende Wollmilchsau gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Amati
Stammgast
#1 erstellt: 16. Apr 2008, 06:07
Liebe Gemeinde,
da ich es satt habe ständig einen Gerätepark wie eine Mediamarkt Filiale vorzuhalten, um Musik oder TV zu genießen suche ich ein Kombigerät, welches folgende Anforderungen erfüllt.
Festplattenrecorder, der auch einen DVD Brenner drin hat.
DVB-C fähig ist
TwinTuner, damit man auch schauen kann während man ein anderes Programm aufnimmt
richtiger Digitalausgang, nicht nur diesen Lichtleiterspielkram und wichtig: PCM Stereo Ausgabemöglichkeit zum Anschluss an externen Wandler
USB-Anschluss für MP3 Player
Netwerkanschluss

Gibt es so ein Gerät?

Peter
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 16. Apr 2008, 07:14
Heisst "macrosystems enterprise" oder so ähnlich.

Über den Preis wirst Du aber vermutlich nicht erfreut sein.
ogre
Stammgast
#3 erstellt: 16. Apr 2008, 09:31
Oder "Sonavis One", der zwar deine Anforderungen übersteigt und auch einen hohen Preis hat, aber für den gebotenen Service irgendwie verständlich.

Ich suche auch schon seit längerem eine Universalmaschine, die auch zukunftssicher ist und wenn Sonavis hält was sie versprechen, dann werde ich mir so ein Ding gönnen.
Bekomme diese Woche ein Testgerät für zwei Wochen.

Ich habe es satt mich immer zu ärgern weil bei irgend einem Gerät etwas nicht so geht wie es gehen soll, heutzutage schon Normal.
Habe mich auch schon über 100Std mit HTPC auseinander gesetzt, aber die Bedien- und Zuverlässigkeit habe ich nicht annähernd zufriedenstellend hinbekommen.

Jetzt möchte ich diese Probleme abgeben und wenn alles Perfekt, so gönne ich mir dieses Luxusspielzeug.

Gruss
Michi
EiGuscheMa
Inventar
#4 erstellt: 16. Apr 2008, 11:25
Hallo michi!

ogre schrieb:
Bekomme diese Woche ein Testgerät für zwei Wochen.


Na dann würden sich doch hier sicherlich Einige über einen kurzen Bericht zum Sonavis freuen.

Gerade die Stabilität ist leider bei derart komplexen Vollautomaten ein überaus heikles Thema, wie die zahlreichen Updates des Enterprise die bis Heute noch nicht abgeschlossen sind ja gezeigt haben.


[Beitrag von EiGuscheMa am 16. Apr 2008, 11:27 bearbeitet]
ogre
Stammgast
#5 erstellt: 17. Apr 2008, 10:26

EiGuscheMa schrieb:
Hallo michi!

ogre schrieb:
Bekomme diese Woche ein Testgerät für zwei Wochen.


Na dann würden sich doch hier sicherlich Einige über einen kurzen Bericht zum Sonavis freuen.

Gerade die Stabilität ist leider bei derart komplexen Vollautomaten ein überaus heikles Thema, wie die zahlreichen Updates des Enterprise die bis Heute noch nicht abgeschlossen sind ja gezeigt haben.

Hallo @EiGuscheMa
Ob das Gerät meinen hohen Ansprüchen gerecht wird, muss noch bewiesen werden. Aber wenn ausnahmsweise einer hält was in den Tech.Spez steht, was heutzutage sehr selten ist, dann werde ich mir so ein teures Schmuckstück schon leisten.
Der hohe Preis rechtfertigt sich ja dadurch, das man immer einen Top Service bekommt und das dieses Gerät zu vernünftigen Preisen dann updatet werden kann.
Habe fast eine Std mit Sonavis geredet und die Leute haben mich schon beeindruckt, es wurden auch wirklich alle Fragen per Mail umgehend beantwortet und sie gingen auf jede Frage offen ein

Ich haben denen schon klar gemacht das ich kein einfacher Käufer bin, denn ich habe schon 3-Satrec.(siehe Signatur) und habe hohe Ansprüche in die Bedienung eines Gerätes. Wer den Topfield richtig bedienen kann (TAP`s), ist nicht so schnell zu begeistern.
Aber die scheinen das nicht sehr zu Beeindrucken und meinen ich soll einfach mal Testen und dann Fragen, na gut dann gerne doch

Sonavis hat diese Woche Ihr System mit mehr Power angekündigt, soll nun von Duo2.2 zu 3Ghz und 2GB RAM haben.
Eben diesen bekomme ich und muss darum bis nächste Woche warten....

Leider schreiben so gut wie keine Sonavis-User über Ihre Erfahrungen hier, was ja auch nicht so schlecht ist, denn meistens schreiben ja nur Leute die Probleme haben in Foren.

Gruss
Michi
aloitoc
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 24. Jun 2008, 09:18

Amati schrieb:
Liebe Gemeinde,
da ich es satt habe ständig einen Gerätepark wie eine Mediamarkt Filiale vorzuhalten, um Musik oder TV zu genießen suche ich ein Kombigerät, welches folgende Anforderungen erfüllt.
Festplattenrecorder, der auch einen DVD Brenner drin hat.
DVB-C fähig ist
TwinTuner, damit man auch schauen kann während man ein anderes Programm aufnimmt
richtiger Digitalausgang, nicht nur diesen Lichtleiterspielkram und wichtig: PCM Stereo Ausgabemöglichkeit zum Anschluss an externen Wandler
USB-Anschluss für MP3 Player
Netwerkanschluss

Gibt es so ein Gerät?

Peter


Lieber Amati

ja so ein Gerät gibt es.
Es nennt sich landläufig Computer oder PC und lässt sich mit allen Dir gewünschtne Zutaten bestücken.
Der Mediamarkt um die Ecke hilft Dir gerne dabei.


[SCNR]


[Beitrag von aloitoc am 24. Jun 2008, 09:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
die Wollmilchsau gesucht.
aloneathome am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau gesucht (DVD/Sat/Festplatte)
PoLyAmId am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  6 Beiträge
Eierlegende Wollmilchsau...??
phenix am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 30.05.2005  –  2 Beiträge
eierlegende Wollmilchsau?
chrislb am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  3 Beiträge
suche eierlegende Wollmilchsau
bluemän am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  21 Beiträge
Suche ich die eierlegende Wollmilchsau?!?
jensss am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  5 Beiträge
Ich suche die eierlegende Wollmilchsau
opticusmv am 21.01.2013  –  Letzte Antwort am 31.01.2013  –  13 Beiträge
HTPC oder Stand-Alones - Rat gesucht
Gidian am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  3 Beiträge
Aufnahme gesucht
Ingo_Götze am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung gesucht
rainer0123 am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 18.04.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen