Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht für: Samsung HR-773 ?

+A -A
Autor
Beitrag
v1per
Stammgast
#1 erstellt: 26. Mai 2008, 15:38
Hi,
da ich meinen HR-753 zurück gegeben habe wegen den mir jetzt bekannten rucklern möchte ich ein neuen recorder haben.

da ich sonst von den funktionen und dem zusammen spiel mit meinem samsung lcd zufrieden war wollte ich wieder ein Samsung HDD recorder haben...

da nun die 77er reihe draussen ist wollte ich mal fragen
ob ihr schon erfahrung mit dem player habt.. und ob es wieder solche groben fehler gibt...
v1per
Stammgast
#2 erstellt: 28. Mai 2008, 16:54
*push*
Quickbeam2k1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Mai 2008, 21:01
ich bin auch an der 7er serie interessiert.
Zumal der 773er schon fast auf dem selben preisniveau wie der lg rh 277, beide natürlich mit hdmi
Caesar02
Neuling
#4 erstellt: 20. Jul 2008, 18:14
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen für meine Mutter einen Samsung DVR 773 gekauft, da der Verkäufer sagte, dieser sei kinderleicht zu bedienen. Es funktioniert aber nicht wenn Digitalprogramme mit der angeschlossenen Kabelbox Thomson von Kabel Deutschland die per Showview eingespeicherten Sendungen aufgenommen werden sollen. Die Aufnahmen der Digitalprogramme auf HDD funktionieren nur per Direktaufnahme mit dem Timer programmierte werden nur die normalen Programme aufgenommen, die auch ohne Kabelbox bereits mittels Timer aufnehmbar sind. Wer weiss, was wir da evtl. falsch angeschlossen haben, bzw. falsch programmieren? Wir haben die Kabelbox eingeschaltet und den Sendersuchlauf gestartet, jedoch speichert er nur die normalen Fernsehprogramme, merkwürdigerweise kann man aber ein Digitalprogramm wie z. B. RBB direkt aufnehmen, wenn die Taste "Record" gedrückt wird!

Wir sind echt am Verzweifeln, wer kann helfen, oder einen Tip geben??? Vielen Dank im voraus!

magst
Stammgast
#5 erstellt: 20. Jul 2008, 18:25
Also für anfänger :

Coax kabel --> samsung --> digibox

Und dann noch gerne digibox --> samsung mit scart

Aufnahme direkt auf Samsung ist dann naturlich analog weil analoges kabel drin ist und vom analogen internen tuner aufgenohmen wird. Aufnahme direkt vom Scart ist dan die "digitale Sender".

Wann die samsung von die digibox aufnehmen muss, dann muss die digibox angeschaltet sein und die samsung auch, so eingestellt das er von die digibox aufnehmt und nicht von internen Tuner.
Coffey77
Inventar
#6 erstellt: 20. Jul 2008, 22:50
Wenn man per ShowView aufnimmt, muss vor der Aufnahme noch der Programmplatz auf AV-2 geändert werden, sonst wird vom analogen Tuner aufgenommen.
Die DigiBox muss natürlich eingeschaltet sein!
Caesar02
Neuling
#7 erstellt: 23. Jul 2008, 00:06
Hallo, vielen Dank für Eure Beiträge, aber es funktioniert immer noch nicht, ausserdem erscheint wenn man mit dem timer ohne showview programmiert, grundsätzlich die zeit mit 2 stunden , wie voreingestellt!!!! d. h. er nimmt immer für 2 std. auf, ohne dass man etwas eingestellt hat; der verkäufer vom mediamarkt meinte, es würde sowieso nicht funktionieren mit hilfe von showview digitale programme von der kabelbox aufzunehmen, das ginge nur mit der normalen timerprogrammierung, also zeit anfang bis zeit ende des films eingeben...... aber weshalb erscheint auf av1 und auf av 2 das selbe programm, wieso erscheint nicht der name des kanals auf dem dvr samsung 773!!!!!?????? man weiss so ja gar nicht, was man aufnimmt, kann überhaupt nicht kontrollieren.......es ist zum verzweifeln, wer kann helfen?? vielen dank im voraus!
EiGuscheMa
Inventar
#8 erstellt: 23. Jul 2008, 07:36

Caesar02 schrieb:
...... aber weshalb erscheint auf av1 und auf av 2 das selbe programm, wieso erscheint nicht der name des kanals auf dem dvr samsung 773!!!!!?????? man weiss so ja gar nicht, was man aufnimmt, kann überhaupt nicht kontrollieren.......


Damit eine Sender-Anzeige funktioniert müsste der 773 selbst einen digitalen Kabeltuner haben. Hat er aber leider nicht.

Und mit dem Show-View? Kann durchaus sein, dass der Media-Markt Verkäufer damit recht hat.

DVD-Recorder wie der Samsung sind nur dann "einfach" zu bedienen, wenn man deren eingebauten (Analog-) Tuner verwendet.

Die Aufnahme von einem angeschlossenen Digitalreceiver ist immer eine Krücke.

Wenngleich andere Hersteller das etwas weniger ümständlich als Samsung gelöst haben. Aber deren Geräte bekommst Du auch nicht zum Preis eines Samsung.

Und: für Aufnahmen vom Digitalkabel ist es am "einfachsten", einen Receiver mit eingebauter Festplatte zu nehmen, ( etwa Humax 9900) wie er ja auch von den diversen Kabelanbietern zu leasen oder zu kaufen ist.

Zwar können diese Geräte keine DVD brennen ober abspielen, aber deren Bedienung ist nicht wesentlich "komplizierter" als bei dem Kabelreceiver, den Deine Mutter jetzt hat.


[Beitrag von EiGuscheMa am 23. Jul 2008, 07:41 bearbeitet]
Coffey77
Inventar
#9 erstellt: 23. Jul 2008, 08:16
Einen Programmplatz kann der Samsung deswegen auch nicht anzeigen - es wird immer AV2 im Display stehen, und der Sender aufgenommen, der bei der Digibox eingestellt ist
sda2
Neuling
#10 erstellt: 25. Jul 2008, 21:24
Hi!

Hab mir jetzt auch den 773 gekauft und beim Abspielen von DVDs ist das Laufwerk extrem laut (in leiseren Filmpassagen und 5 Metern Entfernung auf dem Sofa noch deutlich zu hören), laut Samsung wäre das nicht normal und deshalb hab ich den Recorder jetzt beim Händler getauscht, aber der zweite ist nicht wirklich leiser. Wollte jetzt nur fragen, ob der generell so laut ist oder ob ich zwei Montagsgeräte erwischt habe.

Vielen Dank für eure Antworten

mfg sda
EiGuscheMa
Inventar
#11 erstellt: 26. Jul 2008, 14:35
Was spielst Du denn da ab? Kauf-DVD, selbstgebrannte DVD-Video oder DaifÄcks auf DVD?
sda2
Neuling
#12 erstellt: 26. Jul 2008, 20:12
Ausprobiert hab ich es bisher nur mit Kauf-DVDs.

mfg sda
EiGuscheMa
Inventar
#13 erstellt: 27. Jul 2008, 20:53
Wirklich seltsam.

Dann sehe ich egentlich ( ausser natürlich, Du hast tastsächlich 2 Montagsgeräte erwischt) nur die Möglichkeit, auf ein anderes Recordermodell umzusteigen.

Mit der Lautstärke ist das ja auch so eine Sache. Der Eine ist genervt, der Andere hört nichts oder findet es "normal"


[Beitrag von EiGuscheMa am 27. Jul 2008, 20:54 bearbeitet]
Auswechselspieler
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 17. Aug 2008, 16:42

sda2 schrieb:
...beim Abspielen von DVDs ist das Laufwerk extrem laut (in leiseren Filmpassagen und 5 Metern Entfernung auf dem Sofa noch deutlich zu hören), laut Samsung wäre das nicht normal und deshalb hab ich den Recorder jetzt beim Händler getauscht, aber der zweite ist nicht wirklich leiser.


Heidewitzka!

Habe das Gerät eigentlich auch als Alternative in Betracht gezogen, aber so... Wollte das Gerät nämlich hauptsächlich als DVD±RW-Player "missbrauchen".



Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Abspielen von Dateien via USB gemacht (also irgendwelche Probleme, Einschränkungen etc)?
maris_
Inventar
#15 erstellt: 17. Aug 2008, 17:21
Dann wäre ein DVD-Player mit USB eigentlich die viel sinnvollere (und preiswertere) Alternative.

Mit vielen Grüßen, maris
Auswechselspieler
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 17. Aug 2008, 23:27

maris_ schrieb:
Dann wäre ein DVD-Player mit USB eigentlich die viel sinnvollere (und preiswertere) Alternative.

Mit vielen Grüßen, maris


Ja, da hast du wahrscheinlich Recht.


Könntest du mir da einen empfehlen?

Ich habe den Samsung LE40M86BDX und möchte vorallem DivX-Dateien (bisher ging das ja nur mit DVD-RW) und selbst gebrannte DVD abspielen.

Und kann ich die Dateien dann einfach vom USB-Stick abspielen?
maris_
Inventar
#17 erstellt: 18. Aug 2008, 00:04
Philips 5990 - ein ziemlicher "Allesfresser", zudem, da mit MTK Chip, eine sehr gute Fehlerkorrektur sowie ein HighSpeed USB-Port mit 14 Zeichen Browser. Einige User haben für das Vorgängermodell (5980) berichtet, dass externe Festplatten mit 500 bzw. 1000 GB über USB unterstützt werden (sofern in FAT32 formatiert).

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 18. Aug 2008, 00:05 bearbeitet]
Auswechselspieler
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Aug 2008, 01:02
Ok, schon mal Danke für den Tipp!


Hätte da noch 2 Fragen:

Sollte es mir zu denken geben, dass der 5990 nur auf 1080i upscalen kann, während der 5980 auf 1080p?

Und gilt das mit der guten Fehlerkorrektur und dem HighSpeed USB-Port auch für den 5980?
61-bunny
Neuling
#19 erstellt: 02. Sep 2008, 19:54
Hallo,
hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe einen digital-Receiver und vor 2 Tagen den samsung HR 773 gekauft. Das erste Problem; ich bekomme keine deutsche Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen? Das nächste: wie kann ich aufnehmen? wenn ich rec drücke kommt immer die Meldung "kein Signal.."

Bin kurz vorm verzweifeln.
Bitte bitte helft mir!!
Coffey77
Inventar
#20 erstellt: 06. Sep 2008, 16:02
Kein wirklich neues Problem;)

1. Der Recorder kann logischerweise keine Satprogramme empfangen, weil kein Satreceiver integriert ist. Den Receiver verbindest du mit dem Scarteingang des Samsung und auf diesen Eingang schaltest du den Recorder dann. Der Recorder nimmt dann auf, was ihm der Receiver "vorspielt".

2. Gibt es auf samsung.de keine Downloads für BDAs? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?

Woher hast du denn den Recorder, pixmania etwa?
61-bunny
Neuling
#21 erstellt: 08. Sep 2008, 19:52
Hi,
ja der ist von pixmania.
Hatte bei der samsung hotline angerufen wegen ner beschreibung. dort konnte man mir nicht helfen. hab jetzt aber eine und der dvd recorder funktioniert. danke
maxsable
Neuling
#22 erstellt: 11. Sep 2008, 12:02
[quote="sda2"]
Hab mir jetzt auch den 773 gekauft und beim Abspielen von DVDs ist das Laufwerk extrem laut (in leiseren Filmpassagen und 5 Metern Entfernung auf dem Sofa noch deutlich zu hören[/quote]

Hi Leute!
wollte gerade entscheidung treffen...
ist der tatsächlich so laut? womit kann man das Geräuschstärke vergleichen - z.B. Rechner, externe Festplatte, oder... ?
ich schaue jetzt in Richtung 773 oder Philips 3595
... aber wenn die beide zu laut sind - würde ich auch mit player (5990) zufrieden...
brauch eigentlich einen divx-allesfresser

übrigens - lässt es 773 direkt vom USB-Quelle abzuspielen oder muß man erst auf interne Fesplatte kopieren?

vielen Dank ! ! !
canemos
Neuling
#23 erstellt: 18. Sep 2008, 03:42
weiss einer wie man ins service menue von diesem gerät kommt oder die neuste firmware?
danke schonmal
Coffey77
Inventar
#24 erstellt: 18. Sep 2008, 17:00
Wieso denn?
canemos
Neuling
#25 erstellt: 20. Sep 2008, 01:37
Hallo kann mir keiner Helfen?
Ich habe das ding an einer le40n87bd laufen.wenn ich am lcd modus"nur Scan" nehme habe ich ein dicken schwarzen Balken am linken Bildschirmrand bis nach unten.Beim 16:9 nicht?
Und gerne würde ich wissen wie man an dem teil ins versteckte servicemenü reinkommt(aus Neugier)
Ich habe schon überall gesucht aber leider nicht fündig geworden.Danke schonmal für eure Hilfe.(tolles Forum hier)
kidfurydererste
Neuling
#26 erstellt: 21. Sep 2008, 22:47
Hallo,

ich bin seit kurzem auch im Besitz des HR-773. Gerne möchte ich das Gerät per HDMI anschließen nur leider unterstützt bzw. finde ich die Option "auto-breit" nicht. Ich habe ein Samsung 32" LCD-Fernseher, wenn ich den Recorder per HDMI anschließe und in den Einstellungen des Gerätes 16: wähle, dann habe ich bei echten 16:9 Sendungen einen schwarzen Balken. Daher bin ich gezwungen den Recorder per SCART anzuschließen, da dann mein Fernseher 16:9 auto-breit unterstützt und das Bildsignal vollbild anzeigt. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Man kann halt beim Recorder nur 4:3 bla, 4:3 bla bla und eben 16:9 wählen aber es fehlt 16:9 auto o.ä.. Außerdem finde ich es komisch das bei Anschluß per SCART im Display des Recorders HDMI angezeigt wird..
Was habt Ihr für Einstellungen gewählt?
player495
Inventar
#27 erstellt: 22. Sep 2008, 11:03

habe ich bei echten 16:9 Sendungen einen schwarzen Balken

das Problem ist, daß im analogen Kabel 16:9-Sendungen immer in Letterbox gesendet werden. Um ein Bild ohne schwarze Streifen zu erhalten, muß der TV das Bild zoomen. Ein automatisches Zoomen funktioniert per HDMI aber nicht. Selbst manuelles Zoomen ist bei vielen TV´s gar nicht,oder nur bei HDMI-Übertragung in 576i oder 576p möglich.
HDMI ist eben für wirkliche 16:9-Sendungen gedacht, die es aber nur im HD-TV gibt. Im PAL-TV wird immer 4:3 gesendet.

gruß player
Coffey77
Inventar
#28 erstellt: 22. Sep 2008, 11:16

kidfurydererste schrieb:
...finde ich die Option "auto-breit" nicht.


Versuch mal, die Auflösung des Recorders runterzustellen, also 576i oder p. Dann könnte es klappen. Manche Fernseher erlauben gewisse Zoomformate oder generell das Zoomen nicht, wenn die Quelle auf 1080 eingestellt ist.
kidfurydererste
Neuling
#29 erstellt: 22. Sep 2008, 16:21
okay, das mit den 576p werde ich dann mal ausprobieren. Das mit der Letterbox Übertragung wusste ich nicht, klingt jetzt aber logisch .
Habt Ihr auch Probleme mit dem Timer? Manchmal speichere ich etwas ein, schalte dann das Gerät aus und der Timer ist leer bzw. die rote Uhr erscheint nicht im Display. Dann starte ich das Gerät wieder drücke auf Timer und der ist leer..
canemos
Neuling
#30 erstellt: 22. Sep 2008, 22:06
Und für mich hatt keiner hier eine Antwort?
Ich habe eine lcd samsung n87bd+ dvd-hdd recorder samsung hr 773.
Das mit dem "nur scan"modus klappt nicht so richtig.Ich habe einen fetten schwarzen balken am linken Rand der bis nach unten geht. Bei 16:9 habe ich das nicht.
Habe schon jede auflösung probiert und ist immer das gleiche Problem bei Nur scan.
Bei einer anderen dvd player habe ich das problem nicht?Ist eventuell mein dvdrecorder kaputt oder hatt jemand anderes auch das problem?
Coffey77
Inventar
#31 erstellt: 23. Sep 2008, 19:55
Brauchst du nicht persönlich nehmen - wenn keiner was weiss, kommt halt keine Antwort;)
Radiologe
Inventar
#32 erstellt: 14. Okt 2008, 20:46

sda2 schrieb:
Hi!

Hab mir jetzt auch den 773 gekauft und beim Abspielen von DVDs ist das Laufwerk extrem laut (in leiseren Filmpassagen und 5 Metern Entfernung auf dem Sofa noch deutlich zu hören), laut Samsung wäre das nicht normal und deshalb hab ich den Recorder jetzt beim Händler getauscht, aber der zweite ist nicht wirklich leiser. Wollte jetzt nur fragen, ob der generell so laut ist oder ob ich zwei Montagsgeräte erwischt habe.

Vielen Dank für eure Antworten

mfg sda


Hallo sda2,
falls Du noch mitliest.Was ist aus dem Samsung Recorder geworden?

Gruß Markus
Airen
Stammgast
#33 erstellt: 04. Jan 2009, 17:57
Hallo, ich habe das Problem, dass eine Sofortaufnahme ohne Probleme funktioniert, aber eine Aufnahme per Showview oder Timer nicht funktioniert.
Der 773 hängt an einem Sat Receiver und wird über AV2 angespeist.
Was kann hier das Problem sein??
player495
Inventar
#34 erstellt: 04. Jan 2009, 18:05
Du musst im Timer AV2 als Quelle einstellen

gruss player
Airen
Stammgast
#35 erstellt: 04. Jan 2009, 18:16
Hab ich doch Player, hab ich doch.

HDD - AV2 und dann die Zeit..
Die Uhr blinkt dann bei der Anfangszeit und das wars..
Wie gesagt aufnahme per sofot funktioniert.

Angeschlossen ist alles über Scart
player495
Inventar
#36 erstellt: 04. Jan 2009, 18:51

Die Uhr blinkt dann bei der Anfangszeit und das wars..

das Blinken weist darauf hin, dass eine Timeraufnahme bevorsteht. Beim Start einer Timeraufnahme muss sich der Recorder im Standby befinden.

gruss player
Airen
Stammgast
#37 erstellt: 04. Jan 2009, 19:18
hallo player!

werde das morgen nochmal probieren. bin mir jetzt nicht sicher, ob der Player aus war.
eine andere sache noch - lt. Beschreibung kommt man ja über die Taste "Timer" ich glaube das ist die gelbe ins Timer Menü, das funktioniert auch nicht.
Komme in das Timermenü nur über die Taste "Menu"
player495
Inventar
#38 erstellt: 04. Jan 2009, 19:31

lt. Beschreibung kommt man ja über die Taste "Timer" ich glaube das ist die gelbe ins Timer Menü

ich hab´zwar einen Vor-Vor-Vorgänger von deinem Gerät (HR721), aber da gibt´s auf der Fernbedienung eine Taste "Timer" mit der ich direkt in´s Timermenue komme.

gruss player
Airen
Stammgast
#39 erstellt: 04. Jan 2009, 19:37
Eben, auch das funktioniert nicht..
ich glaube das wird ein Gang zum händler
kidfurydererste
Neuling
#40 erstellt: 04. Jan 2009, 22:41
Hallo,
kennt jemand eine Seite wo man die "alte" firmware downloaden kann. Bzw. kennt jemand eine page wo die diversen Firmware Updates gelistet sind. Vor- und Nachteile der einzelnen? bugfixes usw. ...
Kathrin2008
Neuling
#41 erstellt: 19. Jan 2009, 02:50
Hilfe!
Habe auch den Samsung HR 773. Leider bekomme ich ihn gar nicht zum Laufen. Laut Bedienungsanleitung muss die Fernbedienung auf den Fernseher kompatibel geschaltet werden. Es ist im Handbuch eine Liste mit zweistelligen Codes abgedruckt, die dem jeweiligen Fernseher zugeordnet sind.
Man soll "Standby" einschalten und zeitgleich auf der Fernbedienung die Codezahl eingeben. Leider ist mein No-Name-Fernseher (ich habe einen TEVION-Fernseher, der 6 Jahre alt ist) nicht in der Liste.
Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen? Kann ich das Teil jetzt in den Müll werfen oder gibt es Hoffnung?
Danke für alle Infos.
Gruß Kathrin
EiGuscheMa
Inventar
#42 erstellt: 19. Jan 2009, 09:15

Kathrin2008 schrieb:
Laut Bedienungsanleitung muss die Fernbedienung auf den Fernseher kompatibel geschaltet werden.


Das aber nur, wenn Du den Fernseher mit der Ferbedienung des Recorders bedienen willst.

Die Funktion des Recorders selbst hat damit nichts zu tun.

Was ist denn los bei Dir? Springt der Recorder erst gar nicht an?
Kathrin2008
Neuling
#43 erstellt: 19. Jan 2009, 12:00
Der Rekorder springt gar nicht erst an, leider.
Und wenn ich den Rekorder nicht mit der Fernbedienung bedienen will, muss ich dann jedesmal direkt am Gerät die Tasten drücken?

Gruß Kathrin


[Beitrag von Kathrin2008 am 19. Jan 2009, 12:01 bearbeitet]
Coffey77
Inventar
#44 erstellt: 19. Jan 2009, 12:56
Du hast oben auf der FB auch den richtigen Fernbedienungsmodus gewählt?

Wenn der auf "TV" steht, reagiert der Recorder nämlich gar nicht
Kathrin2008
Neuling
#45 erstellt: 19. Jan 2009, 15:08
Fernbedienungsmodus? Wo ist das denn zu finden?
Dank erstmal für die ganzen Hinweise, werde mich heute abend nochmal dransetzen.
Gruß Kathrin
(technischer Laie)
EiGuscheMa
Inventar
#46 erstellt: 19. Jan 2009, 15:19

Kathrin2008 schrieb:
Der Rekorder springt gar nicht erst an, leider.


Strom kriegt er?

Leuchtet irgendetwas? ( LED, Anzeige) ? Oder gar nix?
Kathrin2008
Neuling
#47 erstellt: 19. Jan 2009, 15:33
Jau Strom kriegt er.
player495
Inventar
#48 erstellt: 19. Jan 2009, 15:37
@ Kathrin2008
du merkst ja, hier sind viele die dir helfen wollen. Das könnte allerdings wesentlich effektiver geschehen, wenn man nicht jeden Fakt mühsam erfragen müsste. Beschreibe doch bitte mal etwas ausführlicher was passiert, was ist am Recorder zu sehen und was ist am TV zu sehen.

gruss player
Coffey77
Inventar
#49 erstellt: 19. Jan 2009, 17:27

Kathrin2008 schrieb:
Fernbedienungsmodus? Wo ist das denn zu finden?


Ganz oben auf der FB hast du 4 Tasten: TV, HDD, DVD, USB - drück mal auf HDD, DVD oder USB. Dann ist zumindest geklärt, dass nicht der TV-Modus gewählt ist
Kathrin2008
Neuling
#50 erstellt: 19. Jan 2009, 23:24
Es ist sehr schön, daß hier alle so hilfsbereit sind. Ich könnte auch wesentlich genauer beschreiben, was passiert oder nicht passiert, wenn ich denn am Recorder gewesen wäre. Die Fragen hab ich aber gestellt, als ich Pause auf der Arbeit hatte. Sorry für meine Doofheit.
Ich hab den recoder einmal angeschlossen, ihn nicht zum Laufen gekriegt und wutentbrannt wieder in seinen Karton gepackt und weggelegt.
Werde mich später damit befassen.
Gruß Kathrin
psychotes
Neuling
#51 erstellt: 02. Feb 2009, 15:44
Hi Leute,
auch ich bin besitzer eines HR773. Bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden. Was manche beklagen wegen Lautstärke usw., kann ich nicht bestätigen.

Nun muss ich nur noch eure Tipps bez. der Timeshift und Timer/Showview-Funktionen testen.

Aber ich hätte noch eine andere Frage, da ich das Gerät oft als Musikbox nutze, habe ich dass Problem, dass ich aufpassen muss, dass ich keinen Einbrenneffekt bei meinem Samsung Plasme bekomme. Kann ich die Startzeit des Bildschirmschoners verändern, in einem verstecktem Menü z.B.?

Gibt es eine Möglichkeit, DVD Dateien die nicht vom HR773 erstellt worden sind, ab zu spielen (also etwa DVD Dateien die vom PC kommen bzw. auf ner ex. Platte liegen)?

Danke schon mal
Gurß
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung dvd-hr 773
Egge79 am 12.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  4 Beiträge
Samsung HR-773 Divx Wiedergabe
Liptonic am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  3 Beiträge
Samsung HR-773 A Abbruch Aufnahmen
axelrod am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  7 Beiträge
Samsung HR-773 / Aufnahme während Wiedergabe
Heavenwalker am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  5 Beiträge
Bedienungsanleitung Samsung DVD-HR 773 als PDF
ffwkatharina am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  5 Beiträge
Samsung HR 773 mit Sat Receiver
grosshansmichael am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  8 Beiträge
Unterschied zwischen Samsung HR 773 und Hr773A ?
Punicano am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  2 Beiträge
Fragen zum Samsung DVD-HR 773
zwini am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2010  –  8 Beiträge
Samsung DVD-HR 773 und Sky
BadBandit82 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  12 Beiträge
Anschlussprobleme mit Samsung HR-773 DVD & Festplattenrekorder
adrinati am 23.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedKalle8203
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.390

Hersteller in diesem Thread Widget schließen