Erkennt keine leere DVD´s mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Steps
Neuling
#1 erstellt: 01. Jun 2008, 20:53
Hi Leute.
Ich konnte immer alles Rohlinge einlegen und brennen.
Irgendwann hat er sich mal beim Brennen aufgehängt und seit dem erkennt er keine Leere DVDs mehr. Ich habe schon alles typen eingelegt, aber ich bekomme immer die Meldung, das ich keine DVD eingelegt habe.
Filme schauen geht noch, obwohl er manche DVD´S auch originale nicht erkennt.

Hat jemand einen Tipp?

L.G.

Stephan
maris_
Inventar
#2 erstellt: 01. Jun 2008, 23:02
Wenn Du nicht gerade über Deinen Kühlschrank geschrieben hast, vermute ich mal, dass Dein Gerät defekt ist. Wenn Du konkretere Antworten erhoffen solltest, dann müßtest Du mit ein paar mehr Angaben rausrücken.

Mit vielen Grüßen, maris
Steps
Neuling
#3 erstellt: 03. Jun 2008, 17:14

maris_ schrieb:
Wenn Du nicht gerade über Deinen Kühlschrank geschrieben hast, vermute ich mal, dass Dein Gerät defekt ist. Wenn Du konkretere Antworten erhoffen solltest, dann müßtest Du mit ein paar mehr Angaben rausrücken.

Mit vielen Grüßen, maris




Jo, hast wohl recht javascript:insert(' ','')
javascript:insert(' ','')
dachte ich sei noch in einem bestimmten Forum.
Ist nen Festplattenrecorder vom Aldi. Finde es nur merkwürdig, das er manche DVD abspielt und manche nicht und das leere erst gar nicht erkannt werden. Dachte, es sei dann evtl ein Softwareproblem, da der Laser ja zu funktionieren scheint.

Gruß

Stephan
pol
Stammgast
#4 erstellt: 04. Jun 2008, 22:41
Hallo!

Nee, Softwareproblem eher nicht. Vorher hats ja funktioniert, und die Software ist inzwischen bestimmt nicht verrottet. Das ist eher typisch, daß der Laser anfängt zu "stottern", wenn er kurz davor ist, sich zu verabschieden.

Viele Grüße
Rüdiger
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung HR-735 erkennt keine Disks mehr
isaak3 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 30.10.2007  –  7 Beiträge
Panasonic DVD Recorder erkennt keine DVD's mehr.
uweluehrs am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  2 Beiträge
DVD Recorder erkennt keine DVD-RWs mehr
Inspektor_Columbo am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  4 Beiträge
PIO DVR 433H-S erkennt keine DVD's
blankonero am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  5 Beiträge
Pioneer DVR-3100 erkennt keine DVD's mehr
Der__böse_Wolf am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  4 Beiträge
Targa DRH 5300x erkennt keine Rohlinge mehr
Nicotschka am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  3 Beiträge
blu-ray recorder erkennt keine dis s mehr
turbo-elch am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  4 Beiträge
Player erkennt keine BD's mehr
thiago_66 am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  6 Beiträge
[erl.] Pioneer DVR5100H erkennt keine DVD-RW
Madivaru am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  18 Beiträge
GPX HDR 8160 Festplatten-DVD-Player erkennt keinen Scheiben mehr !
enniomorrico am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedarmin_Heisig_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.921

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen