JVC DR-MH20S liest keine DVDs mehr

+A -A
Autor
Beitrag
greenwood.01
Neuling
#1 erstellt: 26. Apr 2008, 19:01
Hallo Leute,

seit gestern macht mein JVC-Recorder wieder mal Probleme. Beim Starten einer DVD versucht er ziemlich lange die DVD zu lesen und bringt dann die Meldung: "Disc nicht lesbar. Prüfen Sie bitte die Disc". Ein Reset (Betriebstaste und Stopptaste gleichzeitig) und ein Trennen vom Netz brachten leider keinen Erfolg.

Habt Ihr eine bessere Idee oder kennt jemand vielleicht dieses Problem?

Gruß von greenwood.01
ssn
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2008, 19:06

greenwood.01 schrieb:
Hallo Leute,

seit gestern macht mein JVC-Recorder wieder mal Probleme. Beim Starten einer DVD versucht er ziemlich lange die DVD zu lesen und bringt dann die Meldung: "Disc nicht lesbar. Prüfen Sie bitte die Disc". Ein Reset (Betriebstaste und Stopptaste gleichzeitig) und ein Trennen vom Netz brachten leider keinen Erfolg.

Habt Ihr eine bessere Idee oder kennt jemand vielleicht dieses Problem?

Gruß von greenwood.01


das hört sich so an, als solltest du dich demnächst mal nach einem neuen Player umsehen.
pol
Stammgast
#3 erstellt: 28. Apr 2008, 21:42
Oder nach einer neuen DVD...
Funktioniert sie denn anderswo?
greenwood.01
Neuling
#4 erstellt: 12. Mai 2008, 11:11
Zur Info!

Ohne einen ersichtlichen Grund hat der Recorder plötzlich wieder DVD´s abgespielt. Allerdings nur für einen Tag, dann trat das gleiche Problem wieder auf.

Deshalb habe ich mich mit dem JVC Repair Service in Verbindung gesetzt und einen Kostenvoranschlag in Auftrag gegeben. Der Reparaturservice bei JVC ist wirklich klasse (Warum wohl?); das Gerät wurde schon am nächsten Tag bei mir abgeholt. Jetzt bin ich echt mal gespannt, was dabei rauskommt. Werde euch dann entsprechend informieren.

greenwood.01
greenwood.01
Neuling
#5 erstellt: 05. Jun 2008, 08:59
Hallo zusammen,

heute nach ca. 14 Tagen ist mein Recorder vom JVC Repair Center zurückgekommen. Die haben statt eines Kostenvoranschlages das Gerät gleich wieder repariert und zwar auf Garantie, obwohl der Recorder schon 3,5 Jahre alt ist. Respekt!!
Laut dem beigefügten Lieferschein wurden scheinbar lediglich 4 Kondensatoren getauscht. Ansonsten ist nur noch angegeben, dass die Meckanik instandgesetzt und neu justiert wurde.
Ist mir natürlich relativ egal, Hauptsache das Teil läuft wieder.

Gruß

greenwood.01
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DR-MH20S - keine Bildübertragung?
BattleMax am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  2 Beiträge
JVC-MH20S
sechti am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  5 Beiträge
DV-Eingang JVC DR-MH20S
HeinS am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  2 Beiträge
Thema: DVD-HD Recorder JVC DR-MH20S
Rilke am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2005  –  3 Beiträge
Auch DVD + Format bei JVC DR MH20S?
mrd145 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  6 Beiträge
DVD-HD Recorder JVC DR-MH20S
Pöff am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  2 Beiträge
JVC DR-MH300 liest keine DVD`S
norten am 07.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  5 Beiträge
jvc dr-mh20s: aufnahme nicht mehr zu stoppen
jaivin am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  8 Beiträge
Liest keine DVDs mehr
Bert09 am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  2 Beiträge
JVC DR-MX10SE - Keine Wiedergabe?
fran am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen